Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wollt ihr eigentlich immer erst so spät los, da muss man ja zu der Jahreszeit 2/3 der Strecke im dunkeln fahren, und das Wetter am Nachmittag ist so toll. Wie sieht es denn mal mit einer Radtour 14/15 Uhr aus?

Frederik

@Aquafox: 14-15 Uhr klingt prima - aber erklär das mal meinem Chef ;)

Aber wie wäre es mit einem Kompromiss: wie wäre 16:30Uhr?
Gruss
Matthias

Sicher, nichts gegen ein par stündchen mehr-ich muss mir das schöne wetter eben aus dem fenster der schule anschauen :(

Aquafox schrieb:
Wieso wollt ihr eigentlich immer erst so spät los, da muss man ja zu der Jahreszeit 2/3 der Strecke im dunkeln fahren, und das Wetter am Nachmittag ist so toll. Wie sieht es denn mal mit einer Radtour 14/15 Uhr aus?

Frederik

Ich plädiere für flexible Arbeits-, Studien- bzw. Schul oder Lernzeiten! :anbet: Losfahren um 14 oder 15 fände ich genial! :daumen:

also ich hätte ja schon bock, was soll es denn werden, ich hätte nämlich nur den eingänger am start, also nix wildes.

treffpunkt?

mfg der b

was war den los matsch?

ich war ne schnelle rund mit aqua und falko unterwegs, war super eingangtauglich und nen helm hatte ich auch noch bekommen (danke anne, ähhh falko ;-)).

freitag: wann wolltest du so fahren?

mfg der b

also ich glaub ich rede im Fieber...

Also Freitag nach der Arbeit so gegen 17.30 bzw. 18 Uhr was ruhiges. ANschliessend noch nen kleines Bier ? Der Nils ist dann auch da.

morgen jemand ne entspannte runde? die teile sind noch nich alle da, deswegen kann ich den tag nich, wie geplant mit schrauben verbringen...

@ aquafox: grüße sind angekommen :love:

@ freitagsentspannungskurs: ich entscheide spontan (schreibtisch voll, aber auch schnauze v:eek:ll vom schreiben)

thumb_c99a6e93e274e1c2f86cd9c242f34c3b.jpg

@matsch: 1730uhr ist ne gute zeit. und für getränke bin ich immer zu haben, aber sag mal ist deine mitbewohnerin dann auch da, oder ist die dann wieder joggen ;-)

mfg der b

Hupert schrieb:
Fehlt nen kettenblatt??? *duck und weg...*

das auch, isses schon da?
kritischer is allerdings der rahmen, der hoffentlich noch diese woche eintrifft und die sattelstütze, für die ich mich noch entscheiden muss...

Freitagsentspannungskurs klingt gut.. bin ich dabei. Erst recht weil dann nicht wieder ein gewisser Herr Eingangfahrer die Anstiege hochheizt. ;)
Ich schlage schonmal 17:30 Spittelplatz vor..

Nachtrag @ aquafox: Der Ort, wo wir gestern zunächst durchkamen, heißt Rabis.

Bei einem Puls von 120 verbrennt der Mensch durchschnittlich 304 kcal. Bei Maximalpuls von 170 werden immerhin 500 kcal verbraucht. :heul:

@matsch: kunde? hauptsächlich mensch und vorallem mann ;-)

@benno: was hastn angestellt, fast fred? das is doch so ein cityreifen, oder? ;-)

@aqua: das ist nur fehlende kraft, also musste ich über die frequenz die leistung erzeugen, denn bei trittfrequenz <30 ist nicht gut radfahren ;-)

mfg der b

@benji
spurrinnen auf nassem gras bewachsenen forstweg mag der wenig profilierte "cityreifen" schwalbe fast fred wohl nicht und da hat es mich bei 30 kmh etwas abgeworfen.
werfe dir heute abend in wdl 2 neue tachohalterungen in den briefkasten, wenn ich einen kleinen umweg von meinem arbeitsweg mache.
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück