Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: was ist das-plötzlich sind wir im aquarium...
zum glück haben wir uns vor der anstehenden runde gedrückt...

Yeeeaaahhhhhaaaa - voll das Plantschbecken sag ich euch. Hätte ich noch breitere Reifen, wäre mein Bike wohl ein Tretboot :)
Ich bin auf dem Rückweg vom Jenzig voll in den Regen gekommen - okay es war eine durchaus willkommene Abkühlung. Aber das war der Hammer, was sich da auf einmal zusammengebraut hat. Am Magdelstieg hat es sogar Gullideckel hochgedrückt.
Gruss
Matthias

tja, manchmal gehts auch schneller als man denkt... heute is doch schon ein großesm paket für mich gekommen udn ich war danach mit schrauben beschäftigt. bei dem wetter auch gut so, dasses mich davon abgehalten hat, nochma biken zu gehn...

der inhalt des pakets sieht übrigens so aus:
wangaem8.jpg

und beim schrauben hat schon die kurbel derbe gelitten. die rechte ging prima runter, bei der linken hats das abziehergewinde rausgezogen... ma sehn, wie ich die jetz abkrich. und die komischen plastepedale, die nur wegen ner probefahrt dran warn, gehen auch nich mehr runter, schöne kagge...
montag werd ichs hoffentlich fertig kriegen, :D

Und heute 17:30 geht aber klar? Anscheinend werden es ja diesmal ein paar mehr Teilnehmer.
@Falko: Seid ihr dann noch gestern losgefahren.. vor dem Regen? *fg*

bis heute Abend, Frederik aka Aqua

@benno: ähhm hast du di dinger eingeworfen? ich war zwar nicht selber am briefkasten, aber von der family hat keiner was rausgeholt, nuja ich mach mich nochmal kundig, aber trotzdm recht vielen dank.

@rest: da hab ich ja was verpasst, war in der heimat und fand nur heut einen zettel an der tür, wir von der wg sollten doch mal in den keller schaunen, ob von uns was weggeschwommen ist ;-)
also heute 17.30uhr am spittelplatz.

@martn: schönes ding haste da, das mit der kurbel ist aber unschön, wenn das gewinde raus ist, ist es aber schwer die kurbel abzubekommen, hatte das auch schonmal und dann war die flex am start und die kurbel damit auch hin und das mit den pedalen hatten wir doch auch schonmal, mein 15er maulschlüss sieht heut noch shice aus.

mfg der b

Aquafox schrieb:
@Falko: Seid ihr dann noch gestern losgefahren.. vor dem Regen?
@quafox: nein, wir standen komplett als radspochtler verkleidet auf dem balkon und haben andächtig die wolkenshow gegafft, bis dann der regen/hagel waagerecht durch die straße sauste.

die freizeit hat das tier zum
upfile300.gif
verwendet, und harz-racing empfangen, 17:00 geht heute dort in neustadt ne gruppe, die ihm die challenge-strecke zeigen könnte.

mal sehen, ob er auch halsschmerzen kricht, mit infekt braucher d:eek:rt nich hin

ich gebs nur ungern zu, aber auch nach etlichem male, dreht man die pedale immernoch manchmal falschrum. denkfehler. vorhin ma auf anderen pedalen das gewinde angeschaut und denn hats klick gemacht. die dinger sind also raus (der eingang zum gewinde is durch die aktion gestern leicht angefressen, das eigetnliche gewinde aber ok).
wie ich die kurbel abkriegen soll, weiß ich immernoch nich... habs ma mit nem stück holz von hinten und schlägen darauf probiert. geht aber auch nich doll, ich kann ja dazu den rahmen nich auflegen oder so...

nu fahr ich ersma zum festival, sonntach gehts basteln weiter. viel spass beim biken.

aaaaaaaaaalso an dn Pedalen nen franzosen ansetzen, am besten gedopt
Suffkopp_t.gif

und 17:30 ist bei uns davon abhängig, ob das steiltier wirklich nach neustadt will. für den fall bitten wir um entschuldigung

Die Strecke vorher ansehen ist doch Schmuuuuuuuu!
Heute wird sich mal in der Langsamkeit geübt und ganz wenig gefahren ;-)
Bleibt es beim Treffpunkt? Denke schon..

also treffpunkt bleibt wohl 1730 am spittelplatz (auch wenn die hauptansäßigen sich in unlauterem wettbewerb versuchen, strecke anschauen ist wie "wer wird millionär" schauen und neben bei googlen ;-))

aber vieleicht können wir profitieren von den kenntnissen :-)

mfg der b

@benji
war in wdl, hatte aber die halterungen in shl liegengelassen. clever ge?!
außerdem hatte der akku der mirage nicht mehr so viel saft, wie ich dachte und ich hatte einige schrecksekunden im dunklen. werden uns schon irgendwo mal zur übergabe sehen.
hab jetzt auch die schweiztour hochgefahren:

gruß benno

nich schlecht, hammerteilchen. das mit den halterungen is nich so wild, wer auch mal ohne tacho auskommen.

mfg der b

Hallo. Bin neu in Jena und Suche bikemäßig Anschluss. Bin gern in Sachen Dirt unterwegs und suche vor allem Stellen wie z.B. Flutgräben, Krater, Dirtparks oder so. Wenn jemand was weis.... bitte melden.

Thanks der Caddy

@Hupert: sorry, dass ich gestern vorm China-Mann so kurz "angebunden" war. Ich hatte nur Mittagspause und war noch voll im Arbeitsmodus - Freitag halt....
Gruss
Matthias

mc_crasher schrieb:
@Hupert: sorry, dass ich gestern vorm China-Mann so kurz "angebunden" war. Ich hatte nur Mittagspause und war noch voll im Arbeitsmodus - Freitag halt....
Gruss
Matthias

:lol: Ging mir nicht anders, meine Freizeit ist auch recht spärlich gesät... war aber dennoch fast 2 Stunden unterwegs. Natürlich ohne mich hetzen zu lassen:D

nu bin ich doch wieder da, eigendlich zu früh, mich hat dann doch so ein schhhhhhhhhhh Virus erwischt
T4bacteriophage.jpg

dementsprechend hatte ich dann keine fähigkeit mehr zum cc-obwohl mir die strecke (teilweise von der challenge) sicher gefallen hätte

@matsch und benji: und von meinem schmuhhh konntet ihr ja nur teilweise profitieren-tja wer 3sec.vorm start kommt...:rolleyes:

Was sind schon 3 Sec gegen 20 Minuten Rückstand :heul: Naja aber war ein richtig schönes Ding! Tolle Strecke und richtig gutes Rennen.... Aber ich bin total fertischhh. Matsch wird ahlt nicht jünger.

die jenaer-forum-auswahl (JFA) hat bei der harz-challenge mächtig abgeräumt. die preise sehen wir in kürze bei ebay :rolleyes:

PokalTill.JPG
matschbenjisieg.JPG
preise.JPG

matsch am freitag schrieb:
in der Langsamkeit geübt..
:D
nicht grämen, matsch, du hast doch noch genug zeit im leben, kannst ruhig was verschenken ...

sehr sehr schön fand ich es. war wirklich geil und die anreise hat sich echt gelohnt.
mein rücken fand die ganze aktion aber weniger lustig, hab heut noch leichte schmerzen, aber ich denke bei dem ergebnis und der doch sehr guten mannschaftsleistung (so muss man es ja schon nennen).

@matsch: ich hab auch eine deiner flaschen noch im kofferraum gefunden, bekommst du die woche irgendwann noch.

mfg der b

herzlichen glückwunsch benno.

viel spaß am mittwoch. wetter soll ja noch etwas halten, also gas geben und vorsicht vor den wanderern!

also ich hab nix für ebay, außer vieleicht einer der vielen specialized aufkleber oder so ne schicke "25jahre stumpi anstecknadel" ;-)

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück