Jedi und Crampon Blowout!

Ingo Beutner

Jedi-Ritter
Registriert
21. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Gemünden am Main
Hi folks!

Das neue ONE läuft grade im CAD an und auch das leicht-überarbeitete Jedi (leicht flacherer Lenkwinkel, andere Link-Farben) steht in den Startlöchern.

Doch obwohl sich nichts grundlegendes geändert hat, bieten wir die immernoch aktuellen Jedis schon jetzt zum Jahresbeginn zu einem Schnäppchenpreis an.

Und auch die Crampon-Pedale haben wir zum Saisonstart nochmal reduziert.

Also wenn zuschlagen, dann jetzt!
Schaut einfach auf www.canfieldbrothers.de

Keep on ridin'!
Cheers!

Ingo
 
Was meinst Du damit?
Als Vorschläge für...?

Das Jedi ist soweit ja fertig und nur der Lenkwinkel ist 1° flacher und zwei Linkfarben sind neu.

Beim Jedi wird es nie 1.5" geben, da es ein reiner DH-Racer ist und keine Doppelbrückengabel 1.5" hat (Fox 40 mit Taper-Rohr als Exot mal ausgenommen). Und auch die 83er Gehäusebreite muss sein wegen der korrekten Kettenlinie bei 150mm Hinterbau.

Das neue One wird 6,5" und 7,5" Federweg haben, vorraussichtlich 1.5" und "normales" 73er Tretlager mit 135mm QR oder Maxle Ausfallenden. Mehr Eckdaten gibt es aber bislang nicht.
 
Zurück
Oben Unten