Julia Hofmann – BC Bike Ride: Ein Trip in den rauen Norden Kanadas

Julia Hofmann kommt mit ihrem Bike ziemlich rum. Fast schon selbstredend, dass ihre Kanada-Trips sich nicht mehr auf Whistler und A-Line beschränken, sondern sie noch exotischere Plätze anvisiert. In dieser Fotostory berichtet sie von ihrem Ausflug in den rauen Norden Kanadas – aber Vorsicht: Akute Fernwehgefahr!


→ Den vollständigen Artikel „Julia Hofmann – BC Bike Ride: Ein Trip in den rauen Norden Kanadas“ im Newsbereich lesen


 
Klingt schon ziemlich fein .... darf man fragen wer den Trip organisiert hat!? Scheint ja ne komplette Bikereise gewesen zu sein ...

Edit: Ah hab grad gefunden ... die BCBR Truppe organisiert auch Roadtrips.
 
Danke für die Fotostory, eine nette Abwechslung zu den (gefühlt) tausenden Videos.

Außerdem sieht man mal wieder, dass die Größe doch zählt ;).
 
Schöne Fotos. Aber einen Guide braucht man da eigentlich nicht, es sei denn man ist allein unterwegs und will mit anderen Biken. Ansonsten findet man alle Trails problemlos selbst. Mit einem Wohnmobil ausgestattet ist das wirklich der perfekte Bike-Urlaub.
 
whoa, wieso hab ich es in 3 Monaten Squamish da noch nicht hingeschafft :spinner: Dann halt beim nächsten Besuch..

Burns Lake und Terrace und der weitere Norden stehen für diesen Sommer auf dem Plan

Hot Spot fuer Biker im Raum Squamish, oder der druchreise von Van - Whistler. :)
Leider inzwischen wieder in München :-( ..
ist aber eine lässige location mit nem fetzigen Foodtruck neben an - locavore

Cheers
Michi
 
Zurück
Oben Unten