Journey TX an Schnellspanner Bike

Registriert
29. Oktober 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Hallo, würde gerne auch die Option haben meinen neuen Journey TX an einem alten Schnellspanner Bike zu fahren.


Leider finde ich keinen Adapter, oder eine Journey Gabel/Yoke einzeln zu kaufen.



Umgekehrt scheint es möglich zu sein!

Wenn man ein Journey hat den man auf Journey TX umzurüsten will. Einfach ne TX Gabel und Adapter gekauft.


Bitte um Hilfe..
 
Hallo, würde gerne auch die Option haben meinen neuen Journey TX an einem alten Schnellspanner Bike zu fahren. (...) Leider finde ich keinen Adapter, oder eine Journey Gabel/Yoke einzeln zu kaufen.

Eigentlich benötigst Du diesen Yoke bzw. diese Deichsel hier:
https://topeak.com/de/de/products/t...iler-yoke-mit-slidelock-schnellspannhalterung
Online habe ich diesen auch nicht gefunden, aber da wir auch in der Corona-Krise dazu raten die lokalen Einzelhändler zu unterstützen...und diese auch seit Wochenbeginn wieder geöffnet sein sollten...schau bitte mal mit Hilfe unserer Händlersuche in Deiner Umgebung fündig zu werden.
Ist dies nicht von Erfolg gekrönt, bitte gerne nochmals melden.

LG, Niels
 
Dankeschön!
Genau das Ding brauche ich. Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen. Gleicher Preis wie für den TX Yoke Ist vertretbar. 50-60 euro..

Ich check mal meine lokalen Händler ab...
Melde mich wenn ich keinen Erfolg hatte.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten