Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salera schrieb:Am 3.10. findet ja diese Tour mit dem Schnarchsack statt. Da werde ich erst mal versuchen teilzunehmen um die "Gesamtsituation" abzuchecken:
- bin ich zu lahm?
- ist mein Material ausreichend?
- sind die Leute nett?
Ich hab noch nie bei solchen gemeinsamen Touren mitgemacht.
Deswegen warte ich erst mal ab wie es wird.
Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt *huch*![]()
Tobias

jaegimaus schrieb:...
für diese Kyffhäusertour bin ich noch nicht fit genug, wie gesagt. Aber ich bin fleißig am Üben![]()
...

Rahmenbrecher1 schrieb:...
sie hat bei diesen kalten temperaturen keine Lust zum Biken!
...

chubika schrieb:"Wir fahren aber kein Rennen!"
 chubika schrieb:"Wir fahren aber kein Rennen!"

. Ich musste dann nach Einkürzen der Kette so recht und schlecht als Singlespeeder weiterfahren, was mir nicht viel Spass gemacht hat, denn bei den Holperstrecken ist die Kette sehr oft auf den Ritzeln gesprungen (meist auf ein größeres) - dann hatts geklemmt und ich musste per Schnellspanner das Rad rausnehmen, die schlammige Kette wieder auf das "richtige" schlammige Ritzel legen, wieder festspannen und weiter fahren. Ca. aller 500m wiederholte sich diese Prozedur 
.
 .Junger Freund,Kolbinio schrieb:..Coyoten rennen schnell,
erst recht wenn man schon einmal das Eisenschwein Kader Berlin kräftig auseinandergenommen hat..
 ) kennenlernt und danach vielleicht noch ein gemeinsames Bierchen trinkt.Alf 77 schrieb:Also nochmal - Das Ding heißt Abschlußtour und nicht Rennen
Sinn des ganzen ist es, daß man mal wieder ne gemeinsame Runde dreht, die Kyffhäuser Trail´s (hab heute schon mit Chubika telefoniert) kennenlernt und danach vielleicht noch ein gemeinsames Bierchen trinkt.

ich auch....aber mit kinderanhänger....