Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal nachgereicht ein paar bilder von der traditionellen holzländischen heiligabend tour im zeitzgrund:

gruppenbild gleich zu beginn
P1050028.jpg

P1050034.jpg

P1050041.jpg

P1050053.jpg

P1050064.jpg

P1050088.jpg

P1050089.jpg

P1050095.jpg

plätzchen und customglühwein im anschluss an die sportliche ertüchtigung:
P1050096.jpg

dat vollständige album wird die tage nachgereicht...

schick schick, gern wäre ich dabei gewesen. aber weihnachten is ja alle jahre wieder :-)

b

genau das hat onkel doc. mir auch gesagt... immerhin bin ich jetzt durch gewichtstuning am eigenen körper dermaßen gut gerüstet für die weihnachtsausfahrt 08- und nächstes jahr wird sowieso wiedermal alles besser, ne!? das ist ja dann auch das jahr wo der benji den a-berg mitfährt... hehe... apropos ... wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue jahr- vor allem benji und matsch natürlich... wegen skifahren und so.
und wann seit ihr denn wieder im lande? wie wär´s dann mit ´ner kleinen neujahrsrunde? bin ja seit gestern wieder auf freiem fuß und natürlich erstmal richtung c gedüst, aber falls ihr euch überreden lasst zu ner kleinen tour: einfach mal melden... (am anfang des jahres sind ja die sportlichen vorsätze noch frisch).

ps: @benji: kekse sind alle! zu hilfe!

:daumen:ie einsatzm:eek:glichleiten des weihnachtsgutscheins hier vergleichen

ja, shice, hab ich auch gesehen... etwa ne woche NACHDEM ich die sigma (dieses evo x pack) bestellt hatte... die haben einige hier und ich hatte bisher nen ganz guten eindruck davon, aber im vergleich zu den anderen... bissel d:(:(f, ne? ;) *hust* ... nuja.. tröste mich damit, dass die anderen wohl entsprechend teurer gewesen wären und ich sie eh nicht so häufig brauchen werde, als dass sich eine teurere gelohnt hätte.
wo/wie setzt du ihn denn um, den weihnachtsgutschein?

So nun wünsch eich auch mal ein GESUNDES NEUES JAHR. Sind gestern wieder aus dem Schnee zurück. Alles ist noch ganz nur BEnji's Nase ist voll. Für eine NEuejahrsrunde bin ich zu haben. Jedoch leider nur am WE. Also allen nen guten Start.

johhh, allen lesern und mitlesern ein gesundes und kilometerreiches jahr 2008 wünsche ich. neujahrstour wird für mich erstmal noch flachfallen, erstens weil ich eh krank bin, zweitens weil ich ja doch noch garkein rad fahren darf :-)

b

@ matsch: am wochenende bin ich schon wieder in c, naja... vielleicht später mal und/oder ihr kommt im frühjahr mal her!?

@ benji: ich darf ja auch nicht, aber... nuja... so´n bisschen... vorsichtig... habs schon probiert, solange man durch die nase einatmet, gehts (ist aber fast sinnlos... okay, ich gebs zu). dann lasst uns das später mal machen....
wann darfst du denn wieder offiziell fahren?
hier ist übrigens immernoch der roh(bär) los, wir fahren dann heute nachmittag wieder richtung j. - haben schon die guten (marathon-/outdoor- vorsätze für´s neue jahr gestern abend geplant... mal sehen ob sich´s umsetzen lässt). vielleicht sehn wir uns, bleibe bis 4. oder 5.

also offiziell fahren eigentlich erst wenn prüfungen rum sind, das wird so ende februar sein, denke ich, aber so mit dem stadtrad mal den radweg fahren is ja nich verboten. leider is die zeit grad extrem knapp.

b

ich bin auch wieder aus dem schnee zurück - muss mich aber erstmal wieder an die frontale sitzposition gewöhnen ;)
hab mir leider auch was mitgebracht und werde mich erstmal auskurieren
wetter is ja sowieso nich toll

s.thetys in der neugasse hat m.e. in dieser richtung das beste angebot. (obwohl, ich wees garnich wann ich da das letzte mal drin war.)
die anderen sind zwar im grunde nicht schlecht, aber in richtung dh is sonst wenig los.

b

joa... bei bike&snow haben sie mich auch neulich mit dh-katalogen zugeballert (seh ich so aus?? )...
aber "ahnung von dh"... : weiß nicht
und "vernünftig"...: wahrscheinlich nicht

stimmt bike&snow hab ich vergessen. aber wie gesagt, ahnung von dh is immer subjektiv, heißt die werden sicher keine ironhorse sunday world cup oder santa cruz v10 im laden stehn haben und dir die neuigkeiten der englischen oder neuseeländischen dh veranstaltungen unter die nase reiben....... ;-)

b

ahh: wer hat den hier 2 accounts???????

hmm also die snike and bow leute fahren glaube ich relativ viel im freeride bereich bei ihren touren - und in bikeparks

musst die halt ma zu ihren pers. erfahrungen anquatschen... allerdings hab ich den eindruck, dass die immer nur neue bikes VERKAUFEN wollen...
tja am ende musst du mit fahrern reden um erfahrungen zu bekommen und erst dann mit händlern um handel zu treiben

also der Daniel von Bike&Snow (der der mal bei Intersport war) fährt selber DH und hat dadurch vielleicht auch etwas ahnung von der materie
aber da bei den Preisen von Bike&Snow...
ist glaube ich S-Theyts die bessere addresse

ich glaube beim rad 'n roll kann man aber auch was in Sachen DH erreichen, denke ich, auch wenns nicht im Schaufenster prangert.
Allen übrigens ein gesundes neues Jahr, man sieht mich heute an der Leutra raus gegen 4, da gibts einen Trail, da entschädigt ne halbe Stunde hinfahren glatt. Übrigens da im Wald sind auch verdächtige DH-Spuren...
M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück