iXS CUP Thale, wer ist da ?

Da hat doch bestimmt jemand nach solchen speziell gepimpten Kisten Ausschau gehalten. Für jemand, der einfach nur ein normales Bike für den Eigenbedarf haben will, klaut doch kein Bike, dass so speziell ist.
 
keiner klaut ein bike der es dann fahren will ... das teil wird zerlegt und in sämtlichen einzelteilen verkauft... ansonsten eben komplett, aber eher unwahrscheinlich!

Abgesehen davon entsteht jetzt ein richtiger downhillpark aufn wurmberg .. mit 5 strecken.. und zwei davon sollen schon im august eingeweiht werden :) ich freu mich drauf :)
 
keiner klaut ein bike der es dann fahren will ... das teil wird zerlegt und in sämtlichen einzelteilen verkauft... ansonsten eben komplett, aber eher unwahrscheinlich!

Abgesehen davon entsteht jetzt ein richtiger downhillpark aufn wurmberg .. mit 5 strecken.. und zwei davon sollen schon im august eingeweiht werden :) ich freu mich drauf :)

Was für Strecken ?
 
Soweit ich mitbekommen habe wird die strecke von richtigen profis gebaut die auch ahnung haben.. klar kann man sagen "was heisst profis" (werd versuchen rauszubekommen wer da am werk ist), jedoch geht es um einen wirklich extrem hohen betrag was der park kosten soll ... den ich jedoch hier nicht nennen werde (falls der preis stimmt),weshalb ich denke das es GUT werden MUSS ;)

wie gesagt , schaffen wollnses dieses jahr noch 2 strecken zu bauen , ansonsten nächstes jahr eben :)

vermutlich wird als erstes downhill gebaut, wissen tu ich es nicht, vermute nur ..

abgesehen davon wohne ich zu fuß nur 2min von der seilbahn entfernt :D
 
Ja das wäre schon geil, nur für mich ist das leider alles zu Downhill-lastig.
Möchte mir nen Trinity aufbauen.Das würde zwar dafür auch passen, aber macht auf anderen Strecken sicher mehr Spaß.

Hätte man mal die ganzen Parks in und um Harz zusammen genommen, wärs sicher was krasses geworden.Aber vielleicht belebt die "Konkurrenz" das Geschäft und davon können wir (Die Biker) eigentlich nur profitieren.:daumen:
 
@olison!
Sehr geile Videos und für Handy gehen die Aufnahmen auf jeden Fall. :daumen:
Youtube konvertiert die eh immer runter wie sau!

Aber auch das Train-Helmcam-Video zum Brötchen holen ist sehr geil! Aber immer wieder dieses Matschloch auf den Linsen wie bei mir auch! Echt schade drum! An Sonntag morgen war ich auch auf dem Weg zum Brötchen holen nach unten.
Hinten in Wald an der kleinen Bachüberquerung ist mir kurz davor bei Recht hohem Tempo der Vordere Reifen geplatzt und habe nen Astreinen Frontflip in den Bach rein gemacht und mir die Felge und die Schulter ein wenig zerschossen. Das hat abge****t sag ich euch.
Dann habe ich erst mal in Ruhe Runter geschoben und habe fett gefrühstückt.
Das Büffet war ja ja wohl mal fett wenn man früh morgens da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Standart Minion DH.
Der Reifen ich habe damit innerhalb so weniger Tage wo ch ihn mal drauf hatte an jedem einen Platten. Sonst bin ich oft auf Gazzaloddis unterwegs und von dort her auch über Jahre verwöhnt ohne einen Platten zu fahren! Aber die haben halt null Grip und schon gar nicht wen die runter gefahren sind. Ganz abgesehen vom Gewicht.:lol:

Aber kurz vor dem Bachstück war ja gar nix, kein Stein keine Wurzel nix. Würde behaupten war noch der normalste untergrund! Und aus heiterem Himmel peng! Da hab ich erst mal dumm aus der Wäsche geguckt und die Sannis auch. Die waren selbst wohl auch noch nicht so ganz wach als ich da vor ihren Augen um 10 vor 8 morgens einen sauberen Abgang gemacht habe.

War vielleicht auch nur ein schlechter Traum? Nee, schön wärs gewesen. Dann wäre die Felge nicht verbeult an 2 Stellen!:heul:

Scheiß Dps-32.
Hätte mir mehr von der erhofft zumal auch überall und vor allem an der Naht jetzt der weiße Lack abblättert! Sehr unschön aber Off-Topic:rolleyes:
 
Da war eine Kante?? Ich habe da gar nix gesehen und bei keinem Lauf etwas gemerkt. Fand es eigentlich das angenehmste Stück, kurz bevor es ins anstrengendste überging :kotz:
 
Doch, da war eine kante/stein. konnte man doublen. hat aber auch nichts gebracht. hab mir dann beim aufkommen die komplette schaltung ins Hr gerammt. Da war wohl noch ne Kante....:heul:
 
ich stand genau an der stelle als halt gefahren wurde ... da warn großer stein und ich meine
teils überreste von nem baumstamm
 
Yop, mache gerade eine Lernpause und bin schon grob das Videomaterial von den Außenaufnahmen mit dem Camcorder am schneiden. Habs darin gesehen!
Aber faszinierend, wie eng dort rechts vom bach zwischen dem Weg darüber und dem Baum rechts ist. Hab echt Schwein gehabt im nachhinein betrachtet das ich nicht den Baum oder diesen Durchfluß unter dem Weg beim meiner Showeinlage erwischt habe! :D
 
Und ich hab mich immer gefragt wo diese Bachüberquerung denn überhaupt ist, bin da glaub ich immer nur mit Vollgas durch und hab nie gehalten...
 
Wenn man da lang brettert, dann bekommt man ja auch sonst nicht mehr viel mit.

Falls sich jemand über die zerfetzte Streckenmarkierung hinter dem Drop gewundert hat, das war ich. Ich hab mir schön den linken großen Zeh an dem Holzpflock gebrochen...
Bin danach aber trotzdem weiter gefahren und hab auch noch den Zielsprung mitgenommen. :D
 
Wenn man da lang brettert, dann bekommt man ja auch sonst nicht mehr viel mit.

Falls sich jemand über die zerfetzte Streckenmarkierung hinter dem Drop gewundert hat, das war ich. Ich hab mir schön den linken großen Zeh an dem Holzpflock gebrochen...
Bin danach aber trotzdem weiter gefahren und hab auch noch den Zielsprung mitgenommen. :D


respekt :daumen:

oder einfach nur nix von gemerkt :D ?
 
Gemerkt schon, aber ignoriert, weil ich dachte, dass es bestimmt nur verstaucht ist. Ich bin auch erst zwei Tage später zum Orthopäden gefahren, weil ich den Fuß zur Sicherheit dann doch mal durchchecken lassen wollte. Im Krankenhaus haben die auch blöd geguckt, als ich dann in Badeschlappen angelatscht kam. :D Das Zehglied ist jedenfalls einmal komplett von hinten nach vorne durch...
 
Der Orthopäde sagte gleich, dass es so schnell wie möglich operiert werden sollte.
Im Krankenhaus in der Hand/Fuß-Chirurgie war man aber der Meinung, dass die Bruchstücke einwandfrei liegen und eine OP nicht nötig sei, wenn sich die Knochen in den nächsten Tagen nicht verschieben. Ergo -> hab jetzt ein schickes Skischuh-ähnliches Teil am Fuß, das den Fuß stabilisiert und wodurch ich nicht mehr über den Zeh abrollen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn..
hatte mal einen kahnbeinbruch an der linken hand. sollte eig. auch operiert werden.
wurde es aber nicht weil der arzt meinte es würde auch gut liegen und wird schon wieder.
im endeffekt hat er recht behalten und ich mir eine op gepspart. :) gruß
 
Zurück
Oben Unten