JoeBlow Pumpe Sport III

Registriert
26. August 2021
Reaktionspunkte
0
Wir hatten die Pumpe mit im Urlaub und mussten aufgrund von Platzproblemen die untere schwarze Platte abschrauben. Leider finden wir die drei Schrauben nicht mehr. Gibt es hier Ersatzschrauben und wenn ja, wo können wir sie bestellen?

Wir haben im Bauhaus Schrauben gekauft (sind aber eben nicht von Topeak) und seitdem funktioniert die Pumpe auch nicht mehr - baut keinen Druck auf.

Vielleicht hat jemand hier im Forum was ähnliches erlebt oder kann helfen.

LG Conny
 
Kuriosum...würde ich sagen. Hatten wir leider so noch nicht, aber ich frage mal meine Kollegin aus dem Service, ob sie mir mal eine Pumpe zukommen lässt, um das selbst zu testen, denn. das interessiert mich jetzt auch brennend. 🔥

Bitte um etwas Geduld.

[EDIT] Habe gerade die Erklärung aus dem Service bekommen. Höchstwahrscheinlich hast Du mit den von Dir im Baumarkt gekauften Ersatzschrauben den Zylinder der Pumpe beschädigt und er wurde unbeabsichtigt undicht.

Wir lassen Dir ersatzweise gerne die 3 Originalschrauben zukommen. Schick mir dazu bitte Deine Adresse per PN.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten