Jahresabschlußtour

Hallo zusammen...

also ich habe mich grad entschlossen auch teilzunehmen. meine Tante feiert zwar am sa ihren geburtstag, aber dass lasst ihr ja sicher eh nicht gelten. da muss ich halt das letzte bier auslassen...

ich bin das letzte halbe jahr der arbeit wegen kaum zum biken gekommen, werd mich also mit steinbeisser um den letzten platz prügeln... *freu*

@*namenvergessen*: ich fahre von erfurt los, könnte also noch jemanden mitnehmen...

@organosator: wie heisst denn der Treffpunkt genau, damit ich im navi sehe wo ich hin muss?

Also dann bis sonntag, freu mich auf euch, haben uns ja ewig nicht gesehen...
 
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Predator_Jo schrieb:
meine Tante feiert zwar am sa ihren geburtstag, aber dass lasst ihr ja sicher eh nicht gelten. da muss ich halt das letzte bier auslassen...

nix wird ausgelassen :D :D :D ! Alf 77 und meine Wenigkeit sind am Samstag

auch feiern. Den Restalk schwitzen oder :kotz: wir schon raus ;) .

@Predator Jo: Du kommst sicher aus Sondershausen? Dann ist es ganz einfach zu finden. Du fährst am Zeltplatz (links neben der Straße, nicht zu übersehen) vorbei und dann kommt gleich danach links der Eingang zum Strandbad und die Gaststätte Seeblick. Genau davor ist der Parkplatz. Nicht zu verfehlen....

Gleich mal für alle, die aus anderen Richtungen nach Kelbra kommen: Ihr fahrt in Kelbra einfach in Richtung Sondershausen aus Kelbra raus. Und dann seht ihr irgendwann rechts den Parkplatz.

Gruß HAWKI
 
????

Also ich fahr einfach bis Kelbra ( das finde ich ) und dann zum stausee... oder wie oder was

Stausee finde ich bestimmt ( kurz vor Kelbra einfach links ) oder fahr ich über badra oder besser über bad frankenhausen??

fragen über fragen...
 
Ich hab leider keine passende Ausrede gefunden und muss wohl nun doch teilnehmen!

Is übrigens die Abschlusstour für mein weiss Enduro danach wirds zerlegt und neu gepulvert bin gespannt wie das aussehen wird!

ein lila Rad mit güldener Schrift und güldenen Felgen!

MFG Marco!

PS es kommt eventuell noch ein Biker aus Breitenstein im Harz dem ich noch bescheid gegeben habe!

MFG MArco
 
@Predator Jo: Vielen Dank für das Angebot (wenn du mich meintest :D ) aber muss ich am Sonntag zu meiner Oma... das hatte ich ganz vergessen! Leider... sonst wäre ich mitgekommen.
Naja Schade....
Viel Spass und gutes Wetter für euch! :daumen:

MfG klemmi
 
Junge, junge da sind wir ja bestimmt 30 Leute. :eek: Müssen wir morgen früh mal sehen, ob wir das Ganze in 2 Gruppen aufteilen.
Hab' ne fette Erkältung, aber ich schlag mich schon irgendwie durch. ;) Steht ja eh nicht im Ausreden- Katalog drin. :D
Also bis morgen früh, ich muß jetzt zu einem Geburtstag. :bier:
@predator joe - da ist ja die Truppe die vor 2Jahren die Rennsteigtour gemacht hat, fast wieder vollzählig. :daumen:
 
hallo,


haben gerade besuch bekommen (ein schweizer auf welt reise - logo mit dem MOTORRAD), naja, jedenfalls kommt er grad' aus russland und jetzt MUESSEN wir eine flasche vodka trinken...oder auch noch mehr.... :D , dass kann ja heiter werden....


...also, bis morgen frueh und

ich freu mich :love:



cheers steinbeisser

@alf 77: rennsteigtruppe komplett? leider nur fast..... ;) ich nenn jetzt KEINEN namen....

.....und morgen gruenden wir ein WINTERPOKAL TEAM, yeah!!
 
Hallo, hallo,

immer diese Ausreden...
:mad: :mad: :mad:

Dem Frosch seine Verwandten und Bekannten haben saemtliche Geburtstage auf Oktober/November gelegt. Selbst meinen eigenen*.
Aber ist ja eh Trainingspause...
... und der Frosch gibt sich den Ulle**
;)

Ihr Kinderlein kommet...
Habe ne schoene Strecke rausgesucht. Und sind auch nur max. 2859Hm.
Das kann jeder, auch die aus der nach oben offenen Kategorie.

Ciao
Der Frosch
C.

*Auch hier nochmal: Danke fuer die vielen Glueckwuensche.
**Fressen, Saufen, und hin und wieder mit dem P.*** unschuldige Papierkoerbe zerlegen. ;) Fuer die TdF06 wirds aber trotzdem nicht reichen.
*** :D
 
Soooo
Hallo???

war richtung Kelbra jetzt richtig? würde gern wissen wo ich hin muss. Der stausee bei Kelbra, und dann diese Seeblickgaststätte??? Richtig?

wird sich ja wol finden lassen, wenn nicht noch jemand was anders sagt, dann bin ich so ca um 9:30 ( je nach sonntagsfahrer ) da. ist das falsch, dann müsst ihr mich da abholen, oder mir bis morgen um 8:15 ( da fahr ich nämlich los ) noch bescheid geben....

so, ich geh dann jetzt pennen, auf der fete haben alle schlapp gemacht, und bier war irgendwie auch alle...

ich freu mich auf heute, bis dann am Kelbrastausee...
 
Hallo !

War heute eine super Tour in ein für mich neues Gebiet. Ich denke mal das ihr noch ein bisschen Spaß hattet nachdem ich an der Höhle ausgestiegen bin. Ich habe auf jedenfall den Rahmenbrecher noch lebend zu Hause abgegeben wo das Empfangskomite schon bereit stand. Waren alle sehr "begeistert". Er hat sich wenigstens sofort ins Krankenhaus fahren lassen wo ich hoffe, daß sie ihm nicht ganz so schlimmes erzählt haben. Auf jeden fall Gute Besserung Marco.

Ansonsten bleib mir nur noch zusagen, daß ich endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen im Forum kenne.


Gruß Stefan
 
:daumen: Hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Truppe und nette Leute kennengelernt. Dazu hatten wir herrlichstes Herbstwetter. Was will Bikerherz mehr....

Das dicke Laub war sehr sehr tückisch und sorgte leider für zwei Totalausfälle. Schade, daß Marco so unglücklich gestürzt ist. Gute Besserung natürlich auch von mir! Und das Schaltwerk und -auge wird man in Bad F. schon wieder hinbekommen.

Danke auch an Armin vom Seeblick, der extra für uns den Grill angeschmissen hat.

Also, noch mal: hat mir echt gefallen und sollten wir unbedingt noch einmal machen!

Grüße HAWKI.
 
Was soll ich sagen?! Klasse Tour!
Da endlich auch mal das Wetter mitgespielt hat, war einfach alles genial. :)

Um einen gemeinsamen Ordner für die Bilder kümmere ich mich. Mal sehen, was die Führung sagt.

Grüße, besonders natürlich an Marco!
sketcher
 
Hallo...

Also ich kann mich nur anschliessen, es war ne supergeile Tour mit echt sehr netten Leuten. Hat extrem viel Spass gemacht. Auch wenn ich am Ende total platt war, viel mehr Höhenmeter hätten es nicht sein dürfen...

Auch an Chubika nochmal n dickes Danke für das guiden, die Tour hatte echt alles was das Bikerherz begehrt :daumen:

War aber auch eine sehr verlustreiche Tour, das muss unbedingt noch besser werden...

Auch von dieser Stelle aus noch gute Besserung an Marco, ich hoffe es ist nichts ernstes
 
Hallo

kann mich nur anschliessen war ne geile Tour hat echt Laune :lol: gemacht großes Lob :daumen: an den Gruppenführer :D
war ne geile Streckenführung......
Gute Besserung an Marco hoffe es ist nix schlimmes..... werden bei der nächsten Tour wieder dabei sein hoffe dann ohne schlimmere Defekte

Hier die sterblichen Überreste der Schaltung :heul:

siehe Anhang..


Mfg welle

Team Kyffhäuser
 

Anhänge

  • xtr1.jpg
    xtr1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 19
  • xtr2.jpg
    xtr2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 20
:D Hallo Leute, dass war echt ne geile Tour, bei geilem Wetter und super Bikern.....wenn da nicht der blöde Baum gewesen wäre, der meine XTR geknackt hat, grins...........Aber die Reparatur läuft auf Hochtouren und bald ist alles wieder heile heile :daumen: .

Grüße auch an unseren Verletzten ;)

Ich hoffe, dass das Team- Kyffhäuser bald wieder mit ein paar Bikern bei so einer Tour am Start ist :D
 
gestern noch kurz mit trailhäschen gesprochen (steini war am apperat) die haben ihn erst mal in reifenstein behalten- akut war nichts aber bei einem stumpfen bauchtrauma wollte man noch beobachten- zur zeit bekomme ich keinen ans telefon.
aber jeder der marco kennt - das macht ihn nur härter :daumen:

micha
 
Zurück
Oben Unten