Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
till schlägt als joggingzeit 9:30 vor

ich m:eek:cht für 11:30 einladen

es geht zügig und ohne pause hinauf auf den landgrafen,
dort ein paar übungen an der fitness-parkuhr,
zurück langsam als cool:daumen:own die treppen runter

1058_1130.jpg

hmmm. danke für das angebot. leider is bei mir morgen früh um 10 ein wichtiger termin angesagt, ergo wird das nix bei mir. zweites problem: mir fehlt es gerade auch noch an passender kleidung, da ich ja die radklamotten alle aus sicherheitsgründen exportiert habe und ein import sicher nicht vor dem wochenende ermöglicht werden kann.

b

falko schrieb
mir schogn in zivil un in :daumen:en p:eek:ttn
8158367_1.jpg

heute ist nicht alle tage, wir rennen wieder - keine frage
HB88u8jQ_Pxgen_rc_Ax35,52x35+0+0.jpg

Bei dem Wetter... phaaa. Mir hat die Radfahrt zur Arbeit schon gereicht. Naja viel Spass euch beim Spielen..... !

als:eek: ich hab grad im radio gehört, dass "der Handel mit Gammelfleisch stärker bestraft" werden soll...
na dann passt ma auf - ich will ja keinen anschaun :rolleyes:

wie wo was?? Fleeeesch? nie gehört.

ich hab da gestern was gehört von dönertiergeruch, und ich war es nich der danach gerochen hat. *zu till schiel*

b

am 17.11. ist ein cc rennen im schacht bei sondershausen. wer fährt hin und könnte mich mitnehmen?
so 18.11. querfeldein bei weißenfels.
hobby klasse 14.00 uhr, 30 min, lenkerbreite 50 cm
ebenso mfg gesucht.
gruß

klar fremdes gammelfleisch is schon schlimm genug, aber wenn das eigene schon...

wie habt ihr etwa alle nochn crossbike oder was? wird denn gutes wetter?

Till nüscht mit Crossrad. Da kannste auch nen Rennrad nehmen.. andere Reifen duff und gut!

Ich werde dieses Jahr nicht nochmal in ein Rennen einschreiten...der Gesundheit zuliebe. Ausserdem muss ich den Winter über Grundlagen trainieren und dann geht es nächstes JAhr so ab .... ;-)

darfst du shcon wieder ins gelände? zu weihnachten würd ich wieder ne runde durch den zeitzgrund ballern.

@martn: ja das geht schon wieder. und das zu Weihnachten geht klar!!!!

@all: werde am WE mal im ThüWald(bei Schleusingen) sein. Will auch Rennrad fahren. Hat jemand ne Idee wo es dort schön ist mit dem Rennradel???

na aber durch die "normalen" rr-bremsen passen doch keine crossreifen durch oder?
gibts da ne ssp wertung?
weihnachten hätte ich ja auch bock

habs gestern probiert. durch mein rennrad paßt kein crossreifen. ist alles zu schmal. und selbst wenn es ginge, würde bei aufkommendem matsch alles zugehen.
die hobbyklassen dürfen mit mtb und lenker auf 50 cm fahren.
würde ja auch gerne mal nen crosser probieren.
hab grade auf bsn, den link zu napolencup gefunden für crossrennen am 01.12. in dornburg.

schleusingen und rennrad am wochenende: an der schmücke liegt schnee und es ist kalt und naß. gestern abend im trockenen suhl losgefahren. 20 min später haste gedacht du bist in ner anderen welt. was doch so ein paar höhenmeter ausmachen... würde also nicht so in die höhe gehen.

außerdem ist am sonntag bzf auf den dolmar. über ein paar fans würde ich mich auch freuen.

christmasride: bin ich auch dabei.

so denne

hmm aber nen 50iger lenker hab ich auch net und umbauen wär m.M. nach übertrieben...
in meinen alten stahlrahmen passen schon breitere reifen... werde das mit den bremsen aber erst testen, wenn die alten reifen runter sind - hab eh in richtung crossreifen geschielt, aber klebreifen wechselt man nicht alle tage
so guti mit offtopic - ich kann mich derzeit nur irgendwie schlecht überwinden

:daumen:iese nummer m:eek:chte ich mir sichern!
als alibi dieses motiv als motivation (gut, inzwischen sinds paar blätter weniger ...)
4210.JPG

sch:eek:ne grüße aus trier
hier sind :daumen:ie berge auch nicht höher als in jena und bergab wird ES kalt
_wsb_246x327_Eiskalt.jpg

hey...

@ benni: noch einmal schlafen und ihr seid hier: gehen also nachher heu ernten! und ich halte schon seit wochen strengste diät in vorbereitung auf unser fressgelage (bezüglich speisekarten: ihr habt ne macke- und das find ich prima)
könntet ihr mich am mittwoch vielleicht mit nach jena nehmen? hab doch langsam sehnsucht nach der heimat und der feiertag am mittwoch läd gerade dazu ein, den rest der woche ebenfalls als solchen zu betrachten!

und wenn ja:

an alle: jemand lust auf ne tour?

muhaa endlich is mein eisenschwein fertig - so elegant gings noch nie bergab... der mann mit hund hat nicht schlecht geguckt als ich über die kleine treppe aus dem wald auf den reinholdweg (oberhalb hufelandweg) gesprungen kam :rolleyes:
also kann ich es jetzt auch jedem recht machen, der es bergauf und auf der fläche ganz gemütlich haben will...

hach hätte der benji ma sein h.c. behalten - dann wär er sicher nich gestürzt und würde jetzt sicher mit mir ne schöne freeridetour machen... :heul:

ach so auf tour hab ich immer lust - nur ab dem 01.11. bin ich etwas beschränkt... weil zum freiwilligen ökologischen jahr am institut für biogeochemie... aber nach wie vor in jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück