Jaaaaaaaaaaaaa

ich kann es kaum fassen! nach xxx ebay-autkionen und sonstigen gescheiterten versuchen war es heute endlich so weit!
pünktlich um 10 stand ich vor der halle der roten fabrik zum grossen "teilchenbeschleuniger" mit einer langen einkaufsliste.
am ersten tisch gleich eine polierte xt kurbel (für meine liebste) mit roten kooka blättern (für mich).

dann am zweiten tisch mitten in den verhandlungen über den paketpreis zweier xtr schaltwerke passiert es:

der mensch am tisch hinter dem xtr-grosshändler packt einen silbernen rahmen aus. im augenwinkel entdecke ich neongelbe decals und eine sehr gewohnte geometrie:

EIN XIZANG :eek: :eek: :eek:

ich musste die verhandlungen abrupt abbrechen und hinstürmen. messen, untersuchen, handeln -adrenalin pur!
19 zoll, 1994, sehr guter zustand und von anfänglich 1000 haben wir uns dann auf 800 franken geeinigt :D :love: :daumen: :lol: :D :D :D !

vor lauter aufregung habe ich beim fotografieren iso 1600 eingestellt, deshalb sind die bilder so flau!

ich wurde dann ca. 20mal auf den rahmen angequatscht und einmal mit den worten: da habe ich die passenden laufräder dazu:

hope titan-naben mit mavics 217er felge - vr radial und komplett in silber!
den preis sage ich lieber nicht, denn das glaubt ihr eh nicht :D :D :D

die restlichen teile habe ich dann fast automatisch in meine tasche gestopft:

das fürs weisse xcr und ein schöner 100er syncros + kore

weiter im rasta-projekt

ich freu mich !!!

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch..

Dann hat sich unser Xizang Team Thema ja auch erledigt....Wär mir dann doch zu schwer gefallen.....

Nochmal Glückwunsch Volker, wie ich Dich kenne wird das wieder ein super Aufbau!

VG
Peter

Glückwunsch, Volker! :daumen: :daumen:
Aber suchtest Du nicht eigentlich 18"?
Wahrscheinlich muss man nehmen, was man kriegen kann, aber die Unterschiede sind da ja nicht so gewaltig. Wenn Du jetzt noch die Original-Decals reproduzieren lässt und verwendest, sind wir glaube ich bald schon zu viert, die im Rahmen-Decal-Einheitslook durch die Gegend radeln.

Schöne Sache, da freue ich mich für Dich!

Schlaflose Aufbau-Überlegungs-Nächte
wünscht Christian :daumen:

danke zusammen! der teilchenbeschleuniger ist echt eine tolle veranstaltung. gute preise und lauter verrückte!

dass ich dort einen xizang (und dann noch für gute 500€) bekomme hätte ich echt nicht gedacht!
@feri: ja hätte ich geahnt, dass du in der gegend gewesen wärest...
bis ostern wird es vielleicht etwas knapp.

@christian: 19" sind top - gut, dass ich messen konnte, denn der ist zwar höher, aber einen knappen cm kürzer, als mein 18" zaskar.

@kint: hast recht. das ist nicht der iso geschuldet, aber ich werde das mal beobachten und bei dem preis ist auch allein das hr noch ein schnäppchen.

jetzt gibts erst mal ne nevr dull - woche :D

und klar, neue decals müssen natürlich auch her - tohooom...

Wow Glückwunsch, schaut ja alles soweit echt super aus!!!

Wieviel hast du für die Rasta Schnellspanner gelöhnt? Kann man die auch noch über Händler beziehen oder sind die schon Abteilung Retro :D

gibt ja die überlegung (mit freunden gleichen spinnertums) soetwas hier in berlin aufzuziehen.
auf diese idee sind wir gekommen als wir darüber sprachen was alles mit dem flughafen tempelhof möglich wäre.
unter anderem ein oldschool-cafe in das man sein bike mitnehmen und schrauben kann.

@versus glückwunsch zu deinen schnappern. :daumen:

gibt ja die überlegung (mit freunden gleichen spinnertums) soetwas hier in berlin aufzuziehen.
auf diese idee sind wir gekommen als wir darüber sprachen was alles mit dem flughafen tempelhof möglich wäre.
unter anderem ein oldschool-cafe in das man sein bike mitnehmen und schrauben kann.

@versus glückwunsch zu deinen schnappern. :daumen:

super idee! ich könnte mir vorstellen, dass das in spinnerstädten wie berlin und zürich klappen würde!

gratuliere! freut mich sehr für Dich
nicolai

danke! damit hat die elend lange suche endlich ein ende :D

und nebenbei bemerkt habe ich damit neue bikes für die kategorien fully und hardtail des nächsten wettbewerbs, denn das i2k ist seit gestern bereit für die erste probfahrt :D

Auch ne Form der Reha....:D Aber LusterLaces sind in dem Fall besser.....;)

:lol: nachdem ich diesmal auf die krankengymnastik verzichtet habe, ist das eine willkommen mobilisierungsübung :D

@jörg: ich denke, dass es mit der sid aus dem gelben zaskar und möglichst leichten teilen bestückt wird - sub_10 heisst die devise

unter anderem ein oldschool-cafe in das man sein bike mitnehmen und schrauben kann.:daumen:

Nein wie geil David!! :eek: :eek: :eek:
Irgendwas in der Richtung habe ich auch schon mal vor mich hingeträumt.
Du verwöhnst die Gaumen der Kundschaft, ich bin dann fürs Juristische zuständig... :daumen: :daumen:

Auch ne Form der Reha....:D Aber LusterLaces sind in dem Fall besser.....;)

Habe nächste Woche auch Polierwoche. Das Zeug ist grade eingetroffen.
Hier wirds demnächst vor blitzendem Titan nur so wimmeln... :D

:D stimmt !!! ich denke ja auch schon ne weile über gelbe maguras nach :D

Meine liegen auch schon hier :D
Passen eben auch super zu den Decals, und auch die Funktion stimmt.
Nebenbei bemerkt finde ich grelle Maguras einfach nur herrlich :cool:

Man kommt ja kaum hinterher mit dem zitieren hier... :lol:

Und irgendwann brechen uns die Rahmen... Nein, nicht weil wir so hart fahren - schlicht und einfach durchpoliert....:lol:

Ohne Scherz: sowas in der Art kam mir neulich auch in den Sinn.
Wie oft polieren ist eigentlich noch gesund?
Ein wenig Material wird halt doch jedesmal abgetragen.
Hab´ mich bislang nicht zu fragen getraut... :lol:

Mein Zaskar habe ich in 15 Jahren genau 2x poliert - das wäre noch ausbaufähig, und ich habe mir selbst Besserung versprochen.

Zurück