Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

• Ja

Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69

P.h.o.e.n.i.x

proglodyt
Hi.
Also da die meisten kleineren Streetsession erstens tierisch langweilig werden und kaum noch interresse finden, würde ich gern mal wieder eine schön große Organisiern, über 1 - max 2 tage, Es geht dann Streeten, Dirten, Dropen, ein bischen Freeriden. Die frage ist: Besteht Interresse? Wenn ja: Wer? und wieviele? Und wenn sich das geklärt hat und genug interresse besteht können wir dann ja über einen Termin nachdenken!
Hoffe es findet reges interresse.

- More details: soon on www.jibbing.de.vu -

Gruss
Andy

hab von nächstem montag an (also in 1 woche) die kommenden 3 wochen urlaub. also bis zum 14.ten. wär dabei. am 14ten allerdings kann ich ned, da is NWD4 premiere in freiburg.

ansonsten bin ich dabei, blöde frage :D

cheers
crossie :daumen:

wenn die wetterlage wirklich sicher ist, kommen bestimmt vier, fünf leute aus marburg (twb, benni und so...)

termin egal, hauptsache wochenende...

servus.....

also interese an einer sassion ist auf jedenfall da...aber..
ich hab da so meine bedenken was das wetter und die temperaturen angeht... im kalten ina stadt rumfahren ist total ********. ich weiss nicht wie die anderen das sehn, könnte aber ne abneigung sein..

was diesmal aber 100% funzen muss, ist der zusammenhalt !
ich finde es super zum kotzten wenn sich leute zu fahren treffen und die einen wollen dann zum vogelsang und die anderen nur an den stollwerk-treppen rumhängen. bei mehreren leuten könnte das evtl. ein größeres problem darstellen. wir müssen deswegen frühzeitig einen plan erstellen an den wir uns auch halten sollten. die organisation des ganzensollte wir alle zusammen machen, damit sich jeder für eine gute sassion verantwortlich fühlt. Ich hoffe ihr seit auch der meinung und habt bock auf ein fetttes WE in Kölle !

In diesem Sinne....

Cu der Rizzer

:bier:

Die Idee ist cool :daumen:

Aber ich finde sollte dann eher mal an nen langen Wochenende stattfinden oder gleich in den Ferien,
ich denke da ließen sich dann wohl wesentlich mehr Leute zusammenkriegen,
vor allem wegen Fahrtkosten bei Schülern und Arbeit bei Berufstätigen !
dann halt noch nen guten Plan : wann und wo gefahren wird ,aber das wisst ihr ja !

original von Jona$ wenn die wetterlage wirklich sicher ist, kommen bestimmt vier, fünf leute aus marburg (twb, benni und so...)

Na wollt ihr dann auch wieder in Vogelsang die Nacht verbringen,
wäre doch bei dem Wetter gutes Überlebenstraining !:D

Gruß Jan

Original geschrieben von J.K.R

Na wollt ihr dann auch wieder in Vogelsang die Nacht verbringen,
wäre doch bei dem Wetter gutes Überlebenstraining !:D

Gruß Jan

NEIN!!!! nie wieder, das eine mal war genug ;) grüße zurück hehe

ich würd da auch wieda pennen is mir egal.

Plan werd ich machen und zwar mit eure hilfe (ihr sagt mir was ihr machen wollt oder wenn ihr locations kennt wo ihr hinmöchtet dann könnt ihr sie mir dann mal aufschreiben und ich bastel dann was zusammen...

Der zeitpunkt ist wiegesagt noch offen! Und ich werde nur was bei großem interresse machen!

Gruss
Andy

dabei!!!

wegen den spots würd ich einfach was basteln wo jeder bedient wird. also die streeter UND dirter UND droper/treppenhüpfer

würd an nem WE noch 2 andere mitbringen

Original geschrieben von dummjumptroll
Andy, bitte erst nach dem 15.12 bitte bitte bitte! dann is der gips ab und ich will so ne hammer session net verpassen!:rolleyes:

Gruß Till

och neeeeeeeeee....das is genau die zeit wo ich ned kann. :( alles vor dem 14ten DEZ is mir recht :D

Wir könnten uns ja als Weihnachtsmänner verkleiden und am Dom von den Marktbüdchen droppen.

Ne mal im Ernst. Sollen wir vielleicht vor der Session noch was bauen. Dann haben wir wenigstens was neues. Die üblichen Spots sind schon total ausgelutscht.

Dezibel

Zurück