jumps im heidelberger stadtwald.

kann mir jemand sagen wo ich im heidelberger wald das heist am stuhl oder weisser stein oder andere stellen jumps oder tables finde die noch befahrbar sind .mfg.

es gibt immer noch so einige jumps in hd.frag am besten leute, die du beim biken triffst, bevor hier mal wieder alles breit und im wald kaputtgetreten wird.sachen wie irgendwelche felsdrops kennen die meisten.alles andere(illegal gebaute sachen) sollte man hier vielleicht nicht so bekannt machen.mfg​

nitrousrider83 schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich im heidelberger wald das heist am stuhl oder weisser stein oder andere stellen jumps oder tables finde die noch befahrbar sind .mfg.

nein kann dir niemand sagen weil sowas nicht in nem öffentlichen forum breitgetreten wird und 2tens es keine jumps oder sonstiges mehr gibt. wurde ALLES zersört . BASTA. :mad:

ich mach mich locker wann ich will alles klar.
es kotzt einfach an. jeder penner schaufelt wild im wald rum auf deutsch gesagt ( ich will niemand angreifen) und dann wundert sich jeder das der sport voll verrufen is und wir keine strecke bekommen.
es gibt keine sprünge und wird hoffentlihc in nächster zeit auch keine mehr geben
bzw weis ich wo noch welche stehn aber das bleibt mein geheimnis. da fahr ihc auhc ned mehr rum.

Zurück