Ja hallo erstmal...

$ucker

IBC Dimb Racing Team
Ähm ich schreib jetz mal wer ich so bin u.s.w.

Also ich bin gradmal 15 Jahre jung *grrr* irgendwas mit 1,72 groß und wohn in Leverkusen. So, mein bike war bis vor kurzem ein ziemlich altes CroMoly Schauff Hardtail, aber seit ein paar wochen, vor Weihnachten war das glaub ich, fahr ich ein bisschen was neueres. Ich hab nem Bekannten(vielleicht bekannt,Stefan Maus, 2000 Sieger Bike Marathon Willingen und noch ein paar andere erfolge), einen neuen Hardtail Rahmen abgekauft und und zusammengebaut(bis auf die innereien war ich das). Ich hab mir einige neue Parts geholt und kann seit ein paar tagen endlich damit vernünftig fahren. Ähm, ich hab dieses Forum durch den Forumlink von Bombenkrater.de(auch letztens erst gefunden) und hab mir gedacht, meld ich mich doch mal an!!! :) :) :)

So jetz werd ich mich noch ein bisschen reinlesen

Herzlich willkommen. Heiße zwar auch Maus mit Nachnamen, fahre auch Lizenz CC aber so gut wie dein Bekanter bin ich "noch" net.
Herzlich willkommen. Fährst du auch CC oder eher so Dirt und Dual?
Das erste oder? Bei dem Bekantenkreis :D ;)

Jein, den Stefan kenn ich von nem mountainbike-camp bei dem ich wiedermal mitgemacht hab und er war auch da, aba nur weil ihn der sonstige Leiter gefragt hat. Dann hat er gesehn dass ich nen total krank-hohen Rahmen hab für meine Körpergr´ße und dann hat er mir das angebot gemacht , und ich konnte net nein sagen. Ahso Rennen bin ich noch net gefahren, würd ich aba mal gern, vielleicht ergibt sich das mal.
Ähm, ich kann mein rad eigentlich keinem Einsatzgebiet zuordnen, weil ich das für alles brauche(Schule,Einkaufen,Touren;Trails...u.s.w.).
Ich werd demnächst mal mein bike in der gallerie veröffentlichen!!!

Zurück