Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand die Tour gestern auch sehr gut und war mal wieder sehr positiv von der (MTB-tauglichen) Umgebung Jenas begeistert.

@Starbucks: thx für die Karte und das Höhenprofil...

@mc_crasher und Starbucks: who is who?

ciao,
Katrin

P.S.: wg. Dienstag: wie wärs mit Treffpunkt Paradies-Bhf (Taxischleife) um 18:30 Uhr?

mc_crasher = Matthias - mir ist nix besseres eingefallen, okay es klingt etwas martialisch aber mich hätte es gestern fast 2x gelegt ...

IoI

Starbucks = Jens

ich denke ich bin heut Abend auch wieder am Start.
Und hier noch eine Schönwetterfahrerfrage: Fahren wir auch bei Regen?:confused:

Hallo Jens,

vielen Dank nochmal für den Kartenausschnitt und das Profil - kannst du den Kartenausschnitt auch etwas größer hier posten?

Naja ich würde schon auch im Regen fahren, wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet, bin ich dabei.

Mahlzeit,

ich wüsste im Moment nicht wie ich die Bilder größer posten kann, da die Dateigröße stark beschränkt ist.
Wenn jemand eine Idee hat ein Bild in 1024x768 auf 56kb zu komprimieren dann soll er das mal posten.

bis denn

Tach,

also wenns nicht gerade regnet, würd ich schon fahren.
Vorschlag: wir könnten ja mal den Tautenburger Wald erkunden...

Katrin

jo, war doch ne schöne runde. paar neue gute trails. muss vllt doch ma öfters in die ecke da hinten, das lässt sich bestimmt noch ausbauen.

martn schrieb:
jo, war doch ne schöne runde. paar neue gute trails. muss vllt doch ma öfters in die ecke da hinten, das lässt sich bestimmt noch ausbauen.

Ja, man müsste halt bei gutem Wetter (trocken!) mal ein paar Wege erkunden. Ist in Jena mitunter etwas frustrierend, da viele Wege einfach irgendwo aufhören. Aber so finden sich wahrscheinlich am ehesten neue interessante Trails.

bis die Tage,
Katrin

Moin moin,

wart ihr gestern im Tautenburger Wald? Wo ist denn das überhaupt?
...Ich bin angemessen neidisch darauf, dass ihr gestern geradelt seid...

Gruss
Matthias

Mahlzeit,

nette runde war das gestern, ein bissl dunkel am ende aber so hat man wenigsten nicht gesehen über wen man drüberfährt:)

Wenn noch mal jemand eine idee hat wie ich ein bild in einer guten auflösung auf 60kb bekomme dann soll er das mal posten, da die kartenbilder bei mir verdammt pixelig werden.

@matthias: der tautenburger wald liegt nördlich der kunitzburg

Anhänge

• 220806.png
    220806.png
    14,3 KB · Aufrufe: 30
  • neu-4.jpg
    neu-4.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 36
Hey,

es war 'ne schöne Runde gestern. Ich stelle nächste Woche mal den Track ein...zum Nachfahren bzw. zu Hause auf dem Computer mit Fugawi oder so ansehen.

@ martn: Respekt! Hab' noch nie eine Tour mit einem Mono gemacht und ich war echt beeindruckt, was alles geht!
@ Starbucks: Danke fürs Höhenprofil und die Karte!

ich würd euch empfehlen, dass mit den fremden karten bleiben zu lassen. das gibt im zweifelsfall nur ärger (auch für die forumsbetreiber), wegen den urheberrechten.
holger, du könntest deine gps tracks in ne googlemap einbinden und denn verlinken, das is völlig legal. schau dich mal auf http://www.gpsvisualizer.com/ um. ich bastel nachher mal nen beispiel, wenn ich hier auf dem rechner nen track finde.
in jena kannst du differenzialgps aktivieren (waas/egnos heißt das im gerät), damit wirds genauer. sollte dein gerät definitiv können.

bis denn.

ja, martn hat bzgl. des postens von karten wahrscheinlich recht. meine frage nach der karte ist trotzdem gerechtfertigt, weil ich sie mir KAUFEN will, denn ich habe noch keine digitale bzw. digitalisierbare Jena-Karte (für Fugawi).

@ martn: danke wegen des Hinweises auf das differenzialgps; da hatte ich dir gestern nicht richtig zugehört.

Guten Morgen,
wie siehts denn heute mit einer kleinen Tour aus? Noch lacht mir die Sonne fies ins Gesicht. Sagt einfach Bescheid, wann und wo es losgeht.
Gruss
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück