Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich bin mit der spitzengruppe noch ins ziel gerollt ;)
hatte am ende 3h30m
die beine waren schon schlapp aber ich hatte ja noch nen termin - da muss man mal wirbeln...
habe auch schon eine mtb tour vorgeschlagen... wenn wieder zeit ist

wenn die das nich geändetr haben, dann bedeutet 'team' bei madeast nur ne extra wertung, wo die zeiten der teamfahrer addiert werden. nichts mit aufteilen. aber man kann die beiden tage auch jeweils einzeln als marathon fahren. sind beides geile strecken. bei der ersten tour isses zwischendurch büschn langweilig aber davor die miriquidi trails umso geiler. da hab ich mich vor zwei jahren direkt am anfang übernommen und hintenraus mit krämpfen bezahlt, weils sone laune gemacht hat. die zweite etappe is aber auch hammer. die ewig lange und geile abfahrt in die grüne hölle runter... na müsster mal schauen.

Also wegen der Teamwertung bei der MEC isses genauso wie martn es geschrieben hat.
Es schließen sich einfach nur drei Fahrer zu einem Team zusammen und deren Zeiten (Gesamtwertung aller Tage) werden dann addiert und das beste Team bekommt nen schönen Preis (gab meist gut Kohle dafür). Die Teamfahrer müssen auch nicht zusammen die Ziellinie überqueren oder sowas.
Aber alle Teamfahrer müssen die volle Strecke der drei Tage fahren. Bringt also keine Erleichterung, ist aber vllt. ne zusätzliche Motivation für manche.
Am Anfang konnte man durch die Teamanmeldung noch bissel Kohle sparen, aber das gibbet glaube auch nicht mehr :( .

hmm naja wenn man das ganze als fixe tour fährt und das wetter gut wird könnt ich mir das vorstellen... und wenn man es schon nicht so ernst nimmt kann man glei ein team daraus machen ;)

Sonnigen Guten Morgen allerseits!

Ich lese schon eine Weile hier im Thread mit und habe mich dazu entschlossen mich auch anzumelden ... schließlich werden sich irgendwie-irgendwo-irgendwann mal unsere (Rad)Wege kreuzen, womöglich ist es schon passiert?! Ich bin fast jeden Samstag und Sonntag im Bereich EF/WE/J/RU unterwegs, da ich sozusagen mittendrin wohne. Der Wald ruft! ;)

Schöne Grüße M:)

sehr schön! ich denke der benji wird/muss dich dann noch offiziell in seinem fred begrüßen ;)

ansonsten sind falko und ich heute mal wieder nach mellingen unterwegs... wenn er dann ausgeschlafen hat - ich denke wir kommen so 13.00 los

also falls noch jemand mit möchte

sch:eek:n, cappulino, sicher begegnen wir uns beim schnell-mal-nen-cappucino-am-bauhaus-automaten-trinken-rasen.
auf dem kromsdorfer weg ist mir doch dieser tage das gehirn eingefroren im kalten gegenwind:
ich wundere mich über die schwache durchschnittsgeschwindigkeit, bis mir klar wird, dass mein tacho so was nich zeigt. das war die uhrzeit! :daumen:abinichaberberuhigt
1825.JPG

Dann kann ich jetzt endlich meinen F99 wiederhaben? Kannst du ja einfach auf die "Things to deliver" Liste setzen...

nicht dein ernst!? :lol:

@benni: wie siehts aus mit dem wochenende? habt ihr neben bibo mal zeit für ne runde düsen? wetter ist ja genial. bitte mal rechtzeitig melden, wenn ja, dann weiß ich, ob ich was mitnehmen muss. die fruchtfliege wird auf jeden fall dabei sein :daumen:

also planungstechnisch steht bis jetzt nur nen straßenrunde am samstag gegen halb 10 am arbeitsamt, sonst is nüscht geplant. mtb fahr ich aber eh noch nicht.

b

bin wieder da und hab uns im winterpokal erst mal auf platz 35 vorgebracht und mich in den dreistelligen bereich.

vom 20.02.-05.03. gehts noch mal nach malle. gilbert und kumpel, kreuchi und ich, stefan donner und ???
er sucht noch jemanden, der mitkommt. entscheidung recht schnell da nur noch wenig platz im flieger. 4 sterne hotel, flug ab ef, ca. 500 eur. seine email: [email protected]

gruß benno

also planungstechnisch steht bis jetzt nur nen straßenrunde am samstag gegen halb 10 am arbeitsamt, sonst is nüscht geplant. mtb fahr ich aber eh noch nicht.

diesmal schon 9:30 Uhr, warum so früh :confused: :D

wer kommt denn alles mit und wieviele Stunden sollen es denn werden

wäre auf jedenfall interessiert

also ich möcht dabei sein... aber mit mtb also nich so fix - der benji macht immer früher, sonst hat er angst nich mehr nach hause zu kommen

@phiro: was hältst du von 4h - angepeilt :lol:

bin auch dabei wenn es nicht regnet. nehme auch das mtb aber wir fahren trotzdem nicht im dreck rum. grundlagen ist angesagt....aber nicht zu lang!

also ich bin grad heeme, wetter sieht gut aus, bis jetzt, naja, fahren schön grundlagen, diesmal wirklich :-), nich länger als 3h, wobei eher 2 1/2 h realistisch sein dürften. ansonsten simmer halt till, matze, phiro und icke, naja, 4 man 4 ecken, paßt doch.

die zeit hat übrigens matze vorgeschlagen, der werktätige unter uns, der muss immer früh raus ;-)

b

ja, :daumen:iesmal wirklich. sch:eek:nes promibiken (@phiro: einmal promi - immer promi)

hier sind schon die beweisfotos

:wink: und nun noch die warnung vor dem schlechten wege zwischen ziegenböcke und Naupoldsmühle (matsch kennt den wurzligen weg)
1835plus.JPG

die forstarbeiter haben bei beseitigung der sturmschaden-barrikade den wald gründlich umgegraben. lasst euch also von den ersten 100m nicht täuschen, das chat ist bis zur nabe im sumpf verschwunden (froschwühlen zur froschmühlen)

oder so
esel.jpg

So also morgen wenn das Wetter passt machen wir mal 10.30 am Johannistor los. Ich komme 10:15 zum Till!

So also morgen wenn das Wetter passt machen wir mal 10.30 am Johannistor los. Ich komme 10:15 zum Till!

also ich meld mich für morgen mal ab, da ich euch mit meinem Crosser nicht zu sehr aufhalten will :(
außerdem glaube ich, dass die Niederschläge heute nachmittag das Gelände nicht besser gemacht haben, Schlammpackungen müssen nicht sein ;)

trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, meine Person wird sich auf Straße rollern beschränken :cool:

@falko

danke für die Blumen (und die Bilder) :)

mensch mensch - guckst du bei falko-bilder... is doch offensichtlich

hat die woche wer zeit und lust gegen 17 oder 18 mal zu fahren?

JEEEEEAAAAHHHHHH-HUPI my friend von carl zeiss,
de arminia habt ja ja richtig weggehauen mann !! cool alta man!
icke sach nur-bürger for president in jena-das hat er sich verdient oder nich ?
jetzt holt er noch n klassenerhalt-da bin ich mir aber auch sicher mit dem simak.
wenn icke den seh muss icke an mozart drane denken oder halt an carl zeiss.
so wie simak gings mir das letzte we auch von wegen rolladen runter und mit schüttelfrost
vor de heizung du weis was icke meine man-bis dann mein junge und bis dann
vergiss nich den track:
über stuttgart fahrn wirs nach berlin,...

alter, krass, was gehtn hier ab?

und ja, fußball wird hier in der stadt auch gespielt, aber ich glaub mein junger freund da bist du hier im mtb forum echt etwas falsch.

*kopfschüttelüberdieheutigejugend*

b

p.s.: ich gloob ich werd alt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück