Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, der hinterlistige untergrund einen rahmen kaputt und wenn der was plant rettet dich kein steal
obwohl mich keiner zu den "zertretern", "zerspringern", oder gar zu den "zerstörern" zählen würde
hab mich dann mit dem arm abgefangen wobei ich den arm etwas länger gemacht hab. lag dann da wie hacke im dreck..... sicher ein schönes bild für die frau die mir auf der treppe entgegen kamNuja, der Stahlrahmen vom 20 Jahre alten Rennrad konnte geschweißt werden. Doch auch der Stahl ist nicht mehr, was er früher mal war ...Benji schrieb:solange es hält, hält es und wenn nicht dann nicht, kann ich dann sicher auch nicht mehr ändern
, um jede rollwiederstandsveringerung zu nutzen, außerdem habe ich mich dann durch nabenhohe schneeverwehungen gewühlt und alles war weß in weiß
(nebel+schnee)
, aber nach der beanspruchung soll es ganz nützlich sein (siehe mountainbike-magazin)steiltyp schrieb:ich sage nur eins: ich war im gelände
habe mich aber mehr als spurensucher betätigt, um jede rollwiederstandsveringerung zu nutzen, außerdem habe ich mich dann durch nabenhohe schneeverwehungen gewühlt und alles war weß in weiß
(nebel+schnee)
schlussendlich ergibt das 25km in 2h15min.
aber ich habe es im wahrsten sinne des wortes durchgedrückt