Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cyborg: hehe klar kenn ich die ecke - meine heimstrecke - sehr schön nach dem training runter zu fahren - auch mit dem cc-bike - nur die drops im unteren bereich lass ich dann weg :daumen: ... bin dort nur 2 tage vor euch runter - ich empfehle spikereifen ;) lohnt sich endlich mal
feines video sonst
@cubi: warum hat er denn beim strecke ablaufen den lenker noch in der kurve quer gestellt und beim fahren nich ;) das ist inkonsequenz oder unkonzentriertheit ... das scheint er noch nich so oft gemacht zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
mit dem swamthing reifen gehts auch.

@cyborg: hehe klar kenn ich die ecke - meine heimstrecke - sehr schön nach dem training runter zu fahren - auch mit dem cc-bike - nur die drops im unteren bereich lass ich dann weg :daumen: ... bin dort nur 2 tage vor euch runter - ich empfehle spikereifen ;) lohnt sich endlich mal
feines video sonst
@cubi: warum hat er denn beim strecke ablaufen den lenker noch in der kurve quer gestellt und beim fahren nich ;) das ist inkonsequenz oder unkonzentriertheit ... das scheint er noch nich so oft gemacht zu haben :D

hallo,

war das gestern nicht ein geiler tag zum biken? und heute gehts wieder auf die piste!!!

gruß filinchen (aus AP - stammt aus J)

filinchen.jpg

@ Filinchen: Sehr Hübsch!
War heute Mittag auch unterwegs (am Napoleonstein), ein Haufen Familien mit Schlitten...
...aber nicht eine Bermerkung im Sinne von "viel zu kalt, viel zu gefährlich mit dem Rad..."
Nur anerkennendes Kopfnicken :D

in meinem neuen revier - innsbruck - sollte bei euch aber genauso klappen - jena hatte mehr neuschnee als innsbruck :rolleyes:

wollte weniger werben als meine eigene begeisterung von den spikes darstellen - der absturz ist kein fake - zu fuß warn die passagen fast nicht zu meistern - da gings ordentlich ab :D

na vielen dank. möchte am liebsten abtauchen.
35 und immernoch nix erreicht... und nur blödsinn im kopp.
such jemanden der ab 25.01. oder ab 01.02. für 2 wochen mit nach lanzarote oder gran canaria kommt.
gruß

Benno: wenn du jemanden hast der meine arbeit hier macht bin ich dabei ;-) willst du dir jetzt schon wieder km in die beine pressen..... der jung!

auch von mir alles gute und gesundheit!

Was wer? Wir? Ich? Nee!

Also Till auch alles Gute von mir. Geb schön auf die Gesundheit acht und guten Rutsch!

Hallo,
eine Frage an die Ortskundigen aus Jena und Umgebung.
ich beabsichtige nächsten Dienstag von Dornburg aus Richtung Closewitz zu den Winterlingen zu fahren.
Hier meine Frage:
Sind die Wege im Waldgebiet südlich Zimmern, östlich Closewitz, oberes Munketal, Windknollen fahrbar, oder ist noch mit Eis- und Schneeglätte zu rechnen?

@udo: wege sind noch stark vereist - sobald es von den hauptstraßen weg geht wirst du immer wieder schnee finden ... macht spaß mit spikes - mit normalen reifen schon fahrbar aber stellenweise doch kritisch ... winterlinge sind eh noch nich da ;) soweit ich weiß

...war heute auf der blau-weißen Horizontalen von Ziegenhain bis Fürstenbrunne unterwegs und sehr überrascht: Kaum noch Eis!
Nur ab dem Brunnen wurde es dann recht unschön, weshalb ich die rot-weiße zurückgefahren bin...
...alles schön saftig, batschig :D

back from gran canaria
hab grad die auswertung gemacht
14 tage, 1426 km, 28200hm,
köngisetappe vorgestern mit 193 km, 4400 hm, 8 h auf der karre und temp von 7-24 grad, von nebel mit sichtweite unter 30 m bis strahlender sonnenschein alles dabei

Benno jetzt hast du sicher einen roten Arsch! Also mach mal nicht so viel, sonst musst du so oft warten auf die anderen Kinder.

Wird Zeit, dass ich mangelde Form durch Carbon ersetze....

hallo,wie siehts es denn in jena aus?ich wollte mich morgen mal wieder auf der horizontalen herumtreiben.liegt viel schnee,braucht man spikes?

mit oder ohne spikes momentan kein thema. der schnee reicht für die einsicht, das langlaufski eine sinnvolle erfindng ist. eis gibts nur da, wo autos fahren. alles andere am besten mit viel :daumen:rehm:eek:ment durchpflügen :cool: obere horizontale wird bei gefahr spontaner drifts kaum zu meistern sein, die mittlere dürfte spaß machen.
20090117schnee.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück