Jemand aus Bischofsheim / Ginsheim Gustavsburg ??

Ich fahre normalerweiße bei den "Beinharten" meistens im Taunus mit.
So in die Richtung neudeutsch All Mountain,eigentlich normales Mountain biken halt.
Nette Leute,die Treff´s werden jeden Samstag organisiert und man kann auch als Nichtmitglied,so wie ich,mitfahren.
Mußt mal hier im Forum lesen,der Club veranstaltet ziemlich viel.

Gruß Thomas

Ich komme aus Gustavsburg. Primär steht für mich Triathlon im Vordergrund, jedoch fahre ich auch mit nem Freund (momentan wöchentlich) im Taunus oder eben auch mal hier im Flachen (am Rhein entlang Richtung Worms oder Frankfurt). Sonntag war die Tour etwas länger - da kamen 93km und 1400Hm zusammen. Bin da also generell für zu haben, muss nur schauen, wie ich das mit Schwimmen + Laufen zusätzlich koordiniere.

Zuletzt bearbeitet:
biologist.. fährst du öfters in Bischofsheim an der Hauptstrasse bei der Polizei vorbei ? Wenn ja dan hab ich dich shcon Öfters gesehen :D
mit dem Storck schönes Teil !

Hallo!

Ich bin auch aus Bischofsheim. Allerdings komme ich momentan nicht soviel dazu zu biken:heul:. Hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder.

Grüße

Christian

Ich fahre eigentlcih jeden tag... wenn ich mal nicht so viel zeit hab fahr ich grad mal eine runde hinter zu kreissporthalle an dieses grottige teil... und ansonsten in mainz oder so^^

Hallo Lost Focus,

ich komme auch aus Gustavsburg! Fahre auch Mountainbike. Es ist intressant wie viel hier aus der Gegend kommen. Wieso fahre ich dann so oft alleine?

Hallo Lost Focus,

ich komme auch aus Gustavsburg! Fahre auch Mountainbike. Es ist intressant wie viel hier aus der Gegend kommen. Wieso fahre ich dann so oft alleine?
Weil hier jeder nur schreibt, woher er kommt. Eine Person habe ich bereits per PM angeschrieben aber da scheint wohl kein Interesse zu bestehen. Also bleibts einfach dabei.

Dann werde ich das nächste mal hier posten wenn ich wieder eine runde drehen möchte, vielleicht findet sich ja jemand.

Was ist denn eure Lieblingsstrecke?

Ich finde den Weg zur Platte recht intressant, man fährt nie auf der Strasse und ist sehr oft im "grünen" unterwegs... leider fehlen auf der Strecke die schönen Single Trails.

Wie währe es mit einem kleinen Treffen ?

@ biologist Ich warte immernoch auf mein neues Bike is immer noch ned da :( sol aber jetz im laufe der Nächste Woche ausgeliefert werden ...
Dabn bin ich wieder Täglich unterwegs ( ausser es regnet aus Kübeln)

Hey Leute,

Schließt Euch doch einfach mal den Biketreffs von den Beinharten ab Wiesbaden Schierstein an. Das hat den Vorteil, dass man von Bi bzw. Gi-Gu schön am Main/Rhein mit dem bike hinfahren kann. Außerdem werden die Touren von ortskundigen Guides geführt und man bewegt sich so auf schönen Singletrails im Taunus und Rheingau, die man allein nicht finden würde.

Hier noch der Link:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429639

Also: Einfach im Forum anmelden und hinfahren. Ich kann versprechen es lohnt sich! :daumen:

Gruß Steve

Hey Leute,
Schließt Euch doch einfach mal den Biketreffs von den Beinharten ab Wiesbaden Schierstein an.
Ist da jetzt am Wochenende überhaupt was? Steht noch nix im IBC. Nur was von letzter Woche. Bin nämlich neu als MTBler in Wiesbaden, fahre sonst in Bad Münster am Stein in den Nahebergen und wollte mal in Wiesbaden reinschnuppern, wo ich eigentlich auch wohne.
Gruß,bastl-axel.

Zurück