Jeah, boa, juhu, phät, mega, krass, wicked, bujakascha, goil der basti hat geburtstag

fashizzel

paniert
Wen interesiert nikolaus, heute vor 20 jahren wurde ein cooler mensch geboren.

wünsch dir alles gute zum geburtstag basti, hau rein und bleib so cool wie du jetzt bist, dann bleib ich auch dein freund.

p.s.: mir fällt gerade ein, dass dein internet ja gar ned geht und du das erst später lesen wirst, naja egal, hoffe du freust dich dann immernoch über die ZAHLREICHEN glückwünsche.

herzlichen glückwünsch auch aus den nördlicher gelegenen gefilden, mein weißwurschtvertilgender freund! :) feier schön!!!!

Was hier los immer das gleiche mit der Bande dauern muss man irgendwas machen......jetz reichts dann auch mal wieder...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG .....

Feiern bis der....ach mei meinetwegen der Urlauber kommt....

Wann gehtn mal wieder was allgemeines.....bis der Sommer kommt will i nimmer warten....

so weitermachen hier

HERSLICHEN GLÜCKWUNSH SUM GEBURZTAK !

es is noch VIEL ZU FRÜH am morgen, ich hab kein bock auf rechtschreibung... uuuuuund ab in die uni. arghl

:D
cheers
crossie

*YEAH* :b-day: :b-day: :b-day: :geschenk: :b-day: :b-day:

Der subwaymosher hat Geburtstag!! Da will ich auch mal schön gratulieren!

Mach mal anständig Party, aber lass münchen ganz :D

So, jetz reichts aber wieder!!

Wir sehen uns! :bier: :dope: :bier: :winken: :bier:

Basti, David - Eure Eltern schienen ja zur selben Zeit die Frühlingsgefühle gepackt zu haben. :D

Egal, auch von mir die besten Wünsche an Dich, Pfannkuchenvergifter!

...und nimm' Dir für's weitere Leben kein Beispiel an Crossie, dann wird auch was aus Dir. ;)

/PF

croissant schrieb:
ich glaube nächstes mal wenn wir uns sehen versuche ich mal ganz vorsichtig gewalt anzuwenden...
Oho, der Herr läßt wieder das handschellengeile Sex-Monster raushängen... :rolleyes:

Siehste Basti, genau das meinte ich!

:D

/PF

Nochmal DANKE euch allen.

Und Danke an Urlauber :daumen: hierfür:
Dsc03749.jpg

Zurück