juchhu
Testfahrer
Tach zusammen,
kleine Rückschau zum gestrigen Kölner Tisch.
Anwesend waren Ralf @Konfuzius, Helmut @Schildbürger und ich.
Naja, bei dem Slogan "Offen für Alle" hätten es schon ein paar mehr TeilnehmerInnen sein können.
Leider gabe es einige Ausfällen wg. Krankheit und anderen nachvollziehbaren Gründen.
Den Kranken wünschen wir gute Besserung.
Dafür ist der Slogan "Offen für Alles" erstklassig umgesetzt worden.
Drei Stunden vergingen wie im Fluge.
Von KFL-Touren, Sturmschäden, Fahrtechnikurse, beste Touren-, Trail- und Schlüsselstellenspots im Bergischen Land bis zu Technikthemen GPS, Handys, Digitalkarten, Helmuts gigantischem Kartenvektorisierungsprojekt und einer Überlegung zu einem Kartenprojekt "Best of Bergisches Land" war alles dabei.
Aber auch die politischen Themen wie Rettungspunkte, Zuständigkeiten, Missstände sind heiß disktutiert worden.
Bei mehr TeilnehmerInnen wäre die Themenpalette sicher sehr viel größer gewesen.
Daher direkt vormerken: Freitag, 09.03.2007, um 20:00 Uhr.
Link findet Ihr in meiner Signatur.
Schönes Wochenende!
VG Martin
kleine Rückschau zum gestrigen Kölner Tisch.
Anwesend waren Ralf @Konfuzius, Helmut @Schildbürger und ich.
Naja, bei dem Slogan "Offen für Alle" hätten es schon ein paar mehr TeilnehmerInnen sein können.

Leider gabe es einige Ausfällen wg. Krankheit und anderen nachvollziehbaren Gründen.
Den Kranken wünschen wir gute Besserung.

Dafür ist der Slogan "Offen für Alles" erstklassig umgesetzt worden.

Drei Stunden vergingen wie im Fluge.

Von KFL-Touren, Sturmschäden, Fahrtechnikurse, beste Touren-, Trail- und Schlüsselstellenspots im Bergischen Land bis zu Technikthemen GPS, Handys, Digitalkarten, Helmuts gigantischem Kartenvektorisierungsprojekt und einer Überlegung zu einem Kartenprojekt "Best of Bergisches Land" war alles dabei.
Aber auch die politischen Themen wie Rettungspunkte, Zuständigkeiten, Missstände sind heiß disktutiert worden.
Bei mehr TeilnehmerInnen wäre die Themenpalette sicher sehr viel größer gewesen.

Daher direkt vormerken: Freitag, 09.03.2007, um 20:00 Uhr.
Link findet Ihr in meiner Signatur.
Schönes Wochenende!
VG Martin