iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

Europas größtes Mountainbike Freeride Festival findet vom 21. bis 24. Mai 2009 statt – aufgrund des enorm großen Ansturms im Vorjahr wird die Veranstaltung zukünftig an vier Tagen und erstmalig mit dem iXS Rookie Cup ausgetragen.
30.000 Zuschau

→ Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang" im Newsbereich lesen

habe donnerstag gut 1000 bilder gemacht vom rookiescup.Also wer Bilder haben möchte Startnummer sagen,Rad,Kleidung blablabla und ich gucke mal durch (alles bitte per mail oder pm )

so gerade wieder zurück aus wibe.
etliche stunden an videomaterial und einige fotos, jetzt gehts ans schneiden etc., mal schauen vlt. wirds ja ganz nett mit der neuen kam

hallo jungs!

ich war auch gestern in winterberg und hab ein paar bilder gemacht...
wirklich hammer fahrer am start!

3558534769_73d132af7c.jpg

3559350376_92ddf59a36.jpg

3559352156_a9f7b94dcd.jpg

3559349326_1f2ffd7130.jpg

3558546711_b2e6198e9c.jpg

3558557429_cd4bcbf8d8.jpg

den rest meiner bilder findet ihr, falls es euch interessiert HIER

Martin Söderström (SWE) fuhr mit einem flüssigen Run, u.a. mit einem enormen Double Tailwhip am letzten Drop auf den ersten Platz, gefolgt von Marius Hoppensack und Amir Kabbani

Klingt echt crazy - ein Double Tailwhip an einem Drop? Das gab's ja noch nicht mal beim Crankworx 2008... (Oder meinen die Dirtjump statt Drop?)

Ride on,
Marc

perfekt, danke, dachte es wäre komplizierter

aber wie sieht das dann mit videos von freecaster o.ä. aus?

edit: habs, der tag ist gerettet

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar nicht da, aber ein Double Tailwhip von einem Drop gab es wirklich nicht, und wenn dann müßte der Drop schon sehr hoch sein.

...oder halt ein Step-Down. Beim Crankworx gab es an solch einer Konstruktion krasse Moves, wie zum Beispiel einen Backflip Tailwhip und einen Frontflip dort runter:daumen:

Hat Jemand zufällig Biler von mir...war bei den Amateuren im Slopstyle im Finale hatte ne Grüne hose...Währe cool wenn einer Antworten würde....

Freut mich das es gefällt.:daumen:

Wäre es im Rennen doch nur halb so flowig gelaufen, wäre ich auch zufrieden.

Habe mir direkt im ersten Steinfeld eine 1cm dicke Beule in die hintere Bremsscheibe gefahren und bin den Rest des Rennens mit fast blockiertem Hinterrad gefahren.
attachment.php

attachment.php

Zum Glück hatte ich den Gustav mit Schwimmsattel, so konnte ich wenigstens weiter fahren.
Mit jeder anderen Bremse wäre das Rennen gelaufen gewesen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe am Samstag fotografiert. Downhill und Slopestyle. Auf meinem Block habe ich ein paar hochgeladen. Der Link ist in meiner Signatur.

Gruß
Tommy

hat am samstag beim seeding run ( junioren ) zufällig nen sturz beim drop um unteren 1/4 fotografiert ? :confused: ich will davon nen foto haben da standen so viele leute und ham fotografiert :) :lol::lol:

oder fall irgentwer noch fotos von mir so hat : ich habe nen braunes demo 8 mit ner weißen boxxer ich hatte nen schwarz, weiß grauen jersy an ne schwarze azonic hose, nen ixs helm in schwarz mit schwalbe aufklebern anner seite ( kann sein das man die aufkleber net sieht ) und ne grüne oakley brille sart nummer war 615

hier 1 bild habe ich schon xD
:lol::lol::lol:

edit: auf dem bild erkennt man ja fast alles xD

wäre cool wenn jemand bilder von mir hat (freitag bis sonntag gefahren) mit schwarzem umf,mit fox 40 rot schwarzem speedstuf trikot und hose und schwarzem THE helm,five ten...

So habe mal was vom Freitag aus Winterberg für euch:

So wer noch ein Bild von sich sucht schreib mir einfach eine email unter [email protected] mit seiner Startnummer!
Und nächste Woche gibt es noch ein paar Bilder auf meiner Homepage!
lg die anne

Zurück