Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
statusbericht: da ich noch nich alle weihnachtsgeschenke beisammen hab komme ich doch nich, wie geplant heute abend nach hause, sondern erst morgen.
am heiligen abend können wir gerne schon vormittags auf die heiligen trails starten. ne route hab ich schon im kopf.

fallsmerunsnichmärsehn: fleßschnwehnachsmann :eek:nn villespaßmi:daumen::daumen:egeschenke
guranje2.jpg

@falko: na aber danke, und das ganze ebenfalls für dich.

@martn: nu gut, was wäre denn vormittag, ich hätte nämlich schon bock auf ne ausfahrt zu den heiligen trails?

@rest: heute noch jemand kurzfristig ohne "fahrgelegenheit"?

b

Ja Benji ich fahre morgen erst wieder. Zeit haben wir ja schon gesagt ... und Treffpunkt ist das Johannistor 11.30 uhr !

Und wieder ein Beitrag mehr zur 2000!° :daumen:

ich würde auch heute noch

also samstag wird mit mir sicher nichts...aber sonntag ginge es am vormittag...

sagt mal zeit und ort für sonntag den 24.
würde dann mal rumgeschnickt kommen, wenns nicht so arg früh ist.
gruß

also ich war heut dann gleich gegen 16uhr im wald, war schön geschmeidig, zum glück sieht man den dreck im dunkeln nicht so, bin hoch zum bismarkturm, dann schottplatz, coppanz, nennsdorf, oßmaritz und cospoth, dann pösen und maua, züruck über lobeda west inne stadt, war ne schöne runde.
(steiltyp wird die strecke kennen, die sind wir letztens nur andersrum gefahren.)

also morgen dann 11.30 am johannistor.

sonntag dann zeitzgrund, was meinen die ortsansässigen zu dem zeitvorschlag 11uhr, sprich ich würde gegebenenfalls von jena mit benno um 10 rum losmachen.
is das ein angebot??

b

aso jetzt für sonntag.

morgen is ja erst samstag, und da dann 11.30uhr am johannistor.

ich würde dann am sonntag auch gegen 15uhr in richtung heimat starten wollen, also dürfte 10uhr vollkommen reichen.

mfg der b

ok klingt erstmal alles ganz gut.

für den zeitzgrund alle sachen mitnehmen die wir haben. in dem tal ist permafrost! :eek:

1100 klingt eigentlich gut, is gebongt. es können auch gerne thermoskannen mit heißgetränken mitgebracht werden.
der linke horst hat auch interesse bekundet. muss mit ihm aber noch abklären, ob das zeittechnisch klar geht.
start wäre bei mir vor der haustür sinnvoll, da sind wir schon fast am einstieg zu den rodschen towntrails.

ick freu mir!

ich hoffe ich pack das zeitlich, eben ausfstehn war schon nicht einfach, gut das mutti angerufen hat, sonst hätte ich verpennt *gähn*

mfg der b

also der benno kommt morgen 10.21uhr in jena an, das heißt wir werden etwas später in stadtroda sein.

@till: treffpunkt dann so gegen kurz vor halb 11 am stadion würde ich sagen, damit wir dann gleich radweg nach rode schüsseln können.

@stadtrodagang: wie gesagt, etwas später als 11 wirds wohl werden, aber ich denke wir treffen uns bei martn einfach und sehn wann wir da sind.

mfg der b

ihr schafft das schon. ich hoffe, horst hat dich erreicht und ihr nehmt ihn mit und wisst ungefähr, wo ihr hinmüsst. benni, du warst ja schonma hier.

jetz hab ich mir ja die ganze fit****ercrew eingehandelt hier... na zum glück bin ich der tourenklaus und bestimme somit das tempo, :D denkt dran, das wird ne schöne weihnachtstour und kein rennen.

also horst hat mich erreicht, er wird mit von der partie sein.

wir treffen uns erstmal am bahnhof gegen 10.20uhr, werden dann richtung stadion rollen und dann radweg nach stadtroda.

so ich hoffe das ich morgen fit bin und aus der kiste komme, ich werd auch noch etwas weihnachtliche wegzehrung einpacken ;-)

mfg der b

das war doch mal ne sehr schöne sache! zu den bildern kommen wir später. jetz is ersma familie und weihnachten angesagt...

:daumen:ieser Herr ist für Weihnachten, Fasching und Geburtstage gleichermaßen schwer zu begeistern

:eek:b die Ähnlichkeit zum Radsportpräsidenten Rudolf zufällig oder aus versehen ist?

Weihnachtsmuffel.JPG

@martn : recht hast du! war wirklich ein schöne sache in den alten trails zu wühlen!

@falko: manchmal kann ich dir echt nicht folgen... ob's am glühwein liegt? :confused:

und nun weihnachten!

na sind wir alle wieder da? aufgetaucht aus dem Weihnachtsrausch...
31.jpg

hat denn jemand lust am Mittwoch eine Nachweihnachtstour zu starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück