Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von checky
... und lass dann alle CODA Parts gegen bewährte Teile tauschen...
Original geschrieben von sketcher
Alle?
-Sattelstütze
-Sattel
-Barends
-Naben
-Kurbeln
-Lenker
-Griffe
-Schnellspanner
-etc...
dann sollte er doch lieber ein anderes Rad nehmen mit "bewährten Teilen" (was das ist, wäre dann noch zu entscheiden).
@icke
Blockierbare Federelemente sind IMHO Luxus, fein wenn man sie hat, aber nicht unbedingt notwendig. Insofern gebe ich Checky recht, wenn du LockOut nicht unbedingt brauchst (CC-Rennen) stecke das Geld besser in die zusätzliche Ausrüstung.
Gruß
sketcher
Original geschrieben von cst
MEINE MEINUNG
Sattelstütze- ist beim mir keine Coda,
sondern Kalloy-Billigstütze. Hält aber.
SELBST NE CODA SATTELSTÜTZE HÄLT SO GUT WIE JEDE ANDER EX BELIEBGE: IS HALT KEINE BESONDERE; ABER BEI DEM PREIS IS ES AUCH EGAL
Sattel- Cannondale, macht bis
jetzt keine Probleme.
STIMMT; AUSPROBIERN
Barends- von Coda. Abmontiert, weil
sie mit den Schrauben das Oberrohr verzieren.
STIMMT AUCH; AUßER MAN NIMM GEKRÖPFTEN LENKER ODER STÄRKER NACH OBEN GEHENDEN VORBAU
Naben- Coda, laufen bei mir bis jetzt störungsfrei. Werden Probleme machen, da
die Hinterradnabe schon rauh läuft. Ist
aber bei anderen Naben z.T. auch so.
STIMMT BIN N JAHR LANG CODA EXPERT NABEN GEFAHREN; KEINE PROBS DAMIT
Kurbeln- Coda, bei mir bis jetzt ohne Probleme. STIMMT; NICH BESONDERS SCHÖN FUNZEN ABER
Kettenblätter- Coda, eierten leicht, nach
mehrmaligem Festziehen ohne Probleme. Bis
jetzt keine sichtbare Abnutzung. BEI MIR HAT NIX GEEIERT
Griffe- Cannondale, mehrmals ab- anmontiert
ohne Probleme.
Schnellspanner- einer ist abgebrochen, habe
beide gegen LX-Schnellspanner getauscht.
BEI MEINEM JEKYLL WAR KEINER DRAN; ALSO SO ODER SO NACHKAUFEN
WENN ICH MAL DEM FOTO AUF DER CD PAGE TRAUEN DARF DANN KANNSTE ES NEHMEN; WEIL DER HINTBAU NICH DER SCHWULE AUS GEKEBTEN PASTIK IS; DER HÄLT NÄMLICH NICHT::: ICH WAR MIT DEM RAD ZUFRIEDEN (BIN NE ANDERE VARIANTE GEFAHRN IM ANDEREN JAHRGANG; GIBT SICH ABER NICHT VIEL) DER RAHMEN IS MA DERBST GEIL UND WENN ICH KOHLE HÄTT WÜRD ICH IHN WIEDER KAUFN::: ALLES ANDERE KANN MAN WENN MAN WILL AUSTAUSCHEN::: PASST ABER SCHON
Original geschrieben von icke
Hab gekauft