michael59
Crashtestdummy Giro E2
akkzeptiert
M.
M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Predator_Jo schrieb:@*namenvergessen*: ich fahre von erfurt los, könnte also noch jemanden mitnehmen...
)
Predator_Jo schrieb:meine Tante feiert zwar am sa ihren geburtstag, aber dass lasst ihr ja sicher eh nicht gelten. da muss ich halt das letzte bier auslassen...
! Alf 77 und meine Wenigkeit sind am Samstag
.
, würde dieser nun auch unendlich gern mitbiken und gutes Wetter soll ja auch sein.
) aber muss ich am Sonntag zu meiner Oma... das hatte ich ganz vergessen! Leider... sonst wäre ich mitgekommen.

klemmi schrieb:... aber muss ich am Sonntag zu meiner Oma...
MfG klemmi
Müssen wir morgen früh mal sehen, ob wir das Ganze in 2 Gruppen aufteilen.
Steht ja eh nicht im Ausreden- Katalog drin.
, dass kann ja heiter werden....
ich nenn jetzt KEINEN namen....

Fuer die TdF06 wirds aber trotzdem nicht reichen.
Super Tour genau!Teddy schrieb:War heute eine super Tour in ein für mich neues Gebiet. Ich denke mal das ihr noch ein bisschen Spaß hattet nachdem ich an der Höhle ausgestiegen bin.

gemacht großes Lob
Hallo Leute, dass war echt ne geile Tour, bei geilem Wetter und super Bikern.....wenn da nicht der blöde Baum gewesen wäre, der meine XTR geknackt hat, grins...........Aber die Reparatur läuft auf Hochtouren und bald ist alles wieder heile heile