IXS-Cup Todtnau 2011

Registriert
10. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenkirchen
Tach auch,

soeben kam die Mail von der IXS-Seite das die Zahlungsinformationen für das Rennen in Todtnau abgerufen werden können. Also flugs gemacht und gleich direkt auf die Warteliste. Hatte mich kurz nach Bekanntgabe auf der IXS-Seite als "Interessierter" für einige Rennen eingetragen. Haben sich denn so schnell 300 Starter für Todtnau gemeldet? Das das Rennen heiß begehrt ist war mir wohl bewusst, momentan halte ich das mit der Warteliste noch für einen schlechten Scherz! Bei wem hat es denn mit den Zahlungsinformationen schon einwandfrei geklappt?

Grussfelix
 
Selbige Mail auch erhalten, wollte also alsbald einzahlen, aber auf der ixs seite sind die Anmeldefunktionen für Todtnau nun wieder geschlossen.

Eingetragen hab ich mich jedoch auch schon vor geraumer Weile.
 
Wie läufts nun? die auf der "irrtümlichen" Warteliste bekommen Zahlungsdaten? oder neuer Versuch neues Glück?

jetzt jeden Tag 12std online sein und warten damit man nicht zu spät meldet?......
 
Also, bei mir stand erst auch was von wegen Warteliste, hab dann aber vor 2 Tagen ne E-Mail vom Bikepark bekommen. In der Mail war ein Link mit dem ich die Anmeldung bestätigen sollte! Hab ich natürlich gemacht! Zahlungsinfos hab ich aber noch keine!
Echt verwirrend dieses Jahr!
 
Zurück
Oben Unten