Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle miteinander.
ich hab ein problem mit dem linken cantibolzen an der gabel von meinem neuen stadtrad...
gibts wen in und um jena, der mir da nen neuen dranlöten würde?
bzw kennt ihr wen in thüringen?
oder hat wer von euch gar ne tange starrgabel in 380mm ebh und tannengrün?:eek::p

beste grüße:daumen:

hab eben das foto gesehen. sieht ja böse aus ... wie hast du das denn geschaft?

ich würd den rest abschleifen und mir ein gewinde schneiden lassen ... so das man einen schraub-canti reindrehen kann.
kann dir jede schlossei, kfz- oder zweiradbude machen.

wenn das nicht schon einer zum schrauben ist? sieht man auf dem foto schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. läuft schon wieder. ist aber anders gelöst. sind m8 schrauben mit 14mm schaft reingeschraubt:daumen:

p.s. danke für die durchaus tatkräftige hilfe............

Servus,
hätte morgen (21.04.2009) jemand Zeit und Lust für eine Tour (Rennrad oder MTB)? Würde sowieso fahren und mich freuen wenn jemand mitkommt. Umfang so zwischen 60-100 km. Wetter soll ja wieder bombig werden!
Gruß,
d-beam

d-beam: wenn du noch ne Zeit dazu schreibst, kann man das auch beantworten. Hab gehört das es auch Leute geben soll die regulär arbeiten. :-D

Servus,
hätte morgen (21.04.2009) jemand Zeit und Lust für eine Tour (Rennrad oder MTB)? Würde sowieso fahren und mich freuen wenn jemand mitkommt. Umfang so zwischen 60-100 km. Wetter soll ja wieder bombig werden!
Gruß,
d-beam

Hä, bin verwirrt - post von gestern, heute ist aber (schon) der 22.4. oder :confused:

Ja, deine Verwirrtheit ist berechtigt. Das Datum war in der Tat falsch, es hätte der 22.04.2009 sein müssen. Ist jetzt auch wurscht, denn leider hat sich keiner gefunden.... War trotzdem schön, und das Wetter hat trotz Wetter.com-Regenvorhersage gehalten :daumen:

Hallo zusammen,

bin ab Montag in Jena und nehme diesmal meinen Renner mit! Eine Schande angesichts der Trails rund um die Stadt aber irgendwo muss die Grundlage ja herkommen. Wer sich also anschließen möchte. Geplant sind täglich zwischen 80 und 150 Kilometer. Meist GA, gerne aber auch mal eine schnellere Runde. Bitte fühlt euch genötigt, daran teilzunehmen da sich meine Lust, das Pensum alleine abzuspulen, doch eher in Grenzen hält!

Grüße

Oliver

Ja, ich wäre gerne bei einem Ründchen dabei. Wann fährst du denn immer so? Als morgen würde es bei mir erst abends gehen... meld dich doch mal.

...naja mit Blick aus dem Fenster hat sich das für heute...:heul:
...dann schau ich halt die Laufschuhe ein ;)

@d-beam

hab originellerweise erst heute wieder ins Forum geschaut. Richtung Wochenende soll's ja noch mal besser werden. Schick mir doch eine PN mit deinen Kontaktdaten. Dann meld ich mich, sobald ich mich wieder auf's Rad schwinge.

Hallo Leute
Ich stelle gerade eine Tour rund um Jena zusammen. Nicht weiter schwierig da des öfteren schon gemacht. Nur zu einem bestimten Teilstück hab ich eine Frage. Laut meiner Karte "Schöne Heimat - Jena 1:35000" geht ein Weg von Göschwitz nach Leutra. Der ist mit einem gelben Balken markiert. Frage: Ist der fahrbar? Oder muß ich doch über Maua ins Leutratal?
Auf baldige Antwort...blablabla
Kasebi

Hallo Leute
Laut meiner Karte "Schöne Heimat - Jena 1:35000" geht ein Weg von Göschwitz nach Leutra. Der ist mit einem gelben Balken markiert. Frage: Ist der fahrbar? Oder muß ich doch über Maua ins Leutratal?
Auf baldige Antwort...blablabla
Kasebi

Nabend!

Ich bin den Weg erst am Sonntag gefahren. Er kommt oberhalb der Tunnelbaustelle raus, es ist aber nicht der Weg direkt am Zaun sondern eine Ebene höher. Von dort aus bin ich dann am Hang entlang nach Oßmaritz hochgekurbelt, man könnte aber auch über die Autobahnbrücke (wo die Abstandsmessanlage öfters rumsteht) auf die andere Seite nach Leutra fahren wenn die Brücke unter der A4 hindurch nicht mehr existieren sollte.

MfG

da war einer schneller :-)

b

ja benji,

manchmal aber nur manchmal... bin ich schneller als du ;) nur gut, dass ich nicht aufm bike zum forum treten musste um den beitrag zu kritzeln, ich hätte mich wieder auf vielen wunderschönen umwegen verfahren :daumen:

guten start ins lange wochenende @ all!

und vergesst nicht die breitreifen :eek: aufzuziehen!

Anhänge

• breitreifen.jpg
    breitreifen.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 48
Ich trau mich ja fast nicht zufragen ...

aber hat/haben einer/eine/mehere morgen (1.5.) was geplant???

so 2-4 Stunden Waldwege kaputt fahren oder wenigstens was in der Richtung? ODER hat vieleicht jemand nur Lust? ... mach ich halt den routenplaner

Was ist denn hier los? Geht dem Fred die Puste aus?:confused: Sind Benji und Matsch nicht mehr in der Stadt schon ist hier nichts mehr los. :mad:Und ich hab gedacht das ist bloß bei uns im Sachsen Anhalt Forum so. Offensichtlich leben aber die Fred's doch nur von Einzelpersonen.
Wo sind die Rennberichte der Rad n Roll Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück