judy xc '00

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
moin,
ich hab ne judy xc '00 an meinem jetzigem bike und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr...
jetzt will ich mir ja nen dirtbike rahmen holen und dabei die judy behalten..
ich kann sie ja auf 100mm stellen dann hat sie ja genug federweg...
aber ist sie für solch einen einsatz überhaupt geeignet???
hat einer in dieser hinsicht erfahrung gemacht?
oder soll ich mir direkt ne andere gabel holen??

Danke für infos Nutcracker:p

Unbedingt tät ich mir keine neue Gabel holen (außer du hast zuviel Geld am Konto) - die Judy hält schon einiges aus. Gehe zwar nicht dirtjumpen, schone meine XC aber auch nicht gerade & sie hat noch nie Mucken gemacht. Ich würde sie auf alle Fälle erstmal drauflassen... ;)

schließ mich dem Reaper an ... die XC ist ja nicht ein voller leichtbau und eigentlich ganz robust ... hab die 200g leichtere race 00 noch nicht kapputt bekommen ... brechen wird die gabel warscheinlich nicht ... eher krumm und ausgeschlagen ... also benutz sie bis sie hinüber ist ... :D :D

Hi,

sorry für beeing OT, aber stimmt es, dass die 2001er Judy C baugleich mit der 2000er Judy XC ist (bis auf das, dass sie nur 63 und 85mm federweg bietet)?

(ok, der Beitrag ist doch mehr OT als ich dachte *verlesen hab* :D, ok das Subject dieses Threads taugt auch nicht wirklich - wenn jemand der Mods meint, darf er mein Ding gerne rausschieben )

Zurück