Jemand aus Bad Tölz oder umgebund?

genauer... die tour die ich mitm struppi gefahren bin war zwar recht schön, aber ich bin halt mehr der Surfer und Spaßfahrer, er ist mehr so der Tourer...

hmm ich fahre meistens längere Touren oder ich kombiniere es :D
wenn ich etwas was zu gefährlich ist fahre muss ich auf mein Fahrrad denken was ich alles kaputt machen werde :D

;)
Was soll das heissen, zu alt.... Mein Vater ist zu alt, o.k., aber ich???, verdammt, wo ist meine Faltencreme....

Außerdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt....

:cool:

:kotz: und heute fühle ich mich sehr alt, Grippe im Anflug, stöhn...

aber wenn du es mal versuchen willst, wenn es wieder wärmer wird können wir gerne mal fahren, werde auch zusehen, dass mein Krückstock nicht bei dir in die Speichen kommt;)

cu Struppi

P.S. Wat jit et denn = Was gibt es denn??? (Kölsch):confused:

Original geschrieben von Blondfeld
ach ja, wenns wetter hält wollt ich vielleicht ne sponta tour in der Lengrieser Ecke machen... wo isn grad die schneegrenze?

Ich habe heute nicht direkt drauf geachtet, aber die Berge sahen seltsam dunkelgrün aus, ich glaube Schnee wenn dann nur leicht gepudert.

Und nach den Fön-Temperaturen heute, bestimmt erst ab 1100 m

(Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr)

aber ich kann morgen früh noch mal die Nase in den Wind halten.

Gruß
Struppi

Original geschrieben von struppi007
;)
Was soll das heissen, zu alt.... Mein Vater ist zu alt, o.k., aber ich???, verdammt, wo ist meine Faltencreme....

Außerdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt....

:cool:

:kotz: und heute fühle ich mich sehr alt, Grippe im Anflug, stöhn...

aber wenn du es mal versuchen willst, wenn es wieder wärmer wird können wir gerne mal fahren, werde auch zusehen, dass mein Krückstock nicht bei dir in die Speichen kommt;)

cu Struppi

P.S. Wat jit et denn = Was gibt es denn??? (Kölsch):confused:

du bist 31 oder so und ich werde jetzt 17 also bist du für mich schon ein bißchen alt-ich habe jemanden z.B. 17-18-19 erwartet :D

Original geschrieben von Blondfeld
19? oh.... struppi, da mach ma doch mal wieder n gemütlichen Seniorenausflug....:D

muss warten, bis mein AOK-Chopper aus der Werkstatt kommt....

Winterreifen...:D

Ausserdem trägst du nächstes mal die Flaschen mit dem Nieren- und Blasentee.

Habe ich was in der Lokalpolitik verpasst??? Wurdet Ihr von Einöd eingemeindet????;)

Bad Tölz Nord, Ortsteil Einöd.

Hört sich gut an...:

Greetings!!
Struppi

:o
Nö, und das ist auch gut so!;)
Bin echt froh, dass wir zu einer der progressivsten Gemeinden des Landkreises(Direkt nach der Jachenau und Lengries): DIETRAMSZELL
gehörn.......:D

aber egal. bin jeden Samstag im Subraum anzutreffen, und trampe fast jeden Tag entweder nach Norden(Minga/Nordlandkreis) oder Süden(Bad Tölz/Berge)...also, von Einöd aus.....

und bald habich acuh wieder nen Fahrbaren Untersatz....
*wurdeauchzeit*

Zurück