IXS-Cup Winterberg 2008!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zur Hölle fährt der Tomac-Fahrer Lizenz? :D

Geht's noch?????? Ich würde mal sagen, das geht Dich n Sch*** an!!
und jetzt lasst den Typen mal in Ruhe, k? Jeder fährt so wie er kann, und wenn Ihr ein Suppenmonster fahren würdet, würdet Du mit Sicherheit auch jeden Chickenway nehmen!
Ihr könntet doch auch mal die Mädels angreifen, "hehe, die haben ja Tit*** und sind langsamer als wir!"
 
der typ mit dem tomac ist den ganzen dh im sitzen gefahren, und hat keinen chickenway ausgelassen...sehr amüsant

ein paar jungs hatten enge hosen....diese bhauptung ist total untertrieben, das war eine emoplage...wiederlich, sieht so spackig aus, diese engen asihosen sind schon schlimm genug, aber dann noch so tief tragen das man die ganze boxershort sieht....richtig tight! fehlt nur noch der braune streifen.
:lol:



echt mal und nächstes jahr gehen wir alle zum slopestyle und dann gibts dicke schlägerei oder wir hängen sie an der box auf:D:D:D
 
Ich bin definitiv kein Fan von Typen ohne Protektoren in engen Hosen und ne Super Monster würde ich mir auch nie ans Rad schrauben. Dennoch find ichs cool was manche von denen mit ihren Bikes anstellen !

Auch "andersartige" haben ihre Daseinsberechtigung. Wer weiss was so mancher über uns denkt ;-)

:daumen: :D

du sagst es falco!!
wenn s klappt sehen wir uns in Fort william ;)
 
Der Typ mit dem Tomac war die "Wucht" :D Supermonster, dann nen riesiger Spacerturm und noch nen BMX Lenker drauf.. wo kam der eigentliche her, weil deutsch konnte er net so wirklich?! evtl aus nem Tagebau in Russland? :lol:

das war nenn pole der war bei uns mit in der pansion der konnte nich ein wort deutsch oder engl. war sehr lustig wie er versucht hat zu beschreiben das er nenn schluessel braucht fuer die garage:D
 
:daumen: :D

du sagst es falco!!
wenn s klappt sehen wir uns in Fort william ;)

:daumen:

Was ist denn los Ihr alten Waschweiber! Ist euer Leben so langweilig und ätzend, dass ihr euch an Aüßerlichkeiten anderer aufgeilen müßt.
Klar sehen die Dirt-Kids irgendwie schräg aus, aber nichtsdestotrotz gehen die wohl mal ordentlich ab, oder wer von Euch zieht hier noch 360s, Flips und Flairs???
Und wer aus Polen mit 'nem Tomac und 'ner Supermonster zum Dirtmasters extra anreist, scheint das Rad fahren wohl ziemlich zu lieben.
Und jetzt mal die Fresse halten und sich freuen, dass unser Sport über Grenzen und Sprachen hinaus so eine geile Community bildet.
Für alle nicht englischsprachigen: Community=Gemeinschaft ;)

In diesem Sinne: Racing for Life!!!
 
Geht's noch?????? Ich würde mal sagen, das geht Dich n Sch*** an!!
und jetzt lasst den Typen mal in Ruhe, k? Jeder fährt so wie er kann, und wenn Ihr ein Suppenmonster fahren würdet, würdet Du mit Sicherheit auch jeden Chickenway nehmen!
Ihr könntet doch auch mal die Mädels angreifen, "hehe, die haben ja Tit*** und sind langsamer als wir!"


Manche Mädels sind wahrscheinlich doppelt so schnell wie Du..:rolleyes:
 
hab auch noch paar eindrücke aus winterberg.
sorry für das mäusekino... :D

400_3535353932623437.jpg


400_3464313132353234.jpg


400_3162616239653764.jpg


400_3639313838353363.jpg


400_6662336234336237.jpg


und für die jungs:

400_3334626661643863.jpg


:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten