iXS EDC Ilmenau 23./24. August

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
@ Crak deine letzten teile sind da ( D. Hülsen) ich werde mitkommen aber nur zuschauen. Leider! Ist echt ärgerlich aber was will man machen. Nächstes Jahr dann halt.

Bin auch gerade reingekommen, war wirklich klasse. :daumen:

Hab hier auch noch nen Stapel mehr oder weniger gute Bilder, die meine Begleiter gemacht haben:
211
210
351
348
326
318
314
293
285
278
274
269
254
250
249
319
238
234
300
228
227
219
242
210
354
218
341
246
260
256
239
348
Wer sich findet, PM mit Email an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett erstes rennen meines Lebens eine woche nach meinem Crash in WB. War schön entspannt in Ilmenau geile Stimmung es war echt der Knaller. @Crack herzlichen Glühstrumpf zum Klasensieg. Bist jetzt: "Bad Prinzess Oerlinghausen".;) Ich sage nur Hey Pe.....o was machsst du sso:daumen:

Abend,

eben aus Ilmenau heimgekehrt...
War auch mein erstes Rennen und ich muss sagen es war sau geil, geile strecke, gute stimmung, nette leute und einfach nur spaß :daumen:
Bin nächstes Jahr wieder dabei :D

Gute Besserung an alle die schwer gecrasht sind....

Edit: Kollege hat für mich gefilmt, Material wird die Tage dann ausgewertet und geschnitten...sobald ich fertig bin werd ichs hier reinstellen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin au eben aus ilmenau heimgekehrt :) war mein erstes rennen und es war sooooooooo geil, die strecke hat richtig spass gemacht.

auch von mir auch gute besserung an alle die sich verletzt haben.

bis nächstes jahr :)

für mich das beste rennen in deutschland dieses jahr. entspanntes shutteln, ausreichend trainingszeiten und anspruchsvoller kurs. schade allerdings, dass sich der trend schwerer verletzungen fort zu setzen scheint ...

ich würde mir zukünftig am balkensprung etwas einfallen lassen. dort hat es auch genügend leute gemault, die defakto fahren können! und es gab wirklich üble stürze dort.

Hallo,
ich muss sagen dass es ein gelungenes WE war!
Die Orga war TOP! (beste die ich bis jetzt erlebt habe)
Immer ausreichend Shuttels und viel Trainingszeit.

Schlecht war jedoch, dass für die Zuschauer Eintritt verlangt wurde!
Gerade ein Sport, der nicht so bekannt ist wie unserer, sollte sich doch freuen, dass überhaupt jemand kommt.

Gut naja... mal schauen wie es in Steinach wird...

Gruß

Ich fand den Grimmigen Shuttelfahrer cool der war bestimmt früher mal bei der NVA Feldwebel. Wie der immer ankam abgezählt hat und dann mit einer Schafotartigen bewegung des Arms sagte: "Hier is schluss!!!" Ich wusste nie ob ich mich schieflachen sollte oder ob echte Angst besser gewesen wäre.

war ein top wochenende!!
mir tun aaaaaalle knochen weh, aber hat sich gelohnt =)
war echt das bestorganisierte rennen bisher, großes lob!!
link zu den bildern bei der TA??

Ich fand den Grimmigen Shuttelfahrer cool der war bestimmt früher mal bei der NVA Feldwebel. Wie der immer ankam abgezählt hat und dann mit einer Schafotartigen bewegung des Arms sagte: "Hier is schluss!!!" Ich wusste nie ob ich mich schieflachen sollte oder ob echte Angst besser gewesen wäre.

der war cool. der hat uns unten auf der straße gesehen, angehalten und uns fast zum start hochgefahren.

Meinst du den grauhaarigen älteren Herrn mit der VW Pritsche? Der war bei uns dann immer nur noch John Wayne. :cool:

Der war aber sehr cool, kaum was gesagt aber wenn was kam dann richtig.

Grüße Joachim

PS: Goooo Pukyyyyyy Gooooooo!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück