Hallo zusammen, ich heisse Danni, wohne derzeit in Düsseldorf und bin 30 Jahre alt. Ich bin noch ein totaler Anfänger und bin gespannt, was mich alles erwartet. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Bike - und dann geht's rund 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich heisse Danni, wohne derzeit in Düsseldorf und bin 30 Jahre alt. Ich bin noch ein totaler Anfänger und bin gespannt, was mich alles erwartet. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Bike - und dann geht's rund![]()
Hey, das hört sich doch gut an. Ich hab mich SAmstag für ein Bike entschieden und kann es morgen abholen. Ein Fully ist im Moment preislich nicht ganz drin, aber ich denke ich komme mit dem Hardtail erstmal gut zurecht.. klein anfangen
Aber mein Freund braucht ne Unterstützung bei der Frage: ein Specialized Demo 7 oder ein Cannondale Moto?! Vielleicht haste da noch nen zündenden Tipp?![]()
Nun ja; was möchte er fahren: Downhill oder Freeride?
Wenn man 10-15x im Jahr in den Bikepark fährt und 1-2 Wochen mit dem Bike zum Schreddern weg fährt (dann ohne Freundin) und dann noch in der Freizeit in Düsseldorf sich ein Stufen, Treppen, Hügel etc. sucht, dann ist das DEMO ein super Bike. Wenn man aber Freeriden, Touren (dann mit Freundin) oder nur manchmal in den Bikepark fährt oder mit uns nach Solingen-Glüder kommt (siehe www.frosthelm.de --> Glüder) dann kommt nur das MOTO in frage. Aber er soll sich mal das 2009er SX Trail von Specialized ansehen (kommt so Ende Sept. oder später auf den Markt). Damit würde er evtl. die Mitte beider Bikes treffen.
Zumindest hat er bei Specialized einen Pro-Shop in Düsseldorf und damit einen Händler er einen direkten Draht zu Specialized hat.
Viele Grüße
P.S.: was ist es denn für ein Bike geworden?
Hey,
bei mir ist es erstmal ein Scott Contessa 20 geworden. Für den Anfang ist das gut, wenn ich tatsächlich dabei bleibe, kann ich das nächstes oder übernächstes Jahr auch noch austauschen. Preislich passt das im Moment auch nicht anders. http://www.biker-boarder.de/scott-contessa-2008-p-5824.html?currency=EUR
Kennst du denn jemanden, der schon Erfahrungen mit dem Moto hat?
Hey, Dienstags 18.30 Uhr ist schlecht, ich bin bis 19.00 Uhr beim Sport, zumindest noch bis zum 01.08.; dann hab ich nen neuen Job und muss bis 18.00 Uhr arbeiten, dann fällt das weg. Bis dahin werde ich die letzte 3 Dienstage noch im Studio verbringen. Ab August kann ich dann dazu kommen![]()