Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum is die weihnachtstour eigentlich genau so gelegt das ich nicht kann ^^
aber ich habe hoffnung...den nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten

achja winterpokal ... da war ja was
naja mal sehen ob ich jetzt in meinen weihnachtsferien mal da nen paar punkte sammeln kann, so viele wie letztes jahr werden es ja ehr nicht ;-)

Grüße
Cubeflizer

so ich versuche jetzt beim sven noch paar crossreifen zu bekommen ;) dann gehts zur weihnacht uff der gazelle singlespeed - vergesst die rentiere die gazelle kommt :D hoffentlich klappts :hüpf:

Falko auch mitfahren? Der hat doch auch 2 Räder??? Oder was vom Sven ;-)
L:eek:G:eek: 1 vorn + 1 hinten
vom sven hab ich reifen da sind vom hersteller reißzwecken drin
:daumen:ie komm aber erst weihtagsen druff
1305.JPG

diese piste bin ich dann zum schichtwechsel um dunkeln langgeschrotet, die verleiht flühügel

abfrage wegen 24.12.?

start: 9.30uhr johannistor?

wer kommt mit?

ich erinnere nochmal an die mitzubringende gute laune, warme klamotten und vieleicht was für die kulinarischen genüsse....;)

b

also ich komm auf jeden, nur solln meine crossreifen zwar noch am 24. kommen, aber das wird schon arg knapp (müsste eventuell später starten) - gäbs zur not irgendeine alternative für mich?

alternativen kenn ich grad nicht, also wegen dem zeitpunkt lässt sich bestimmt was machen...

b

mitm zug nachkommen, oder radweg nehmen?

ich würd auf alle fälle gerne nich zu spät los, damit wir nich so hetzen müssen. es soll ja keine trainingsausfahrt für fitfukker werden, sondern eine besinnliche runde. wer kommt denn jetz alles mitm ratt aus jena und wo fahrt ihr lang?

naja, ich bring benno noch mit, matsch und till und falko, sonst weiß ich auch nicht mehr. deswegen hatte ich ja nochmal gefragt, ich denke wir fahren radweg nach rode und steigen dann in den zeitzgrund ein, also so wie immer...

b

:daumen:ie bilder und's video von der weihnachtstour sind fertig. sch:eek:n wars und anspruchsvoll wie das zurückliegende jahr. frohe feiertage und alles gute zum neuen!
1333.JPG

danke falko.

auch an martn nochmal dank für die "gute" führung und an die eltern für die gastro. :daumen:

Martn geb den Dank an deine Eltern durch. Schön, dass es jedes Jahr so klappt!

Und wo sind die Bilder? ;-)

nettes filmchen. war mal wieder ne schöne runde.

die fotos gibts dieser tage, mal schauen, wann ich zum entwickeln komme...

na der matsch war bis zum schluss nich ganz wach - erst popeln beim gruppenfoto und dann beim fotografen um hilfe schreien :D

nachtrag: pünktlich knapp vor weihnachten sind heute meine crossreifen da - wer kommt denn mit 2009 :D
tufo.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück