Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
martn meinte vorhin, er würde morgen mit horst link ne runde drehn.
zeit und ort steht aber noch nich fest. da werd ich bestimmt mitfahrn.
das wär was4 sisper auf einmal hab ich ewig nich gesehn
und der herr mit dem weißen 301 war von meinem etto ziemlich angetan, musste aber dann auf sein 'frauchen' warten.
p.s. er war mit nem wheeler 2900xyz oder so unterwegs.
mein immunsystem hatte vorhin einen kleinen rückfall (ich lag diese woche schonmal bisschen flach), hab mich wohl doch zu oft hinreißen lassen, bei den sportlichen antritten von agressor mitzugehen (oder es jedenfalls zu versuchen). aber mittlerweile scheints wieder zu gehen, wenn ich mich zurückhalte, müsste das schon gehen.
mein immunsystem hatte vorhin einen kleinen rückfall (ich lag diese woche schonmal bisschen flach), hab mich wohl doch zu oft hinreißen lassen, bei den sportlichen antritten von agressor mitzugehen (oder es jedenfalls zu versuchen). aber mittlerweile scheints wieder zu gehen, wenn ich mich zurückhalte, müsste das schon gehen. melde mich morgen vormittach nochmal. wenns klappt, würde ich so 1300 anpeilen.
also ich bin dabei.
martn: ich ess ma eben frühstück