Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@matsch: ich hab heut nochmal mit phiro gesprochen, der meinte der explorer ist ne gute wahl. er ist ihn auch schon desöfteren in den alpen gefahren und hatte echt wenig probleme. platten hatte er auch mit den michies im überfluss. :-)

@c2hasi: naja, warum müsst ihr auch die lange strecke fahren, also mir hat die mittlere vollkommen gereicht, aber sonst doch kein schlechtes ergebniss.

@hupert;nirekib: ich hab warscheinlich am donnerstag keine zeit, aber/und mit ner roten murmel fahr ich auch nicht gern rum.

mfg der b

Benji schrieb:
platten hatte er auch mit den michies im überfluss. :-)

mit dem einen alten (grünen) Satz ja, war wahrscheinlich ein Montagsreifensatz, mit den anderen Sätzen aber auf jedenfall weniger als mit den zwei RR-Sätzen

P.S. hab heute doch nichts mehr gemacht, wie vermutet nur essen und I-Net, schlimm oder :(

gruß

ich hab gepennt bis eben, is aber auch nicht besser. muss morgen nich nach hause, also wenn du wenn zum radfahren brauchst, oder essen sag bescheid ;-)

mfg der b

Benji schrieb:
@hupert;nirekib: ich hab warscheinlich am donnerstag keine zeit, aber/und mit ner roten murmel fahr ich auch nicht gern rum.

...fühlt euch mal nicht alle gleich angegriffen. Da stand ja nicht umsonst nen Smiley dahinter;)

donnerstag klingt auch für mich gut also wir brauchen nen treffpunkt und ne zeit. aber nicht so früh... und wer schneller fahren will kann ja alle berge zweimal hoch... alles machbar.

Hi,

wg. Treffpunkt morgen würd ich sagen hinterm Paradies-Bhf. Uhrzeit: 19 Uhr
Passt das? Wer fährt denn mit? Hupert, matsch... ?

Katrin

nirekib schrieb:
Hi,

wg. Treffpunkt morgen würd ich sagen hinterm Paradies-Bhf. Uhrzeit: 19 Uhr
Passt das? Wer fährt denn mit? Hupert, matsch... ?

Katrin

Das ist doch schonmal ne konkrete Ansage. Meine Wenigkeit wird nebst Anhang um 19.00 Uhr dort (Taxischleife???) erscheinen... für eventuelle Planänderungen schick ich dir mal meine Tel. Nr. per PM

Bis denn... der Robert

nächste woche bin ich auch ma wieder im lande und für ne entspannte tour zu haben (ich glaub ich mach mal nen 'entspannt in jena' thread auf). samstag will ich den rennsteig mit eingänger am stück bezwingen, danach bin ich eh kaputt gespielt, ^^

meld mich denn nochma...

Hupert schrieb:
Das ist doch schonmal ne konkrete Ansage. Meine Wenigkeit wird nebst Anhang um 19.00 Uhr dort (Taxischleife???) erscheinen... für eventuelle Planänderungen schick ich dir mal meine Tel. Nr. per PM

yep, an der Taxisschleife... bis später

Mhh ich wär ja auch gern ma dabei, nur hats mich vorgestern im Paradies derb aufs Maul gelegt. Rausgefahren und so Wichtigtuersattelaufminimalarschaufhinterradschleiffahrer weicht nich aus.. voll frontal reingeheizt... Finger derb geprellt und linkes auge "leicht" blau^^ Nur gut... mein bike hat nicht einen Kratzer :D
Ich wünsch mal neidischerweis allseits gute Fahrt.. wer jemanden mit linken Handverband am Zeigefinger und blauem Auge sieht: Ich bins :daumen:
P.S.: Robert, hast du son Hollowtech2-Abziehwerkzeug? hab neue Kettenblätter und das mittlere bekomm ich ohne Demontage des Kurbelarms nich ab.

3rr0r schrieb:
Mhh ich wär ja auch gern ma dabei, nur hats mich vorgestern im Paradies derb aufs Maul gelegt. Rausgefahren und so Wichtigtuersattelaufminimalarschaufhinterradschleiffahrer weicht nich aus.. voll frontal reingeheizt... Finger derb geprellt und linkes auge "leicht" blau^^ Nur gut... mein bike hat nicht einen Kratzer :D
Ich wünsch mal neidischerweis allseits gute Fahrt.. wer jemanden mit linken Handverband am Zeigefinger und blauem Auge sieht: Ich bins :daumen:
P.S.: Robert, hast du son Hollowtech2-Abziehwerkzeug? hab neue Kettenblätter und das mittlere bekomm ich ohne Demontage des Kurbelarms nich ab.

Ich hab mich gestern auch so ein bißchen nach Invalidenrentenantrag gefühlt und das nächste mal kommste mit, dann können wir beide vom Windschatten der anderen Teilnehmer der "gemütlichen Feierabendrunde" profitieren. Ich bin übrigens gestern auf´s Maul gepurzelt... naja, neue Cleats sind längst überfällig und gestern hab ich das nochmal mit schmerzhaften Nachdruck mitbekommen. Wegen dem HT2-Werkzeug... sag halt mal bescheid wann du Zeit hast und ich bring mal eins vorbei... muss ja eh jeden Tag bei euch "vorbei":lol:

Gruß vom Robert

Sehr zuvorkommend :P Ich fahr morgen erstma ne Woche in Urlaub danach sag ich Bescheid.:daumen:

so ich verabschiede mich mal in richtung alpen.

werd dann sichger ganz groß berichten wie es war und wie wir uns geschlagen haben. ich hoffe das wetter ist auf unserer seite.
achso: info joe-route von oberstdorf nach riva, 430km, 14200hm, 7 etappen.

euch in der heimat viel spaß und vorallem etwas besseres wetter.

mfg der b

moin, bin wieder im ländchen (nach 3wochen frankreich ahhhhh), werde jetz noch 2 wochen hier sein und dann ein jahr nach frankreich ziehen. ins elsaß
-> da gibts auch geile berge (vogesen rulen)
wenn jemand lust hat zu radln, ich bin dabei (nich so schnell, der fuß ist etwas kaputt)...
@hupert: ne P 6 stütze isses nich geworden, aber ne race face next carbon

bis denne

n'Abend. Etwas kurzfristig, aber hier noch kurz ne kleine Ankündigung: wollte morgen (Sonntag) ne Tour fahren mit dem Robert (nicht der Hupert.... der andere), Treffpunkt ist 11 Uhr vor der Post(Engelplatz)... falls jemand mitwill, einfach hinkommen.

Grüße,
Katrin

Canyonbiker schrieb:
...und dann ein jahr nach frankreich ziehen. ins elsaß
@hupert: ne P 6 stütze isses nich geworden, aber ne race face next carbon

erstens ist das doch eigentlich gar nicht wirklich frankreich und zweitens musst du mir mal die Stütze zeigen... da hatte ich auch schon nen Auge drauf geworfen.

nirekib schrieb:
...mit dem Robert (nicht der Hupert.... der andere), Treffpunkt ist 11 Uhr vor der Post(Engelplatz)

Was soll das denn heißen? Da hab ich mich wohl letzten Donnerstag endgültig für den Invalidenrententhread qualifiziert...:lol:

das is sehrwohl frankreich, die franzosen legen da sehr viel wert drauf...
und deutsch sprechen können da genauso wenig Franzosen wie überall in frankreich auch... ;D

Canyonbiker schrieb:
das is sehrwohl frankreich, die franzosen legen da sehr viel wert drauf...
und deutsch sprechen können da genauso wenig Franzosen wie überall in frankreich auch... ;D

Is schon klar das die da sehr viel wert drauf legen das es zu Frankreich gehört... spätestens seit 1918 :D
Aber da ich früher mal in der Nähe der deutsch-französischen Grenze zum Elsaß gewohnt habe, kann ich dir sagen, daß dort sehr wohl noch reichlich deutsch gesprochen wird... nur eben nicht wenn die gerade keine Lust zu haben;) Komm die Tage mal mit deiner edlen Plastiksitzstange am Laden vorbei, jedoch nicht vor 16 Uhr wenn´s geht. Bin da schon ein wenig neugierig...

In den Vogesen kann man übrigens auch sehr schick (oder vor allem) Rennrad fahren...

Mahlzeit,
wollt allen die heute Mittag mit auf der Runde waren danken. War richtig gut.:daumen:
Ich hab in den Anhang mal das Höhenprofil gepackt, wenns jemanden interessiert.

Bis Dienstag denke ich.
Schönen Sonntag noch.

Anhänge

• 200806.jpg
    200806.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 32
Wo habt ihr eure Runde denn abgerissen, damit man das Höhenprofil mal ein wenig zuordnen kann. Würde mich mal interessieren...

Hallo,
vielen Dank für die tolle Tour heute!!! Das war echt eine super Runde - auch wenn ich ziemlich abgeschwächelt habe.
Das Höhenprofil und der Kartenausschnitt sind auch prima!

Bis Dienstag.
Schönen Abend noch

Mal schauen, wie´s mir am Dienstag geht. Ihr wisst ja... die Arbeit ruft!
1434220.jpg

Aber gegebenenfalls lass ich´s nochmal drauf ankommen!

Schönen Sonntag noch...

hm sobald sich mein stütz-technisches problem geklärt hat würde ich schon ma gerne wieder nach 3 wochen pause ne runde radeln.
entweder morgen nachmittag/abend oder dann wieder ab donnerstag mit der rad´n roll truppe. ist jemand von euch dabei?

bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück