Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

[FONT="]Am Sonntag den 10. April veranstaltet die Radsportabteilung des SV Steele 11 seine diesjährige Jubiläums CTF [U]"100 Jahre SV Steele 11"[/U][/FONT][/B]
[B][FONT="]Hier alle Infos![/FONT][FONT="]
[/FONT][/U][/B]
[B][U][FONT="]
[/FONT]

[FONT="]Startort[/FONT][/U][/B][B][FONT="] Freibad SV Steele 1911 e.V.
[/FONT]
[FONT="] [B]Westfalenstr. 210a
[/B] [B]D- 45276 Essen[/B][/FONT]
[B][U]Startzeit[/U] 10 bis 12:00 h („Ronda extreme“ ab 9:30 h)[/B]

[B][U]Kontrollschluss[/U] 16:00 h[/B]

[B][U][FONT="]Streckenlängen[/FONT]
[/B][FONT="]„[/FONT][/I][/B][B][FONT="]Ronda extrema“ 65 km (> 1.500 hm)[/FONT]
[FONT="] „[/FONT][/I][/B][B][I][FONT="]Ronda piccola”[/FONT][FONT="] 40 km (ca. 750 hm)[/FONT][/B]
[B][FONT="] „Ronda familiare“ 20 km (ca. 250 hm)[/FONT]

[FONT="]teilnahmeberechtigt[/FONT][/U][/B][B][FONT="] alle Radsportbegeisterten (mit Helm und Bike)[/FONT]
[FONT="]5,00 € Pfand für[/FONT][/B][B][FONT="] die Rückennummer[/FONT][FONT="] nicht vergessen![/FONT][/B]

[U]Startgeld[/U] -Inhaber von Wertungskarten (Erw.): € 4,00
-Inh. von Wertungskarten (Schüler): gratis
-Hobbyfahrer: € 6,00
-Schüler bis 18 J. (ohne WK): € 3,00[/B]

[U]Verpflegung[/U] Tee, Obst und Gebäck an den Kontrollstellen kostenlos
[B][FONT="]Nach der Tour Apres´-Bike-Party mit vielen Leckereien in fester und
flüssiger Form, warm oder kalt und alles zu zivilen Preisen[/FONT]

[FONT="]Anreise[/FONT][/U][/B][B][FONT=Webdings]=[/FONT][/B][B][FONT="]aus D / DU: BAB 40, Abfahrt Nr. 26, Essen-Frillendorf[/FONT]
=[FONT="]aus DO / BO: BAB 40, Abfahrt Nr. 27, [I]Essen-Steele/ Kray[/I][/FONT][/B]
[B][FONT="]Von dort jeweils der Beschilderung „CTF-START“ folgen
[/FONT]
[FONT="] Parkmöglichkeiten am Freibad sind nur [I]begrenzt[/I] vorhanden;
Ausweichmöglichkeiten im Bereich der [I]Westfalenstr. / Henglerstr.[/I][/FONT][/B]
[B][U]Auszeichnungen[/U] Pokale für die drei teilnehmerstärksten Mannschaften und den jüngsten Teilnehmer[/B]

[B][U][FONT="]Sonderauszeichnung[/FONT]
[FONT="] Der Gesamtsieger erhält ein [U]gefülltes[/U] 3-L-Weizenbierglas[/FONT][/B]
[B][U][FONT="]Veranstalter[/FONT]
[FONT="] SV Steele 1911 e.V., Abt. Radsport[/FONT][/B]
[B][U]Ausrichter[/U][/B][B] Bund Deutscher Radfahrer e.V. [/B]
[B][U]Info[/U] Ralf Gierig[/B]

[B][FONT="]Festnetz (0201) 8575566[/FONT]

Mobil (0177) 56542260

Mail info@ruhrpottbiker.de

Internet www.ruhrpottbiker.de

Juchuh, da sind wir dabei:daumen: Und diesmal gehen die Mount-Ruhr Reiter mit dem Pokal mit der 1 nach Hause. Hoffe ich jedenfalls;)
Am 10. April scheint bestimmt die Sonne und es ist schön warm. Das habt ihr bisher ja immer hinbekommen.

Gruss
Roman

Hier noch eine wichtige Ansage!
Durch eine Großbaustelle sind die Parkplätze direkt am Vereinsheim (Start und Ziel) sehr stark begrenzt. Denkt auch bitte daran, wenn Ihr entlang der Westfalenstrasse parkt, dass Ihr nicht den Bürgersteig zuparkt. Leider kam es dadurch letztes Jahr zu einigen Abschleppaktionen des Ordnungsamtes.
LG
der Reiner

ACHTUNG ! Aktuelle news www.ruhrpottbiker.de

Liebe MTB-Sportler,
den MTB-Sport unterstützen und selbst davon profitieren, wer möchte das nicht?
Bei den Ruhrpottbikern ist das tatsächlich möglich. Mit nur 10,-- € Jahresbeitrag für eine
Mitgliedschaft im Förderverein Ruhrpottbiker e.V. unterstützt Ihr den MTB-Sport und die
Jugendarbeit unseres Vereins.
Gleichzeitig bieten wir allen Mitgliedern des Fördervereins einen VIP-Zugang zum
Highlight des Jahres, der kultigsten und größten Cross-Touren-Fahrt (CTF) in Nordrhein-
Westfalen.
Nur Mitglieder des Fördervereins haben die Möglichkeit, sich bis eine Woche vorher für
unsere 15. Ruhrpottbiker-Mounty-Tour am 10.04.2011 vorab anzumelden!

Ihr erhaltet dann Eure Startnummer an einer separaten Ausgabestelle ohne große
Wartezeit und seid so noch schneller auf der Piste…
Das Beste ist dabei:
Das Startgeld für die Teilnahme der CTF ist im Jahresbeitrag schon enthalten !!
Selbstverständlich erhaltet Ihr auch verpflegungstechnisch VIP-Status. Alle Mitglieder
unseres Fördervereins bekommen nach Rückkehr von einer der CTF-Strecken ein Getränk
nach Wahl und eine der berühmten Steeler Kult-Bratwürste als VIP-Bonus. Die
entsprechenden Wertmarken werden Euch bei Abholung Eurer Startnummern vorab
ausgehändigt…
Also nicht zögern, sondern Mitglied werden und VIP-Status bei unserer CTF am
10.04.2011 genießen.
Neben der normalen Mitgliedschaft bieten wir Euch dabei eine Jahresmitgliedschaft an,
die automatisch zum 31.12. endet, ohne dass Ihr kündigen müsst. Ohne Risiko also !
Beachtet aber bitte, dass die Beitragszahlung ausschließlich vorab per Überweisung
erfolgen kann. Das Geld muss dabei bis spätestens 3.4.2011 auf dem Konto des
Fördervereins eingegangen sein. Wie auf dem Rad heißt es auch hier: Schnell kommt Ihr
nach vorne!
Das Anmeldeformular für die Jahresmitgliedschaft findet Ihr unter:
http://www.ruhrpottbiker.de/html/downloads.html ; einfach ausfüllen und per
Mail an [email protected] senden.
Wir freuen uns, Euch als Mitglieder im Förderverein und VIP-Gäste bei unserer CTF
begrüßen zu dürfen !!!
Euer CTF-Team der Ruhrpottbiker !!!

Zuletzt bearbeitet:
Super Idee!
Wenn ich mal durchrechne: 6 € Startgeld + 1 Erdinger alkoholfrei + 1 Bratwurst = 9,80 €, wenn ihr die Preise nicht erhöht habt. Bleiben 20 Cent und da wäre ich ja blöd mich in die Schlange zu stellen! Also her mit dem Aufnahmeantrag!!!!

Da werde ich doch aller Wahrscheinlichkeit nach das Team vom Mount Ruhr auf dem glorreichen Weg zum Sieg durch meine bloße Anwesenheit unterstützen :D

Liebe Freunde der ruhrpottbiker,

zum 100ertsten gibt es jetzt noch weitere Geschenke für Euch; jeder 100. Teilnehmer bekommt einen Überraschungsgutschein !!!

Weitere Überraschungen sind in Vorbereitung. Freut Euch drauf :daumen:

Hallo hier ein heißer Tipp für alle, die eine Abstellmöglichkeit für ihr Auto suchen:
Seit am Anfang der Westfalenstraße die "Finca Bar Celona" aufgemacht hat, ist an Sonntagen an der ganzen Westfalenstraße das Parken in beiden Fahrtrichtungen bis zum Freibad Steele erlaubt!!!
Das müssten so um die 1000 Parkmöglichkeiten sein!

Jubiläums-CTF?!! Da bin ich doch wohl auch mal wieder am Start.

Dieses Jahr schlepp ich dann auch mal meinen Sohnemann mit. Mehr als die "Ronda familiare" schaff ich wohl selber nicht. :D

So Folks,

die Wettervorhersage ist da: Wetter Sonntag CTF Steele !

Wer da nicht fährt, ist selber schuld. Die Strecken werden wie jedes Jahr top vorbereitet sein und Ihr könnt Euch auf weitere Specials freuen.

Also nicht warten, starten !!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben diesmal 35 Kästen Erdinger am Start und ab morgen wird vorgekühlt!

Reicht das denn ? :confused: Sind ja gerade mal 700 Flaschen. Bei schönen warmen Wetter mit geschätzen 1200 Startern ist für jeden sogar schon ne halbe Flasche.:rolleyes: Ich weiss ja nicht, wie es in Essen ist aber bei uns im Bergischen trinkt mann gerne nach einem anstrengenden Biketag auch mal 2 oder 3 Flaschen von dem Zeug. :daumen: Ich befürchte wieder schreckliche Zennarien, ein King Of Mud verdurstet, genau wie im letzten Jahr, um 17 Uhr nach dem Zielanlauf. ;) Ich hoffe jedoch, dass ich auch um diese Zeit noch was ergattern kann. Stellt mir ne Flasche bitte schön gekühlt auf die Seite. :cool:

Wenn das Wetter am Sonntag so wird wie es hier gerade ist,wird das ne tolle Veranstaltung.

Knapp unter 20 Grad warm und nur Sonne,perfekt.:daumen:

Reicht das denn ? :confused: Sind ja gerade mal 700 Flaschen. Bei schönen warmen Wetter mit geschätzen 1200 Startern ist für jeden sogar schon ne halbe Flasche.:rolleyes: Ich weiss ja nicht, wie es in Essen ist aber bei uns im Bergischen trinkt mann gerne nach einem anstrengenden Biketag auch mal 2 oder 3 Flaschen von dem Zeug. :daumen: Ich befürchte wieder schreckliche Zennarien, ein King Of Mud verdurstet, genau wie im letzten Jahr, um 17 Uhr nach dem Zielanlauf. ;) Ich hoffe jedoch, dass ich auch um diese Zeit noch was ergattern kann. Stellt mir ne Flasche bitte schön gekühlt auf die Seite. :cool:

Die Jungs haben jetzt sogar 40 Kästen angeschleppt und es ist Ehrensache, dass ich dem King Of Mud, der uns immer die tollen Filme besorgt, etwas auf die Seite stelle. Zur Not pumpe ich unseren Vereinswirt an.
Wir sehen uns!

Zurück