Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja und in 6 Wochen fährt der Junge dann Dirt.... der Abstieg ist nah ;-)
Aber zeigt lieber auch noch ein Bild von der Gazelle!

wat heißtn hier abstieg? dirt muss ja nich gleich sein, aber gegen anständiges freireiten is ja wohl absolut nichts einzuwenden. im gegenteil!

ach mensch hatte heute leider den bilderkasten vergessen... wollte doch noch umfassenderes posten...
naja dirt is nix für mich - künstlich geschaufeltes kann ich nich leiden... is doch wie fitnessstudio sonst
aber schon erstaunlich was son bissel federweg am heck macht... gut ich war auch mit starrgabel im gelände gut unterwegs - da bin ich damit sehr bedient

sonst übe ich mal noch in ruhe über den winter... kleine drops machen jetzt schon spaß - ziel is ne richtig schöne strecke am landgrafen zu fahren - für die brauchts aber noch fahrtechnik - ich will ja nichts überstürzen

ja ja und in 6 Wochen ... lieber auch noch ein Bild von der Gazelle!
:daumen:as tr:eek:ten der autos, wegen nebeneinaderfahrens auf der straße trotz radwegzwangs müsst ihr euch vorstellen - immer wieder gern, wiesenstraße richtung kunitz, golmsdorf, graitschen
gazelle.JPG

wegen tour melde ich mich morgen nochmal - dann weiß ich über meine zeitplanung bescheid

@matsch: hoffe du bist noch heile runter gekommen... ich war dann über das viele essen zur feier doch ganz froh :rolleyes:

jo also heute scheine ich noch komplett zeit zu haben... falls hier also noch jemand kurzfristig entschlossen ist bitte melden - mit zeit und ort

genug geackert?
genuggeackert.JPG

aufgenommen vor einer regenfront zwischen hohlstedt und apolda

"aus meiner erdnahen umlaufbahn glaubte ich, :daumen:ie krümmung des globus wahrnehmen zu k:eek:nnen ..." (sehr frei nach thomas reiter)

Palim palim.. melde gehorsamst: soeben ins heimische Domizil zurückgekehrt und voller Tatendrang!
Also macht mal nen Spruch!
@benni: willst du wirklich fahren... ? Hab da irgendwie ein schlechtes gewissen und will nicht schuld sein, wenn du dein Versprechen deiner Mum gegenüber brichst.
warum gehen wir nicht statt dessen zur Lichtbildarena: 16 Uhr Americana - Mit dem Rad einmal um die USA - klingt doch gut!? (bis auf "USA"- aber da können wir ja mal ein Auge zu drücken!?) Würde das (Roh)bärchen und Dich natürlich einladen... muss mich ja irgendwie für den Festschmaus rächen - if you want.
Zur E.O.F.T nach kann ich leider nicht mitkommen... Aber danke fürs Angebot... shice, aber Du kennst ja meine Verpflichtungen am Montagabend :-) aber hier findet sich doch bestimmt jemand, der sich den Spaß nicht entgehen lassen will !? Und ihr könntet ja mal Bescheid geben wie´s war... die sind ja auch demnächst in Dresden und das wiederum ist nicht weit von Chemntown entfernt... We´ll see...

":daumen:as ist gef:eek:hrlich, sagte der großvater und ging ins haus."
(peter & the wolf song & words by Sergej Prokofjew

letzte signale vor re-entry übermittelten folgendes bild:
4630.JPG

aus der erdnahen umlaufbahn vorzeitig und unsanft im bereich der granitpflaster gelandet, rate ich dringend von selbstversuchen ab!

der benji bekommt echt probleme mit der versicherung seines teuren titan-schulterstücks.

der benji soll ma mit mir die bad(t)s
Bat_471075.jpg

minton...
wie wärs am dienstag oder am mittwoch oder vielleicht donerstag oder lieber freitag und samstag oder sonntag oder dann nächste woche oder übernächste... oh sorry weihnachten sieht bei mir schlecht aus und ab silvester bin ich eine woche snowboarden... also?

hallo, wird hier der betroffene auch mal gehört?
frl. canyon: es war von einer äußerst harmlosen radwegtour für kranke die rede, also mal keene sorge. außerdem darf ich den arm bis 90grad bewegen, und drüber komme ich beim radfahren eh nicht. außerdem war nich die rede von irgendwelchen bewaldeten strecken (wegen der baumprall gefahr).

zum thema badminton: ähm, ich als bewegungsbeschränkter linkshänder werde wohl eher mit dem bike wieder auf dem hinterrad fahren, als den badminton schläger in gebührender art und weise zu malträtieren. schlag- und vorallem ausholbewegungen sind m.e. schlimmer für die schulter, als zugbewegungen.

nun gut, also euch zu liebe fahr halt nicht, werd ich wohl doch kommende woche noch die 90kg knacken, danke ;-)

b

@benji: 2 meter abstand sind kein grund, um aufs forum zu verzichten :-)
also: wie du magst, aber dann soll die mama im ernstfall ihren sohn bitte selbst von der straße kratzen und sich nicht bei mir beschweren. ansonsten: los gehts!

@ alle, die ich sonst noch aufs glatteis geführt habe: usa-radreise-dia-vortrag ist morgen 16 uhr und nicht heute, stand falsch im netz und ich kann (wie immer) nichts dafür

Nachtrag: Also morgen 11:30 am Arbeitsamt: Invalidenrunde von und mit Tourguide Benni. Für ihn unter dem Motto: "Ich-tu-was-für-G1-und-versuche-den-Bäumen-auszuweichen". Für mich unter dem Motto "Ich-tu-was-für-G2-und- versuche-Abstand-zu-halten-und-mich-nicht-wieder-zu-überschlagen". Weitere Fahrer und Mottos sind willkommen... aber... ganz entspannt... es ist Sonntag!

ohhh mann da sag ich nur: ich geh auch mit dir joggen! da wirst du schnell was los...
und ansonsten: radfahren halt ich erst für sinnvoll, wenn badminton auch wieder geht - ohne reflexe bzw. die möglichkeit diese durchzuführen ist halt nischt los...

könntet ihr beim nächsten mal vielleicht eine "nicht-tour", also eine die ihr nicht beginnen werdet auch absagen? gut so war ich wenigstens schon unterwegs :daumen: , aber man will ja leuten die möglichkeit geben an touren in jena und umgebung teil zu nehmen und nicht nur den anschein erwecken...
(ich will jetzt auch garnicht wissen wer nichts dafür konnte)

@benji: kannst mal PN-nen wann du joggen gehst... da sieht man sich mal wieder

Jo, na gut, da du nicht wissen willst, was wirklich passiert ist, nur soviel: wir machen das immer so... denkst Du wirklich, dass wir jemals Rad gefahren sind? Alles nur Fake... wir pos(t)en doch hier immer nur rum und erzählen was von abenteuerlichen Touren, die niemals stattgefunden haben. Wie auch? Wir haben ja nichtmal n Fahrrad.. bisher hat man´s uns immer abgekauft... Shice...

und ernsthaft: sorry, aber zur Verteidigung wäre zu sagen, dass wir ja nicht wussten, dass noch jemand mitfahren will...
Also... konstruktiver Vorschlag: gib nächstes Mal vorher irgendwie nen Mucks von Dir, wenn Du mitwillst und wir geben dann nen Mucks von uns, wenn sich was ändert :daumen:
Aber immerhin haben wir Dir so dazu verholfen, Dich Sonntagmorgen zu überwinden und Dich trotz Schmuddelwetter sportlich zu betätigen... wobei... im warmen Bett war´s auch schön... ;)
Dir noch ein schönes Wochenende...

hallo.

also ich konnte wie gesagt nix dafür. wusste auch nicht das hier von einer tour die rede war, und außerdem war doch von 10.30uhr eigentlich die rede, tz tz tz.

hier reisen moden ein, die hätte es früher nicht gegeben.

also wegen joggen, ich war ja dann am sonntag mal ne runde seit langem wieder, ich denke mal dienstag könnte ich wieder mal ne runde drehn.
problem is der derzeitige stand der un-fitness, die es wohl erstmal von nöten macht, dass ich allein etwas laufe. will ja hier keinen aufhalten und berge hoch rennen steht sowieso erstmal außer frage.

also till, ich werd mich mal noch 2 wochen alleine rumquälen, wenn es dann etwas besser geht läßt sich gern über ne runde reden.

zum neuankömmling aus kahla: erstmal willkommen hier im fred.

b

Ich vergass noch was ganz wichtiges.

Unser werter Herr Weber, unsere Marathonlegende, man kann schon sagen einer der ganz schlimm harten Jungs hat sich am Wochenende mal wieder richtig ordentlich in die Fresse gehauen und ist beim Grenzgänger (http://www.grenzgaenger-mtb.de/) im Harz gestartet. Und das der Junge keine halben Sachen macht wissen hier die meisten.

Ich gratuliere hiermit dem Herrn Benno Weber offiziell und ganz schlimm feierlich zum 2. Platz mit 201km. Man stelle sich vor, man fährt mal so zum Spaß 12h am Stück, natürlich im Gelände, und reisst dann mal noch gleich über 200km ab.

Ich denke Herr Weber hat hier mal einen ganz großen :daumen: verdient.

mfg der b

der veranstalter sagt 201 km, ich hab nur 189 km, muß mal den radumfang neu vermessen,
hier mal ne grafik wie es aussieht wenns fertig ist. bilder und bericht folgen, da müßt ihr euch nicht durch die bilder auf der grengaenger seite durchleihern.
07-11-03.jpg

@Benno

Glückwunsch auch von meiner Seite! Ist ja wirklich heftig das du die 12h komplett durchgefahren bist, ich hab gedacht man gönnt sich bei so ner Renndauer hier und da mal ne kurze Auszeit. Aber das du wirklich 12h am Stück durchziehst und dann noch den Christopher Maletz so dicht auf den Fersen bist, fetten Respekt dafür!

ich kenn da aber einen, der hat in letzter zeit mal noch bissi krasser abgeräumt, ne herr kreuchler, wir wollen hier mal keinen anschauen. ;-)

ich würde mal sagen die saison 2007 is bei vielen von uns recht ordentlich gelaufen.

um mal die planungen für 2008 vorzunehmen, was gibts dabei euch so auf dem plan??

also ich fang mal an:

- ein rennen mit matsch auf dem tandem
- fockeberg muss ich sicher auch wieder
- adelsberg muss ich auch fahren ;-)
- ein marathon in den alpen

ich denke das reicht als planung, man muss ja realistisch bleiben ;-)

nun seit ihr dran!

b

erinnert mich bissel an unsere rennsteigtour - durch unseren umweg aufgrund von verirrung haben wir damals ordentlich hm gemacht und am ende auch 12h gebraucht - weswegen wir dem zug hinterherfahren mussten...
aber das im rennen - wär nich mein ding - ich will lieber losdüsen und dann auch mal fertig werden...
sieht man ja am puls... da warst du sehr gleichmäßig - ich muss mich auf langen strecken sehr konzentrieren um nicht das ganze pulver gleich zu verschießen...
ist aber wohl gewöhnung und talent... bei mir steht beim puls eher mal ne 200 ;)

(hab heut endlich bilder vom eisenschwein gemacht - im album... und bin nebenbei bissel durch den wald gehüpft)

juhuuuuuuuu 100 ich hab die seite... sorry falko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück