Jemand aus Amberg hier?

Hi!

Ich hab nach längerer Pause das MTBen wieder für mich entdeckt.
In meinem Freundeskreis hat niemand so recht Interesse daran, darum will ich hier mal mein Glück versuchen.

Also wenn jemand mal Lust hat, ein paar Trails in der Umgebung zu fahren, meldet euch gerne!

Hi!

Ich hab nach längerer Pause das MTBen wieder für mich entdeckt.
In meinem Freundeskreis hat niemand so recht Interesse daran, darum will ich hier mal mein Glück versuchen.

Also wenn jemand mal Lust hat, ein paar Trails in der Umgebung zu fahren, meldet euch gerne!
Hey Jonas - ich bin aus dem LK Schwandorf und hab auch nicht immer jmd zu Biken. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal. Hin und wieder geht auch was für Osternohe, Geißkopf, Saalbach, Spicak bei uns zusammen. VLG CaRy

Hey zusammen sind eure suchen nach gemeinsamen Ausfahrten noch aktuell, hätte jetzt auch ein BIO MTB und würde gerne mit fahren bzw Anschluss suchen

Das ist schön, hoff das es net weiter schlimm ich das ich nur ein HT fahre 😂😂 an meinen eMTB hab ich Fully. Nutze das HT eig nur um Ausdauer Training zu machen würde aber gerne auch so a weng fahren wenn das für euch ok ist

Hi Leute zum fahren sind immer gesucht.
Ich schreib mal meine Nummer, dann kann man sich ja melden.
015226436346
Ja jetzt wirds aber freaky 😂✌️ und wir sollten mal eine Probefahrt vereinbaren.

Was wäre denn ein geeigneter Ort?

Gibt Amberg was her oder sollen wir nach Rgbg?

Cato Rgbg bin ich auch schon mit einem HT gefahren. Das dürfte schon gehen.

Gibt einiges in Amberg und Umgebung.
In Amberg haben se 2 schöne geduldetet Parks angelegt und auch so gibt is Richtung Buchberg oder Rothbühl einiges an Trails.

Gerne können wir was ausmachen, wann würde es dir den passen ?

Gibt einiges in Amberg und Umgebung.
In Amberg haben se 2 schöne geduldetet Parks angelegt und auch so gibt is Richtung Buchberg oder Rothbühl einiges an Trails.

Gerne können wir was ausmachen, wann würde es dir den passen ?
Ja Jungs super! Dann wäre doch Amberg mal ein möglicher Treffpunkt 🤙.

Sagen wir mal so ich hab aktuell mit den Bronchien noch einiges zu besprechen und einen letzten Parktag könnte ich besser durchhalten als alles selbst hoch zu müssen.

Nächste Woche wäre der Geißi noch auf bis zum 7.11 und dann ists aus.

Also entweder noch einmal Park und dann Amberg oder Amberg in 14 Tagen sag ich mal

Super, dass sich doch noch so viele gemeldet haben!
Also ich wäre sowohl bei ner Trailrunde, als auch bei einem letzten Parkbesuch zu haben. Müssen wir am besten einfach mal zusammenschreiben.

Zurück