iXS CUP Thale, wer ist da ?

Es ist vollbracht - danke an Dirk _
Bilder von Thale sind endlich online
http://www.dirk-wanning.de/ixs_thale/freitag/index.htm
http://www.dirk-wanning.de/ixs_thale/samstag/index.htm
http://www.dirk-wanning.de/ixs_thale/sonntag/index.htm
Sind alles bilder vom training. Gewisses fahrerisches können wird allerdings vorrausgesetzt, da meist am roadgap und am zielsprung geschossen. ihr könnt die bilder bei mir in oiginalgrösse nachbestellen wenn ihr wollt. Kostet nix - ausser meine kostbare zeit...
 
Bilder sind ganz geil!


Haben ein schönes Video gemacht!!! Also wer Interesse hat einfach eine mail an [email protected]!

Außerdem habe ich noch Bilder vom Zielsprung. Wer hier Interesse hat guckt sich einfach die Gallerie bei fahrrad.de an
Link: http://www.fahrrad.de/community/community/galerien/galerie-liste/gallery/ixs-thale.html
Wenn er ein Bild von sich findet, schicke ich es ;)

Mit freundlichen Grüßen

-johnny-

So Leute, es ist vollbracht! Ich habe das Video fertig und die entsprechende Media-Seite ist nun Online.
Hier der Link:
http://www.ride-downhill.de/media-ixs08-thale.html
Es ist das letzte Video ganz unten nach den Helmkamera-Videos.

Ich denke man kann es gucken! Danke nochmal an FR-Jonny fürs Filmen!:daumen:
Manchmal hat er noch in der Aktion die cam ausgemacht oder weggeschwenkt, aber die meisten Aufnahmen sind trotzdem echt nice!
 
So Leute, es ist vollbracht! Ich habe das Video fertig und die entsprechende Media-Seite ist nun Online.
Hier der Link:
http://www.ride-downhill.de/media-ixs08-thale.html
Es ist das letzte Video ganz unten nach den Helmkamera-Videos.

Ich denke man kann es gucken! Danke nochmal an FR-Jonny fürs Filmen!:daumen:
Manchmal hat er noch in der Aktion die cam ausgemacht oder weggeschwenkt, aber die meisten Aufnahmen sind trotzdem echt nice!

HAMMER HAMMER HAMMER :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

welche cam is das ???

wehe es gibt kein 09 video ^^
 
Es wird immer ein Video geben, solange sich einer findet der filmt, wenn ich selbst starte. :daumen:
Gefilmt wurde das ganze mit meiner Canon MV3xi von FR-Jonny!
 
Was machst du mich an ? :o

Wollte wissen was dich an der Cam so begeistert, dass du wissen musst welche das ist.Sind doch normale Aufnahmen; was neues ist einfach nur die Brille.

Naja du meintest das ich bestimmt die HelmKamera meine .. aber ich ja deutlich geschrieben habe was die Canon MV3xi kostet !

Da ich einfach die Aufnahmen mit der Cam top finde.


mfg
 
:confused:Was geht bei euch ab Jungs? :confused:
Entspannt euch doch:lol:

Also vorweg, die Brillencam ist keine Brillencam, sondern sie sieht nur so aus. Sie wird auf der Stirn getragen und nicht auf den Augen und die Löcher diesen der Luftzirkulation um nicht die Luftlöcher eurer Helme zu verbergen.
Sieht in etwas so aus:
helmblackeye.jpg


Weitere Infos findet ihr auf der Hersteller-Homepage
http://www.blackeyeusa.com/de/home/index.php oder bei mir auf der Homepage unter Infos;)

Zu der Canon. Sorry habe mich oben vertippt, deshalb hast du nix gefunden. Ist eine MVX3i.
Resendisback hat schon recht mit den Aufnahmen.
Die Canon hat mal bei der Einführung 1600€ gekostet dürfte es aber inzwischen schon billiger geben!
Sie macht definitiv bessere Aufnahmen als ein Standartcamcorder und ist irgendwo zwischen einem normalen Camcorder und einem 3-Chipper anzusiedeln. Großer Vorteil ist auch die Möglichkeit der Belichtung, Focus etc.. selbstständig zu regulieren während die anderen Camcorder immer nur mit diesen Kack Auto-Modes arbeiten.

Aber ich habe das Gefühl wir schweifen langsam ins Off-Topic ab;)
 
Yop, wie fast jede Helmkamera benötigt die Cam einen Recorder.
Das kan entweder ein Camcorder sein, wenn man Aufnahmequalität in TV-Quali erreichen will, oder eben auch MPEG recorder etc......
 
Ich hätte da auch mal ne Frage,
ich weiß nich ob mir da jemand weiter helfen kann!?

Und zwar fahre ich momentan die Helmcam Aufnahmen immer mit der MiniDV Cam an der Seite vom Helm,
was auf Dauer doch ein bisschen Nervig ist!

Deswegen würde ich mir auch gerne ein externes Objektiv holen,
ob Blackeye, Geckocam oder was es da alles gibt wäre erstmal egal!

Aber mien Camcorder hat nur einen digitalen Eingang(Firewire),
und jetzt ist meine Frage ob es da irgendeinen
Adapter von Analogem Stiftobjektiv auf digitalen Eingang an der Camera gibt
oder halt direkt ein Objektiv mit digitalem Ausgang!?

Oder muss ich mir erstmal einen neuen Camcorder mit analogem Eingang zulegen?

Schonmal danke für Infos
 
Oh man, so langsam sind wir hier total im Off-Topic. Die Mods werden uns hassen :rolleyes:

Also ich wüßte nicht das es so einen Adapter gibt. Wirst um ein Gerät mit einem Analogen Eingang nicht drumherum kommen!:(

Aber dazu findet ihr hier alle wichtigen Infos zu allerei Helmkameraherstellern sowie kompatiblen Aufnahmegeräten etc... und auch den Test von diversen Helmkameras.
http://www.ride-downhill.de/infos.html

So nun aber Back to Topic!:daumen:
 
gleich am anfang .. das war das 3te nicht das 2te rosstrappendownhill :daumen::lol:

Richtig, es war der 3. Rosstrappendownhill - aber das steht da auch nicht ;)

Da steht: "2. iXS Downhillcup" und ich gebe zu - mit dem zusätzlichen Wort "Lauf" wäre es noch deutlicher. Sonst sagt der nächste, es war erst der erste iXS Cup in Thale . . .

Egal, hoffe das Video ist sonst ok.

Grüße
L.E.d.
 
Was auch immer es war, es ist auf jeden Fall ein sehr geiler Film.
Musik zwar teilweise Geschmackssache aber bei den geilen Aufnahmen kann man locker trotzdem mit Genuß zusehen!

Ihr habt auf jeden Fall 2 mal nen guten Freund sehr nice drauf!
Der Freak mit dem Roten Oneal-Klamotten auf dem weißen Commencal Supreme Team DH der beim ersten Drop fast ins Flat runter zieht!
Wird er sich auf jeden Fall über die Aufnahmen freuen, er ist derzeit nur im Bikeurlaub.
:daumen:
 
Richtig, es war der 3. Rosstrappendownhill - aber das steht da auch nicht ;)

Da steht: "2. iXS Downhillcup" und ich gebe zu - mit dem zusätzlichen Wort "Lauf" wäre es noch deutlicher. Sonst sagt der nächste, es war erst der erste iXS Cup in Thale . . .

Egal, hoffe das Video ist sonst ok.

Grüße
L.E.d.

Also wenn du auch wieder Bock hast, kann ich nächstes mal wieder versuchen die Cam zu organisieren.

Grüße Joachim
 
Zurück
Oben Unten