RAL-Farbe? Julien Meuniers 24 le toy

dmr bikes

-Street--Dirt--Freeride-
hallo, weiß jemand was den julien meunier sein radl (24 le toy 4) für ne ral-farbe hat?? hier ein pic! hätte gerne eine genau ral farbe und nicht eher so abschätzen!;) :daumen:

Anhänge

• 24-1.jpg
    24-1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 162
ja aber da muss ich mir doch dieses buch für 70€ bestellen.:confused: das bringts doch net ich will doch nur die ral wissen!!! trotzdem :daumen:

also ich hab au ne RAL farbe gesucht für en rahmen biste am besten dran wenn de in des nächste malergeschäft gehst und die ne RAL farbtabelle geben lässt ist am einfachsten und kannst es dir in ruhe anschauen habich au so gemacht.
geht am schnellsten wie lang im inet suchen und du siehst die farbe in real und im inet sehen die farben immer anders aus also wie gsa am besten in nächsten baumarkt oder malerladen gehen

mit ner RAL-Farbe wirste hier nicht weit kommen, da das keine RAL Farbe ist. Eine RAL FArbe setzt sich aus aus den Farben Cyan, Magenta, Yellow und Schwarz (K) zusammen (CMYK). Um eine solche Neonfarbe zu bekommen werden Sonderfarben zugemischt. Das strahlenste Gelb erreichst du also mit einem Farbwert von C=0 Y=100 M=0 K=0

ansonsten muss ne sonderfarbe her

Ich hoffe ich konnte helfen

Freesoul schrieb:
Langsam nervt mich dieser Giftgrün-Hype irgendwie...nix für ungut ;)

Schreib doch mal 24-bicycles an!:daumen: -die antwort kann bei den franzosen zwar schonmal was länger dauern aber die können dir bestimmt weiterhelfen...:daumen:

mfg Tim

Zurück