Jetzt geht`s los - der Odenwald ruft !

X-Präsi

Moderator
Jippiiiieh !!!

Sonntag 13.05. erlebt die megageile Odenwaldtour vom letzten Jahr ein Revival :) Und ich kann nun vielleicht auch mal dabei sein...

Guides sind auch diesmal wieder "Trail-Hexe" Gabi (der Hühnerhabicht lässt grüßen :D) und Nicolas :)

Die von mir bei der Wispertal-Tour Geschädigten können hinterher noch mit nem kleinen Umtrunk auf meine Kosten rechnen, als Quasi-Schmerzensgeld :bier:

Könnt hier ruhig was dazu posten, wer dabei ist etc...

Genaue Infos zu Start etc. auf www.mtb-club-beinhart.de Rubrik "Nächstes event"

Tach auch ;)

ich kann leider auch nicht !
..wünsche Euch allen aber auch
ganz viel Spaß bei der Tour.

@... und evtl. sehen ich ja paar von Euch am Donnerstag!

cu Maike

Zu früh gefreut ...
tongue3.gif
...ich fahre mit.

Ja, ich kann leider auch nicht, dabei mag ich den Odenwald sooooo gerne.

Und ich erzähl auch besser nicht warum ich nicht kann, sonst mach ich mir hier noch Feinde:rolleyes:

Habt viel Spaß, das nächste Mal bin ich wieder dabei!!

Liebe Grüße

C. Atemlos

C. Atemlos schrieb:
Ja, ich kann leider auch nicht, dabei mag ich den Odenwald sooooo gerne.

Und ich erzähl auch besser nicht warum ich nicht kann, sonst mach ich mir hier noch Feinde:rolleyes:

Habt viel Spaß, das nächste Mal bin ich wieder dabei!!

Liebe Grüße

C. Atemlos

Auch der Marathon, stimmt´s:p

CU in the green

Der Odenwald ruft mich permanent (ich höre aber schlecht) und den Melibocus sehe ich vom Schlafzimmer aus.
sqloved.gif

Wo fahrt ihr denn so rum damit ich diesen Streckenabschnitt meide.
nervous.gif

Möchte nicht von einer wilden Horde motivierter, kraftstrotzender Biker in den Waldweg gestampft werden.
bluegrab.gif

Gerald .........aus Bensem an der Strada Montana

Gerald schrieb:

Wo fahrt ihr denn so rum damit ich diesen Streckenabschnitt meide.
nervous.gif

Möchte nicht von einer wilden Horde motivierter, kraftstrotzender Biker in den Waldweg gestampft werden.
bluegrab.gif

Gerald .........aus Bensem an der Strada Montana

brauchst keine angst zu haben - du wirst kaum merken wenn wir dich überrollen - das geht ganz schnell und schmerzlos :D

Präsi schrieb:

brauchst keine angst zu haben - du wirst kaum merken wenn wir dich überrollen - das geht ganz schnell und schmerzlos :D

Stimmt, mein Fully funktioniert so gut, da merke ich so ein Hindernis gar nicht mehr. ;)

Ich sehe schon die Schlagzeile: "Das Wunder vom Odenwald: Mountainbiker erst umgestumpt dann mehrfach überrollt - nicht verletzt!" :D

seeya
galli

galli schrieb:

Ich sehe schon die Schlagzeile: "Das Wunder vom Odenwald: Mountainbiker erst umgestumpt dann mehrfach überrollt - nicht verletzt!" :D

seeya
galli

Ja das gibt ne gute Story. Habe mir gleich mal die Filmrechte in Hollwood sichern lassen. Gibt wahrscheinlich einen Kinofilm in 3 Teilen mit dem Titel:

9 1/2 Biker oder Bike Wars die Rückkehr der Jedi oder Die purpurnen Bikes.

Meinen Part würde Bratt Pit übernehmen :D, Otto, Heiner Lauterbach und V. Feldbusch die euren. ;)

Gerald ......reich geworden mit Filmrechten

p.s. Jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Wege ich meiden muß?

Gerald schrieb:

J

Meinen Part würde Bratt Pit übernehmen :D, Otto, Heiner Lauterbach und V. Feldbusch die euren. ;)

also ich würd sofort Verona nehmen oder hab ich da was falsch verstanden :D

Gerald schrieb:
p.s. Jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Wege ich meiden muß?

außer dass wir ins da-eberstadt starten und unter anderem zum frankenstein (???) fahren, weiß ich jetzt auch nix genaues. da müssen wir warten, bis unsere trailhexe mal wieder hier reinschaut :D oder komm doch einfach mit !

Hi, Präsi,

Du hast den Melibokus vergessen, Du degenerierter Hühnerhabicht...
und zwar über die Friedensquelle und den Tannenberg.

Nach einem weiteren Anstieg, dessen Namen ich hier nicht nennen will, geht es am Felsenmeer vorbei und Richtung Kuralpe, Steigerts, etc zurück. Wenn die Puste reicht, können wir auch hinten noch was dran hängen, so daß wir auf ca. 60 km kommen. Aber schauen wir erstmal
wer alles kommt und wie die Resonanz ist...

Deine herzallerliebst-giftigste(wie Fliegenpilz anmutende)
trail-hexe:love:

danke nico und hexe !

ich fand die tour saugeil ! wahnsinnstrails ! superlandschaft ! perfekt... wenn nur nicht meine fallsucht so ausgeprägt gewesen wäre
suru.gif

selbst die trail-hexe war ja fast nett.
möchte da gerne nochmal fahren. schon bald...

geht das ???? aber nicht wegen der südamerikanischen joggerin :D

odenwald-melibokus-m.jpg

Präsi schrieb:

möchte da gerne nochmal fahren. schon bald...

geht das ???? aber nicht wegen der südamerikanischen joggerin :D

Schau mal im Odenwaldforum bei "Tour an der Strada Montana"

Wenn du südamerikanische Joggerinen mitbringst, kannst du mitfahren. Ansonsten gibt es nur Bensheimer Biker (awwa ach net schlecht). :P

Gerald

p.s. Auf dem Bild (ich vermute Terasse Melibocus) sieht man ja fast mein Haus.

Hallo,

auch mir hat die Runde ausgezeichnet gefallen, sonst wäre ich sie ja sicherlich nicht bereits ein zweites Mal gefahren!
Ähmmm, Gabi und Nicolas, wenn Ihr unseren Präsi nochmals außer der Reihe führt, würdet Ihr mich dann vielleicht auch mitnehmen?

Grüße
Werner

p.s. Ohne Strom taugt das beste GPS nichts ;-)))

Hallo Ihr Odenwaldfans,

wenn Ihr wollt können wir natürlich die Tour in leicht geänderter Variante - um den Reiz zu erhöhen - demnächst nochmal spontan halten.

Gabi - äh sorry - "trailhexe"

he leutlis !

schaut doch mal ins odenwaldforum. eingeborene machen da am 24.5. (christi himmelfahrt hatten wir ja clubmäßig noch nix vor) ne burgentour. gerald hatte ja schon gemeint, dass man da evtl. einsteigen kann. bedingung: wir bringen die südamerikanische joggerin mit - gabi: hast du nicht die tel-nr :D

was meint ihr ???

Hallo Präsi,

noch eine super Odenwaldtour, klasse. Bleibt nur noch das Problem wo kriegen wir eine joggende Südamerikanerin her ? :confused: Und wie kriegen wir den Kinderwagen mit den Bierkästen ans Rad :D

mathias schrieb:
Und wie kriegen wir den Kinderwagen mit den Bierkästen ans Rad :D
[/B]

Ich habe einen Anhänger und eine Weberkupplung dazu. Die geht an jedes Rad.

Mußt dann allerdings noch meine Tochter (jung, blod (nicht doof) , blauäugig und Waden wie Jan U.) betreuen und mitschleifen.
biggrinlove.gif

Gerald ...
baby.gif
erwarte Angebote wer meine Tochter mitnimmt
baby.gif

Zurück