servus zusammen!
ich geb meinen wunschzettel auch mal zum besten.
es gibbet nur noch ein whip modell--83 mm tret.br ;150mm hin.bau;luft und stahl dämpfung;rahmengewicht mit dämpfer max 5 kg;3 rahmenhöhen;solidere lagertechnik+solidere dämpferaufname+steiferen hibau;200mm fdw,geo is super und bleibt so,genau so wie hinterbau kinematik!
es wäre deutlich kostengünstiger als zwei modell serien neben einander laufen zu lassen.
das freak übernimmt die position des jetzigen normal whips.die beiden rahmen sind sich mittlerweile so ähnlich,dass es ein krampf ist das whip noch anzubieten.
preise senken und das rahmenmaterial in taiwan einkaufen und net in italien.
ich denke das hauptlager könnte man auch noch etwas service freundlicher und günstiger konstruieren.die nadellager in kombi mit der gedrehten alu achse sind sicherlich net günstig.
ich geb meinen wunschzettel auch mal zum besten.
es gibbet nur noch ein whip modell--83 mm tret.br ;150mm hin.bau;luft und stahl dämpfung;rahmengewicht mit dämpfer max 5 kg;3 rahmenhöhen;solidere lagertechnik+solidere dämpferaufname+steiferen hibau;200mm fdw,geo is super und bleibt so,genau so wie hinterbau kinematik!
es wäre deutlich kostengünstiger als zwei modell serien neben einander laufen zu lassen.
das freak übernimmt die position des jetzigen normal whips.die beiden rahmen sind sich mittlerweile so ähnlich,dass es ein krampf ist das whip noch anzubieten.
preise senken und das rahmenmaterial in taiwan einkaufen und net in italien.
ich denke das hauptlager könnte man auch noch etwas service freundlicher und günstiger konstruieren.die nadellager in kombi mit der gedrehten alu achse sind sicherlich net günstig.
" vergessen... nachher nimmt dich noch jemand ernst

