• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Jerry!

Anzeige

Re: Jerry!
jo cool, die booster sin am Freitag gekommen. Hab aber aus versehen deine email mit der Adresse gelöscht. hab aufm Handy angerufen, mail geschickt etc. hab dich nich erreicht. Ich schicks dann am Montag raus, is am Di bei dir.

thanks
Chris

Wat wann hastn du angerufen?
Hat nur heute morgääähhn mein Handy aus und sonst kein Anruf in Abwesenheit!
Aber hauptsach mein Booster kommt HEUL zu mir!

AAAAAHHH kann es nicht mehr erwarten!

Jerry

hab am Freitag wo sie ankamen aufm Handy angerufen, aber da war nur mailbox und man konnte keine nachricht hinterlassen.. dann hab ich gestern noch ne sms geschickt und ne email am Freitag.. naja aber jetz hab ich die adresse ja :)

Saugeil die booster, nur 20g meiner, m wodka seiner wiegt nochma n bissl weniger, deiner Jerry wiegt 30g. Hab mir ma erlaubt die rauszunehmen und zu wiegen :D

Chris

@Frank
Ja binds mir auf die Nase!:lol:
Was hast du denn für eine Gravur?
Mach mal lieber nen Bild und poste das unter Bike Gallery! kapische!

Das gilt übrigens auch für Biketrialer - VERSTANDEN!!

:bier:

Jerry

naja bilder von den boostern hab ich euch ja schon geschickt, aber am rad montiert siehts natürlich nochmal ne spur geiler aus :D muss grad ma mein bike aufbauen und dann mach n pic :)

Zurück