JBT Partner gesucht

ctwitt

witt-training
Suche für JBT 2008 einen Partner

Möglichst Master. bin 43 also ab 38

Ziel Platzierung top 10 master oder Top 50 Herren. Oder Top 3 Mixed

ola, habe im bike-transalp-forum deine suchanzeige auch schon gesehen. ein guter tipp soll sein sofern du vorher nicht fündig wirst – einfach in füssen zu erscheinen und da zu schauen, was noch frei ist. angeblich gibt es dort immer kurzfristig verfügbare plätze.

es ist auch im Moment kein Problem jemanden zu finden. Ich suche aber jemanden der in etwa die gleiche Leistung wie ich hat.

Falls du keinen in deiner Altersklasse findest könnte ich einspringen. Mir fehlt leider auch ein ebenbürtiger Partner für die TAC. Platzierung unter den Top 50 Herren sollte kein Problem sein. Um die Leistung zu vergleichen; ich bin dieses Jahr Schotten-, Forestman- und den Kellerwald-Marathon gefahren.

Viele Grüße
bikeorama

Zuletzt bearbeitet:
hey thorsten :winken: dein persönlicher JBT- bericht ist ja in der aktuellen bike zu lesen :anbet: wie kamst du zu solchen ehren? super!

und, zufrieden mit platz 55, auch wenn du weiter nach vorne wolltest?

in neustadt haben wir uns leider nicht gesehen, ich kam recht spät. was war los bei dir, hab dich nicht in der ergebnisliste gesehen?

grüsse!

Hi Martin,

danke für die Blumen. Bericht in der Bike kommt gut :D.

Platz 50 war der Plan und 55 ist es geworden. Das ist im Rahmen und wir waren sehr zufrieden.

In Neustadt ist mein Teampartner Bojan auf Platz zwei Langstrecke gefahren. Ich bin schon nach einer Stunde schwer gestürzt. So schwer, dass das linke Bein nicht mehr zu gebrauchen war. Jetzt mache ich Reha um am Samstag beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring starten zu können.

so long

Ich bin schon nach einer Stunde schwer gestürzt. So schwer, dass das linke Bein nicht mehr zu gebrauchen war. Jetzt mache ich Reha um am Samstag beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring starten zu können.
oje! sehr ärgerlich! ich hoffe, das es nur prellungen sind.

Wünsche gute Besserung! :daumen: :winken:

Danke für die Wünsche. Nürburgring ging mit dem Bein und vielen Schmerzmitteln ganz gut. Nachts nach einer Voltaren hat es mir dann den Magen umgedreht. Trotzdem sind wir fünfte bei den 4er Teams Rennrad geworden. Damit waren wir sehr zufrieden. Bis zur DM mache ich jetzt aber Rennpause.

Zurück