Jenny Rissveds im Interview: Klar würde ich mit Brendan Fairclough Downhill fahren gehen!

Besser hätte die Saison für Jenny Rissveds (SCOTT-Odlo MTB Racing Team) im Cross Country World Cup 2015 nicht laufen können: Nach zwei Rennen führt sie mit zwei Siegen klar in der Gesamtwertung und präsentiert sich in Bestform. Dabei ist sie mit 20 Jahren noch eines der ganz jungen Nachwuchstalente, das bereits 2012 den ersten Elite-Sieg einfahren konnte. Im Interview sprechen wir mit Jenny Rissveds ausführlich über ihr Leben auf und abseits der Strecke, warum sie gerne mit Brendan Fairclough biken gehen würde und warum man mit ihr eher nicht ins Kino gehen wird. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Jenny Rissveds im Interview: Klar würde ich mit Brendan Fairclough Downhill fahren gehen!" im Newsbereich lesen


 
hübsche sympathische Dame!

@ IBC-Redaktion: 1x Korrekturlesen wäre nett! da sind scho viele Rechtschreibfehler drin
 
Nette Frau, hammer Skills, derber Style. Aber dieses krampfhafte, grauenvollen Möchtegernendurovideo. Argh.
 
Die Story ist ja auch einfach: Sie macht dich mit ihrer Ausdauer fertig. Oft genug schon erlebt. :D
 
Es macht richtig viel Spaß, aber es ist es nicht wert, dafür die Cross Country Saison zu riskieren. Ich versuche wirklich nur zum Spaß Downhill am Ende der Saison zu fahren

Klarer fall von völlig verdrehten Prioritäten! Sie sollte dringend einen kompetenten highler aufsuchen!
 
Klarer fall von völlig verdrehten Prioritäten! Sie sollte dringend einen kompetenten highler aufsuchen!
naja, bei ihr gehts halt um Ihr täglich Brot. kann gut sein dass der Sponsor das sogar verbietet. ist auf jeden fall verständlich. wenn es sie zerlegt ist die saison vorbei, der WC damit gelaufen und wenns dumm läuft sogar Olympia.
 
Also ich würde sie ja gern mal ins Kino einladen ;)

Und ein tolles Video. Wenn ich mir das so ansehe, bin ich mir sicher dass sie mich auch bergab platt machen könnte :)
 
fährt die etwa 26" ?! damit hat sie ja quasi keine chance oder wie hab ich das auf der letzten eurobike verstanden
 
Klasse Interview - vielen Dank. Sie wirkt schon sehr erwachsen und professionell, was bei dem Team und den Teamkollegen aber dann auch nicht verwundert. Viel Erfolg!
 
wer auch immer meinen Beitrag gelöscht hat: vielen Dank für die Glückwünsche :anbet:
und jetzt googlen wir doch nochmal fix "Sexismus", damit wir wissen, wovon wir reden :rolleyes:
 
Zum "Artikel": HEIDI HEIDI HEIDI HOOOOOOOOOOOOOOO :D.

ich vermisse missy giove (wenn ich diese kreuzbraven klone sehe).
Hab ich Dir dafür eigentlich schon ein Sternchen verliehen? Nein?
Warte ich mach das mal, geht auch Sternchen und Daumen hoch?
Nun, wer angepasst ist, der ist eben heutzutage erfolgreich.
In den Fußballschulen werden auch die Talente aussortiert, die sich nicht einreihen wollen, denn die könnten später ja in aktiver Karriere mal über die Stränge schlagen. So ist das in unserer schönen neuen Welt. Da ändern wir aber auch nix mehr dran, es ist schon einkalkuliert, dass wir älteren, die noch was sagen könnten, einfach aussterben und dann eben freie Bahn ist.

wer auch immer meinen Beitrag gelöscht hat: vielen Dank für die Glückwünsche :anbet:
und jetzt googlen wir doch nochmal fix "Sexismus", damit wir wissen, wovon wir reden :rolleyes:
Oh je, heute darf man überhaupt nix mehr sagen. Lern das doch mal. :rolleyes:.
Wir haben hier in unserem schönen und tollen und allem überlegenen amerigänischen gonzern gelernt ( im Harrassement-Video bei der Einstellung ), dass es IMMER einen gibt, der sich offended fühlt.
Die Schlussfolgerung daraus ist eben, gar nix mehr zu sagen. Und genau das läuft hier.
Privat wird nicht ein einziges Wort gewechselt. Und das ist mitlerweile auch in Deutschland schon so und wird noch besser, glaub mir, da arbeite ich schon 10 Jahre in der Zukunft :o.

Deswegen vorsichtigerweise auch nur hobbymässiges Jodeln von mir in diesem Beitrag oben.
Das kann einem hoffentlich keiner verbieten, so bissel jodeln.

Zum Rest, da wär ich aber auch nochmal gern 20.
 
Zurück
Oben Unten