Judy FSX Carbon

Wollte eigentlich mal einen Sammel-Sales-Thread machen aber ist mir gerade zu aufwändig. Als erstes werfe ich mal meine extrem seltene Judy FSX Carbon auf den Markt. Werde es bestimmt bereuen aber in absehbarer Zeit kommt kein neues Projekt...

Bilder hier:
http://fotos.mtb-news.de/p/1071840

Sie ist schon auf Stahlfedern umgebaut. Steuerrohr (1 1/8 Zoll Durchmesser) ist 18cm aber da dieses mit der Brücke nur verschraubt ist, kann man es leicht wechseln. Zustand ist sehr schön; lediglich auf der Rückseite blättern etwas die Decals. Funktion auch gut (wobei ich sie nur kurz gefahren bin). Zum genauen Zustand des Dämpfers kann ich nichts sagen; habe die Gabel nicht auseinander genommen.

Wie bei fast allen Judy FSX hat die Original-CNC-Bremsbrücke Risse nahe den Schrauben. Die dürfte aber noch ein Weilchen halten. Im Übrigen biete ich zwei Dengler CNC Bremsbrücken (jeweils mit Canti-Hanger) in schwarz und rot elox (wie Ringle-Farbton) an.

Preis:

Nur die Judy FSX: 220 Euro

Schwarze Dengler: 35; für den FSX-Käufer nur 25.

Rote Dengler: 55 Euro; für den FSX-Käufer 45.

Der Judy-Erwerber hat natürlich Vorkaufsrecht für die Brücken.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Judy FSX und schwarze Dengler geht an SentaB.

Die rote Dengler wäre theoretisch noch frei aber ich habe sie neulich einem Dritten versprochen, falls sie nicht mit der FSX verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück