Julien Meunier Pro Modell "Le Moon" von 24 bicycles

davoz schrieb:
aber auch deins is leichter als das moon werden soll :)

Und jetzt nochmal lesen!

Pat TD schrieb:
der rahmen wird unter 3 kg bleiben, wird aber entgegen der abbildung nur mit euro bb erhältlich sein. dafür wird man aber voraussichtlich zwischen 10 und 14 mm dropouts wählen können und eine passende ss nabe mit 9 (!) zähnen wird es von 24 auch geben!

tfocus schrieb:
er wird aber wahrscheinlich unter 3 kg wiegen :daumen:

anti-gravity schrieb:
super rahmen, erst 3,7 kg, dann 3 jetzt unter 3kilogramm :daumen:
weiter so
weis man auch noch was genaueres über die titan version?

:D

Aber der rahmen ist der hammer meiner ist schon aufgebaut ( war der erste:) ) und der ist so super klein wendig und einfach nur hammer geil freu mich schon drauf wenn ich das erste mal dirt mit ihm fahren kann
aber lässt sich super fahren
und für die die es noch nicht wissen sattelstütze 29.2 oder mit reduzierhülse 27.2
und spanish bb
bis dann gruß Funn

er ist endlich da, wohl der erste ausgelieferte 24 bicyle monn rahmen, in deutschland leider hat meine freundin noch meien kamera, aber mein handy tuts erst ma auch , da isses auch scheiss egal das ich meine mathe klausur heute innen sand gesetzt habe :P race face diabolus steursatz habe ich schon ein gepresst .. leider hat der rahmen nen spanish bb lager nun kann ich ihn nicht mit meiner diabolus kurbel fahrn aber gibt ja auch schöne bmx kurbeln ... und ihr dürft mir nun ne schöne kurbel empfehlen und sagen was für ne gabel ich mir kaufen soll ... dachte erst mal an ne 2005er pike team ...

Anhänge

• bild 1.JPG
    bild 1.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 84
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 46
  • bild 3.JPG
    bild 3.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 39
  • bild 4.JPG
    bild 4.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 56
  • bild 5.JPG
    bild 5.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 47
endlich der richtige threat ;) er ist da heute morgen kommen :P

Anhänge

• bild 1.JPG
    bild 1.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 15
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 14
  • bild 4.JPG
    bild 4.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 15
  • bild 3.JPG
    bild 3.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 14
  • bild 5.JPG
    bild 5.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 16
hey ho mein moon ist schon schon fahrbereit ja also sei du da und der tim mal ganz leise wir sind gestern schon ne runde rollen gegangen ja !!!!!!

hihi von wegen der hat den ersten!!!

Ihr könnt mir glauben ICH und FUNN sind die ersten in Deutschland...
Aber egal (@hbgiant) du bist ja auch ein teil der familie---;)

mfg Tim

ja genau t focos wir are the first
und den ertsen rot schwarzen hatte ich aber ich bekomm vieleicht noch weiße schrift aber ist ja auch egal moon mann
gehen gleich erstmal den moon rocken aber
gratuliere dir auch zum eintritt in die große 24 familie

das muss ich dich enttäuschn..der wiegt keine 3,5 kilo....

der rahmen wiegt genau 3,2kg.... aber ich weiß..das ist noch immer ziemlich schwer...aber dafür stabil!

mfg Tim

P.S.:NEin ich hab keine minderwertigkeitskomplexe...aber jetzt geh mir bitte nicht aufn **** ok?!!

Funn schrieb:
ja genau t focos wir are the first
und den ertsen rot schwarzen hatte ich aber ich bekomm vieleicht noch weiße schrift aber ist ja auch egal moon mann
gehen gleich erstmal den moon rocken aber
gratuliere dir auch zum eintritt in die große 24 familie
jo weiße schrift wäre geiler....leider sind die decals überlackiert

tfocus schrieb:
das muss ich dich enttäuschn..der wiegt keine 3,5 kilo....

der rahmen wiegt genau 3,2kg.... aber ich weiß..das ist noch immer ziemlich schwer...aber dafür stabil!

mfg Tim

P.S.:NEin ich hab keine minderwertigkeitskomplexe...aber jetzt geh mir bitte nicht aufn **** ok?!!

HBGiant meint seiner wiegt ohne Cantis (!) und Spanish BB 3,5kg, aber auch deine 3,2 kg sind ihmo zu viel. Gibt Rahmen die wiegen fast ein halbes Kilo weniger und haben lebenslange Garantie.

Aber egal, will dich ja nicht nerven...

Zurück