jemand aus braunschweig hier????

flott.weg

flott.weg
es geht um ne radabholung mit eventueller weiterleitung nach bielefeld. hier gabs mal nen entsprechenden fred. finde ich aber nicht mehr. danke fürs weiterhelfen.

grüße jan

ich könnte ggf auch... fahre jeden Freitag von Hannover über Braunschweig in den Harz... und n Kameraden aus Bielefeld mitm Kombi habe ich hier... ggf könnte er es dann mitnehmen... müßte ich aber wenn Interesse besteht vorher mit im Klären...

ich könnte ggf auch... fahre jeden Freitag von Hannover über Braunschweig in den Harz... und n Kameraden aus Bielefeld mitm Kombi habe ich hier... ggf könnte er es dann mitnehmen... müßte ich aber wenn Interesse besteht vorher mit im Klären...

:daumen: klär das mal mit ihm ab. so wie es aussieht wird das rad von einem sehr zuvorkommenden forumuser beim verkäufer abgeholt. dann ists schon mal in händen des forums. wenns dann mit deinem kumpel nach BI käme wärs sowas von..........:cool:

grüße jan

Ist das so'ne Hannoveraner-Macke?
Also während der 2 Jahre, die ich damals dort studiert habe, fand ich die Stadt sehr schön, ebenso wie meine bessere Hälfte...
:p

Mit sowas hatte und habe ich nichts am Hut (und wurde damals auch nicht damit konfrontiert, vielleicht hat sich das während der letzten Jahre verändert?).
Aber wie du mittlerweile gemerkt haben solltest, ging es bei meiner Aussage um das architektonische und bauliche Stadtbild, und Sebastian und Moritz sprachen offensichtlich doch von Fußball.

Engstirnigkeit, Intoleranz und Dogmatismus gibt es jedoch halt überall...

So sieht's aus - an manchen Orten ist es sicherlich etwas ausgeprägter, als an anderen, aber das gehört hier auch nicht hin und wir sollten es daher auch nicht weiter diskutieren.

An dieser Stelle ist ja erst mal wichtig, dass Jan geholfen werden konnte. :daumen:

also, er würde es mitnehmen, ginge allerdings nur bis zum Freitag der 2en Dezemberwoche, danach ist er lehrgangsbedingt erstmal längere Zeit nicht im Standort. Frage ist, wie ich bis dahin an das Rad komme...
und Bier trinkt er ganz gerne mal....:D

Ok, kann mich ja mal outen hier. Ich hole das Rad von Jan am kommenden Montag Abend ab. So es dem gewünschten Zustand entspricht, steht es dann bei mir in Wolfenbüttel rum. Liegt also quasi auf dem Weg. Wollen wir uns einfach kurzschließen, wie und wann du es dann von mir abholen kommst?

Machen wir über PM, Ok? :daumen:

Bis gleich, Ralf

Zuletzt bearbeitet:
ich sach ja. das wird großes tennis. ich sach mal ganz lieben dank für die unkomplizierte abwicklung. bin mal gespannt wie´s endet.

danke und grüße
jan

sooo. rad ist jetzt bei ralf. der kumpel vom linseneintopf könnte es demnach bei dir einsacken. bin mal gespannt. ich pn den mal an.

grüße jan

Zurück