Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also danke für das angebot, aber ich brauch ja nen guten hinterreifen, und am besten einen mit wenig und einen mit viel profil also wohl advantage und larsen tt wie ich mich grad so fühle. aber das kann in ein paar minuten schon wieder anders sein. muss aber grad was anderes tun als mir reifen reinzuzuziehen. also mal nen schönen abend allen noch.

mfg der b

@ Dr. Lazarus: Von Stuttgart mit der Bahn bis Jena? Du hast über die kürzeste Strecke (üb. Nürnberg) noch genau einen IC mit Radabteil, fährt nur samstags, 16.07 Uhr in Jena. Bis Döbritschen dann ca. 18 km.

Besser fährst du vielleicht über Heilbronn - Würzburg - Schweinfurt - Erfurt - Weimar nach Jena, alles RE-Züge. Kannst dann aber auch ab Weimar, Apolda, Bad Sulza, ... nach Döbritschen. Such dir erst 'ne Zugverbindung, dann kann man über die Radstrecke reden. (Der Rastplatz ist okay. Direkt am Saaleufer.)

Gruß Thomas

heute, dienstag, 17 uhr starte ich zur spitteltour

(treffpunkt spittelplatz zwischen bike+snow und ritzel)

ich hab frei, und auch leider keine zeit. wünsch dir viel spaß.

mfg der b

hm, ich bin nachher weg -> eric clapton konzert,
aber wie schauts morgen aus? 16 uhr?
ich glaub ich werd jetz ma nochn stündchen radeln...
bis morgen...

also ich kann morgen wahrscheinlich erst etwas später. Ihr braucht also nicht auf mich warten. wenn ich da bin bin ich da, wenn nich dann nich.
was ist eigentlich mit donnerstag rad`n `roll?

mfg der b

fotos vom SCOTTen auf den almen rund um den schliersee

Bild_9_1.jpg
Bild_11_1.jpg
Bild_10_.jpg
Bild_12_5.jpg
Bild_14_1.jpg
Bild_15_1.jpg
Bild_16_1.jpg
Bild_17_.jpg
Bild_18_1.jpg
Bild_2_.jpg

iiiiihhh. da liegt ja noch schnee. pfuii teufel. aber sonst siehts ja ganz nett aus, ich hoffe ihr berichtet die tage mal ein wenig wie sich die bikes geschlagen haben.

mfg der b

da krich ich ja schon wieder bock zum langlaufen. aber fotos is büschn übertrieben, man erkennt ja kaum was, ^^ willste dir nich lieber ma ne richtige cam zulegen?

gut, wir berichten. live, mittwoch 16:00 (bester sendeplatz: spittelplatz)

Benji schrieb:
wenn ich da bin bin ich da, wenn nich dann nich.

@ martn
du kennst das doch aus der automobilentwicklung:
"erlkönig" ... verschwommene bilder ...
pr:eek:t:eek:typen dürfen gar nicht genau erkennbar sein.

also mit 16uhr das wird bei mir nix, aber eventuell schließ ich mich am donnerstag der rock-n-roll gruppe an :-)

mfg der b

war ja mal wieder eine schicke runde mit de leuts...
morgen würde ich schon ab 18.00 vom spittelplatz fahren und dann zum RnR

kann wahrscheinlich heute wieder nicht... aber zeigt sich erst nachher. ansonsten versuche ich 18uhr anzupeilen....

also 18uhr versuch ich da zu sein, wenn nicht schaff ich aber 19:30. also 18uhr spittelplatz und 19:30 am Laden oder was?

mfg der b

p.s.: matsch komm mal in die puschen, wir müssen mal wieder richtig fahren, hoffentlich hab ich nicht wieder nen platten :-(

geh jetzt noch in den park und bin dann 18 uhr da.... komme gerade von zu hause und hab schon 70 km in den beinen.... also benji ich hab heute schon gerockt! also werde heute die laterne tragen...

TomWed schrieb:
@ Dr. Lazarus: Von Stuttgart mit der Bahn bis Jena? Du hast über die kürzeste Strecke (üb. Nürnberg) noch genau einen IC mit Radabteil, fährt nur samstags, 16.07 Uhr in Jena. Bis Döbritschen dann ca. 18 km.

Besser fährst du vielleicht über Heilbronn - Würzburg - Schweinfurt - Erfurt - Weimar nach Jena, alles RE-Züge. Kannst dann aber auch ab Weimar, Apolda, Bad Sulza, ... nach Döbritschen. Such dir erst 'ne Zugverbindung, dann kann man über die Radstrecke reden. (Der Rastplatz ist okay. Direkt am Saaleufer.)

Gruß Thomas

Wow, danke für den Tip!
Ich melde mich dann bei Dir wenn ich die Strecke abgecheckt habe.

Und lustig dass Du den Rastplatz kennst. Werde Dich dann auch darüber sehr gerne ausquetschen :D

Grußi

morgen, freitag, schon ab 14:00
ist DasTier ab spittelplatz mit neuer kettenlinie unterwegs,
denn das feintuning des austauschgetriebes ist gelungen:daumen:

vormerken:

LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG

Offizielle Eröffnungsparty am 17.06.06

(nächsten Samstag)

ab 10:00 Uhr im Steinweg 24.

Es gibt viel zu sehen, zu schmecken und zu hören.

LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG
LogoRadnRoll.JPG

sach mal keiner mehr hier?

und benji haben die die 100km gut getan? Bist sie doch mitgelaufen?
Hab noch gehört das du dich den Abend zuvor gut mit Alkohol und Party vorbereitet hast :daumen:

noch sind wir hier..., ich denke daran so 14.00 mal zu einer ausfahrt zu starten, wird sicher eine gemütliche-der falko kommt mit-hoffe ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück