Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langeweile, oder was?

ich hab mir übrigens nun endlich mal ne freie rolle gekauft, ausprobieren ging leider bis jetzt noch nicht, aber wenn ich das erste mal runterfalle sag ich bescheid.

b

Hahaha,
mache da gerade meine ersten Versuche auf der freien Rolle im FH Radsport...
Nur soviel: weh getan habe ich mir noch nicht! :daumen:

gehts los oder was benni? scher dich in den wald! der basti (der früher mal aus leipzig war) zieht übrigens demnächst nach hd...

du kasper....;-)

als student hat man vieleicht die zeit sich im wald rumzutreiben, aber ich hab die doch nicht, und nur am wochenende is halt bissi wenig...

basti? hab ich leider grad kein bild zu, aber ansonsten gern (wenn ich zeit habe ;-))

wenn du zeit für ne freie rolle hast, muss auch zeit für den wald da sein, also red dich nich raus, :P

tja, aber ne stunde auf der rolle is schneller gemacht als anziehen, klamotten an, karre runtertragen, draussen fahren ist wetter abhängig, und wenn die karre dreckig ist und die klamotten ist wieder arbeit angesagt, so stell ich das rad druff, trete, karre bleibt sauber, klamotten auch und ich bin innerhalb von 5 sek. wieder in der bude. also ich muss nun nur noch die lautstärke etwas in den griff bekommen und dann rollt das ordentlich uffm balkon.

so, aber nun muss ich mich mal wieder um die schule kümmern.

@matsch: viel spaß im wald.

b

@martn: So bin schon zurück. War hier ne schöne Runde um Jena fahren. Aber ist ganz schön saftig. Wieso bist du im Lande? Hättest du früher sagen müssen. :-)

@benji: Du willst doch nicht mit der Karre auf dem Balkon sitzen ohne ordentliche Bekleidung. Und das im Winter. Also die Zeit zum Anziehen solltest du dir nehmen. Den Nachbarn zu liebe. Und die Klammotten musst du dann auch waschen, denn die stinken sonst.. ;-)
Wenn es mit der Rolle zu laut ist musst du mal den Luftdruck der Reifen regulieren bzw. ne Gummimatte unter das Rollengestell legen. Irgendwas was zum Boden entkoppelt.
Ich werde meine Rolle vielleicht im Frühjahr wieder nutzen. Aber letztes Frühjahr war so top, dass ich sie nie gebraucht hab.
So schönes Wochenende!

reifendruck ist hinten bei 4 bar, vorn bei drei, reifen sind alte schlappen, die in der mitte glatt sind (also völlig glatt, conti goliath).
gummimatte liegt drunter, aber ich gloob die balkon boden gedöns holz teile brummen wie hecke.

achso, klamotten stinken eh immer, aber die sache mit dem dreckigen rad bleibt aus. aber wenn das wetter schick is werde ich natürlich noch draussen fahren !

b

ihr seid schon nen paar roller - ich hab mir für den winter regenklamotten und spikereifen gekauft :daumen:
obwohl ich zugeben muss, dass ich bei schiffe lieber schwimmen gehe, aber hier geht es ja zum glück schnell in schnee über

ähm...war vorhin einer von euch mit seiner holden unterwegs? radweg sadtrodaer straße? zufällig der männliche teil auf nem weißen fully (liteville?) mit magura gabel und der weibliche part auf nem weißen cannondale mit fatty?

@ martn:
Hoi, mit welchem Rad bist Du denn hier?
Ich werde morgen sicher eine Runde drehen, weiss nur noch nicht ob mit dem Crosser, der singlespeed-Waldmschine oder dem "richtigen" Mountainbike...

@ agressor2:
Das weisse 301 habe ich in der Stadt auch schon mal gesehen, der Besitzer scheint aber hier nicht vertreten zu sein.
Habe ihn jedenfalls "drueben" im LV-Unterforum auch noch nicht gesehen.

Du faehrst doch auch ohne Gangwechsler hier herum - morgen Bock auf ´ne Runde?

greetz

martn meinte vorhin, er würde morgen mit horst link ne runde drehn.
zeit und ort steht aber noch nich fest. da werd ich bestimmt mitfahrn.

das wär was:D 4 sisper auf einmal hab ich ewig nich gesehn:lol:

und der herr mit dem weißen 301 war von meinem etto ziemlich angetan, musste aber dann auf sein 'frauchen' warten. :p

p.s. er war mit nem wheeler 2900xyz oder so unterwegs.

ah, alles klar!
na falls ihr morgen fahrt kannst du ja hier nochmal schreiben - bin immer online :-)

martn meinte vorhin, er würde morgen mit horst link ne runde drehn.
zeit und ort steht aber noch nich fest. da werd ich bestimmt mitfahrn.

das wär was:D 4 sisper auf einmal hab ich ewig nich gesehn:lol:

und der herr mit dem weißen 301 war von meinem etto ziemlich angetan, musste aber dann auf sein 'frauchen' warten. :p

p.s. er war mit nem wheeler 2900xyz oder so unterwegs.

mein immunsystem hatte vorhin einen kleinen rückfall (ich lag diese woche schonmal bisschen flach), hab mich wohl doch zu oft hinreißen lassen, bei den sportlichen antritten von agressor mitzugehen (oder es jedenfalls zu versuchen). aber mittlerweile scheints wieder zu gehen, wenn ich mich zurückhalte, müsste das schon gehen. melde mich morgen vormittach nochmal. wenns klappt, würde ich so 1300 anpeilen.

matsch: sorry, irgendwie fällt mir das immer erst kurz vor knapp ein, dass ich ja hier und da immer bescheidgeben will... wenn überhaupt... wie schautsn bei dir morgen aus?

Oh, na hoffentlich verschleppst du da nicht die schweinegrippe!

13uhr klingt gut, treffpunkt hinterm paradiesbahnhof?

*g*

mein immunsystem hatte vorhin einen kleinen rückfall (ich lag diese woche schonmal bisschen flach), hab mich wohl doch zu oft hinreißen lassen, bei den sportlichen antritten von agressor mitzugehen (oder es jedenfalls zu versuchen). aber mittlerweile scheints wieder zu gehen, wenn ich mich zurückhalte, müsste das schon gehen.

mein immunsystem hatte vorhin einen kleinen rückfall (ich lag diese woche schonmal bisschen flach), hab mich wohl doch zu oft hinreißen lassen, bei den sportlichen antritten von agressor mitzugehen (oder es jedenfalls zu versuchen). aber mittlerweile scheints wieder zu gehen, wenn ich mich zurückhalte, müsste das schon gehen. melde mich morgen vormittach nochmal. wenns klappt, würde ich so 1300 anpeilen.

ui:p
na zwischendurch klungte dein gehuste und gespucke auch nich sehr gesund...
pump dich mit viramin c zu und gut ;)

verdammt....warum bin ich eigentlich so früh wach?! :mad:

Martn ich bin heute anders beschäftigt und raus. Will auch die Singlespeed Gruppe nicht durch mein Schalter spalten.

ne der husten gehörte nich dazu... ;)

so, ich hab grad mitm horst telefoniert, der würde gerne möglichst früh starten, weil er nur bis 1500 zeit hat.

ich könnte 1234 am westbahnhof sein, der nächste zug kommt eben erst 1320 an. wenn euch das jetz ncih zu knapp is, wär mir der erste lieber. ich ess ma eben frühstück und guck denn nochma, was ihr hier dazu sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück